furry puppen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nod3013

Gläubiger
Irgendwann müssen wir es mal machen, wie die andere Community, die einen Fussbalclub gekauft hat.

Irgendwann machen wir eine große Sammelaktion und gründen eine WoH Firma die all die Sachen herstellt, die es sonst nicht gibt XD
 

Biertrinker

Gesperrt
*reusper* tja, da das meine idee war, glaube ich den meisten gewinn zu bekommen XD aber das wäre mal echt nee idee. so furry puppen in lebensgröße, das würden sich viele kaufen. besonders da sie kuschelig für´s bett wären^^
 
*nochmehrräusper* xDDD Und nicht nur für sich dranzukuscheln xDDDDD MUHAHA komm wir gründen ne GmbH xDDDD wenn jeder zusammenlegt xDDDD -.- (was für ein dummes gespräch xD)
 

draekster

Gottheit
rofl:XD:
ich bin sofort dabei

fürn anfang machen wir ne gmbh und nach nem jahr (oder 2) wandeln wir uns in ne ag mit häfftig steigenden aktien um:XD:
das geld wird uns nur so zu fliesen:happy:


und wenns dann weiterhin gut mitm geld aussieht suchen wir uns ein paar spizen genetiker die dann echte furrys machen können:XD:

(ich glaub das is im moment mein lieblings thread^^)
 

Biertrinker

Gesperrt
lol. jetzt mal ohne witz. man könnte doch irgendwie gemeinsam nee kleine firma gründen, die leute einstellt die so puppen aus plüsch und stoff herstellen können^^ denen müsste man dann nur die aufträge und die skizen hinlegen, so wie das aussehen soll nach kundenwunsch. und die nähen dir sowas zusammen^^ dauert halt etwas glaube ich, aber dann hättest du eine perfekte furry puppe nach deinen wünschen. sogar mit ner vag... unten rum XD
dann machen wir werbung dafür. und viele interessenten aus japan würden sich bei uns melden^^ und dann verkaufen wir unsere firma mit unserem patent an die. und werden steinreich weil immer mehr hergestellt und verkauft wird in japan und dazu finden wir auch noch mehr verschiede furrys die wir uns von dem ganzen geld kaufen können XD

der preis würde so im vierstelligen betrag liegen für ein furry^^ und jede art hat ihren eigenen namen und wird auch auf unserer internetseite präsentiert und kann auch nach bestellung gekauft werden :hahaha: und ich als vatergründer werde reich :twinkle: dazu kommen noch die ganzen tochterunternehmen :megane: naja, ein bißchen träumen darf man ja mal :XD: "FURRY DOLLS" der Traum hat endlich einen Anfang gefunden XD
und so wird auch unser logo und unser produt heißen^^ bald werde ich an den kassen hören: "einen furry doll bunny bitte" XD
 

draekster

Gottheit
liese sich doch machen
ich fang morgen eh mein zivi an und will danach was anderes machen (als ich gelernt hab)
und in den 9 monaten kann man sich ja schonma die ganzen leute zusammensuchen und sich dan ersthaft gedanken drüber machen^^

so ideen sin genug da
was machmer nu?
 
Ich würds auch durchziehen ^^ also ernsthaft jetzt ... wieso denn nit ... Blizzard hat sich auch so ähnlich zusammengefunden, und was dabei rausgekommen ? Starcraft, Warcraft , World of Warcraft ... ^^
 

DarkSence

Scriptor
Ok, jetzt kommt erstmal runter, wir brauchen mindestens einen profesionellen Schneider :)
Ich galube ein Anfang in Sahcen Komerz wäre es zb. ein eigenen FurryManga zu zeichnenj und den per eigenem MiniVerlag zu vertreiben.

Als Geschäftsmodell gibts nur OHG,. alles andere wäre Fiktion.

Reich, garantiert nicht, wir wollen eien offene aber begrenzte Niesche besetzen, dazu braucht man viel Leidenschaft und Glück.

Erstmal sollten wir uns daran versuchen passendes Material/ Wissen/ Können anzueignen.
Hab schon ein passendes Insert gefunden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Offene_Handelsgesellschaft
 
Rofl ^^ brauchste mir nicht zu sagen ;P ich weiss was die einzelnen Unternehmensarten sind ;P sowas lernt man in BWL (Berufs Wirtschafts Lehre) is nen Fach auf der Handelsschule, ;P macht sich gut wenn man das mal hatte... ;P xDDDD aber mal echt... glaube kaum das ich für ne Furry Puppen Schneider Firma Zeit bzw geld und nerven hätte ^^ ;P ich kann euch helfen und so ... aber mit arbeiten.... glaub ich nicht ... mal sehn ^^ und wenn ihr das wirklich ernsthaft machen wollt würde ich 2 Sachen sagen -> Neues Topic ;P und sucht euch schonmal einen Teamspeak / Ventrilo Server oder holt euch alle Skype :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben