furry puppen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Biertrinker

Gesperrt
hi, gibt es eigentlich auch furry puppen in lebensgröße? so art wie ein riesiges stofftier^^ wenn es nur eine genau getreue lola bunny puppe für´s bett gebe :onegai: so weich und kuschelig^^ mit einer richtig weichen ... unten rum XD
 

DarkSence

Scriptor
Das wäre nicht schlecht :omgnooo: Naja, baer da muss ich dich leider entäuschen, wäre aber auch mal eien Geschäftsidee, lebensgrosse auflasbare Furry's :) Muah!:hahaha:
Ich sparr erstmal auf ne Fabrik ich Cina und dann werd ich damit reich! :pssedmode:

Nur muss ich erstmal Produkte zur Fellpflege überlegen,irgendwie muss man da ja auch wieder, das ihr wist schon rausbekommen, wenn man mal danebengekleckert hat. :twirly:

Oder einmalgebrauch, bdann verkauf ich noch mehr! :happy:
Nur das mit dem Drachen in Lebensgröße könnte Problematisch werden. :twinkle:


Aber irgendwie finde ich es echt schade das noch keiner auf die Idee gekommen ist zumindest mal die Krassen MangaFiguren oder zb. Elfen, Catgirls, Devilgirls usw. als Puppen nachzubauen. Dürfte ja nicht so schwer sien udn einen Markt dafür denke ich ist auch da. Wenn das keiner macht, muss ich halt besitzer einer GummiPuppenManufaktur werden.:XD:
 

DarkSence

Scriptor
Es gibt in Japan eine Profesionelle Firma für Hochqualitative Puppen für bestimmte Zwecke, Orginalnachbauten, Echtharr usw. Sehen ziemlich krass aus und Perfekte Quali, die aber auch einiges im 4 Stelligen Bereich kostet. Die hatten auch eine Gallerie wo einige Kunden ihre Sammlerstücke in Alltagssituationen Fotografiert hatten. Wirklich sehr krass, aber die Firma macht auch umbauten vom BasisModell wenn der Kunde dies wünscht. Dier Fertigung dauert je nach Kundenwunsch und Auftragslage zwischen 3 Monaten und einem Jahr. Sehr abgefahren, aber wenn amn sich die Produkte mal ansieht die hir verkuaft werden muss ich feststellen das Mangas auch langsam Einzug in die Europäische Erotic Welt halten. :lovelove:

Zum Schluss, EMP hatte früher mal ein Schaf und eine Kuh .
http://www.emp.de/bin/shop.php?prog...&article=803685&LANG=DE&origin=0FLASHALOG0704
http://www.emp.de/bin/shop.php?prog...&article=821055&LANG=DE&origin=0FLASHALOG0704
Sie habe es sogar noch immer.:hot:
Naja, vieleicht hilft das ja einem weiter :)
 

CruelCat

Scriptor
Hey Jungs!

Wie wäre es denn mal mit einem kleinen link zu dieser japanischen Firma? Real Dolls kenn ich ja scho, und von denen habe ich mal eine Andorianerin von StarTrek gesehen (sah so niedlich aus mit den Antennchen ^^).
Aber so eine kuschelige Anthro-Puppe wäre doch mal was - und vielleicht gibts für uns Mädel ja dann auch was feines ;P

bis denne Eure CruelCat
 

DarkSence

Scriptor
Da hat BlackDragon recht.

:huh:Nun mal überlegen wie man so eien Puppe bauen könnte. Immerhin gibt e sim Internet ja Anleitungen wie man seienn eigenen Teddy nähen kann. Auf dieser Grundlage könnte man dann weiterbasteln. Material gibt es auch im Internet, aber das Haupproblem, wie den Fellkneul reinigen?
 

draekster

Gottheit
lol das is die idee

do it yourself!

basteln wir unsere eigene furrys^^
ich denk mal so die form uns alles bekommt man hin
aber wenn man die dann mit echthaar machen will wirds bestimmt nich leicht soviel davon aufzutreiben
 

Rat

Novize
schnapp dir jmd im fursuit. im fandom findest du genug, die sich dann knuddeln lassen. ggf auch mehr ;P
 

?uestion

Brown!
VIP
meinste der hund reicht? ^^
ich glaub da muss dann auch der rest der familie den kopf hinhalten... im wahrsten sinne des wortes :hahaha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben