[Diskussion] Furry op mad scientist muhahah

kid221

Gläubiger
also frage an euch ein kleines scenario
die wissenschaften ist nun soweit entwickelt das wir alles erschaffen und verändern können woraufhin ich raus will eine neue furry op wurde erfunden
2 möglichkeiten
1. ihr erschafft ein furry bzw nehmt ein tier und verwandelt es in ein furry (bei der zweiten wahl ist es egal ob das tier euch vorher mochte oder euch absolut gehasst hat :P da es euch nach behandlung liebt also auch tieger oder so sind möglich ^^ naja) weiter im text diese behandlung/op ist eine option aber nicht billig sie kostet viel sagen wir mal 30.000 € und ihr habt ein furry eurer wahl das euch vergöttert und euch nichts krumm nimmt ihr müsst es füttern und pflegen und es bleibt ewig bei euch
und es kommt noch besser es gibt erweiterungs option
1.ist reden das kostet nocheinmal 5.000 €
2.ist inteligenz standartmäsich ist ein furry nach behandlung so schlau wie ihr. Es kan lesen schreiben usw für erneut 1.000 ist es etwas inteligenter für 2.000 noch inteligenter und für 5.000 einstein aber egal wie schlau es ist es wir euch weder hassen noch irgentwie euch entfremden

2.IHR begebt euch in eine einrichtung und lasst euch zu einem furry genetisch verändern achtung diese behandlung ist nichtnur sehr teuer sondern ihr verliert euren mensch status und geht über in den furry status grundsätzlich ist es das gleiche aber ihr braucht ein herrchen ^^ (legt diese entscheidung nicht nieder wegen dem herrchen ding sagen wir einfach das herrchen ist wie ihr ihn euch wünscht er kann auch nur ein freund sein er muss nur in eurem furry pass stehen und er hat ein bisschen befehlsgewalt über euch) die behandlung kostet 50.000€ ihr habt nacher alles was ihr vorher hattet also besitz euren körper könnt ihr selbst gestalten



ich hoffe ihr versteht was ich euch frage und das euch meine rechtschreibung egal ist
welche möglichkeit nehmt ihr wieso was macht ihr danach ^^ mit ihm (eurem furry) euch (als furry) welches tier nehmt ihr und wer is euer herrchen
 

vitani

Novize
Ich würde mir was Katzenartiges Holen, entweder meine verstorbene Katze Luna, heißt. eine Weiße katze mit sehr hoher intelligenz und die würde ich heiraten^^.
oder ne Löwin die ich dann auch heirate^^
 
Oben