[Suche] Furry oder doch nicht?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Karyu

Gläubiger
Hey hey...
also ich suche für einen bekannten von mir einen bestimmten Furry...falls das einer überhaupt ist...
Er hat mir paar Merkmale genannt aber wusste nicht mehr wie der hieß!

- Ein Mädel macht wohl irgend einen Werbedreh mit irgendwelchen kühen & in der Nacht sieht der Bauer in einer Scheune wie das Mädel von einem Bullen "geritten" wird & das Mädel wird ertappt. Sie bittet ihn das nicht weiter zu sagen weil sie sonst ihren Job los wird & der Bauer beruhigt sie & gesteht ihr das er auch auf sowas steht!

Kann jemand irgendwas mit diesen Bruchstücken anfangen?
Ich wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe!

P.S. Kennt ihr Seiten wo man sich ordentliche Clips anschauen kann die auch in dem Stil sind:huh:

MfG,
Karyu

Neotim

Insane
Furry sind keine Tiere sondern ums einfach zu sagen Mischungen aus Mensch und Tier, oder Tiere mit Menschlichen zügen...

Was du meinst ist Beastiality ;)

Und wo man sich sowas ansehen kann weiß ich leider nicht sry...

Karyu

Gläubiger
Aso...sorry dann für die "Belästigung" aber danke für die Info...ist halt nicht so mein Gebiet um ehrlich zu sein:hot:

Karyu

Gläubiger
Aso...sorry dann für die "Belästigung" aber danke für die Info...ist halt nicht so mein Gebiet um ehrlich zu sein:hot:
Kein ding ist ja nicht so schlimm:hahaha:
Im Alternativ Topic gibts ein Unterforum da is glaub ich auch Beastiality drinn frag da mal nach die können dir bestimmt helfen ;D

EDIT: Find^^
http://board.world-of-hentai.to/f187/
Hey klasse...danke schon mal im Voraus...werds da gleich mal probieren^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben