furry puppen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

draekster

Gottheit
lol
schneider lassen sich auftreiben
zeichner hamer hier im forum ja auch genug
material lässt sich finden
das können und wissen lässt sich auch aneignen

wie wir dann die firma dann nu genau machen lässt sich auch noch überlegen


glück braucht man ja so oder so

(aber simmt, reichwerden wird wohl schwierig:dark:)
 

Destiny-XD

Stamm User
Also ich mach auch mal ganz dreist mit XD...^^ ne furry doll von Krystal oder Renamon wuhu ^^
ach reich werden ma schon damit und wenns ewig dauert XD
 

Denielsama

Stamm User
Es gibt in Japan eine Profesionelle Firma für Hochqualitative Puppen für bestimmte Zwecke, Orginalnachbauten, Echtharr usw. Sehen ziemlich krass aus und Perfekte Quali, die aber auch einiges im 4 Stelligen Bereich kostet. Die hatten auch eine Gallerie wo einige Kunden ihre Sammlerstücke in Alltagssituationen Fotografiert hatten. Wirklich sehr krass, aber die Firma macht auch umbauten vom BasisModell wenn der Kunde dies wünscht. Dier Fertigung dauert je nach Kundenwunsch und Auftragslage zwischen 3 Monaten und einem Jahr. Sehr abgefahren, aber wenn amn sich die Produkte mal ansieht die hir verkuaft werden muss ich feststellen das Mangas auch langsam Einzug in die Europäische Erotic Welt halten. :lovelove:

Zum Schluss, EMP hatte früher mal ein Schaf und eine Kuh .
http://www.emp.de/bin/shop.php?prog...&article=803685&LANG=DE&origin=0FLASHALOG0704
http://www.emp.de/bin/shop.php?prog...&article=821055&LANG=DE&origin=0FLASHALOG0704
Sie habe es sogar noch immer.:hot:
Naja, vieleicht hilft das ja einem weiter :)
Lool :
Die Alternative zur aufblasbaren Puppe! Das Schaf ist ca. 40 x 47cm groß, hat einen diskreten 20cm Hintereingang und einen Soundmodul, durch das bei jedem richtigen Stoß ein "Määh" ertönt.
Weiss nicht ob sie die folge von CSI:Miami gesehen haben dort war auch eine Fangemeinde die es wild in Furrycostumen getrieben hat ,aber im japan wurdest du sicher fundig ,ein bekannter hatte auch ein sillikon hintern und grosse silikonbrüste als eine kissenversion von Japan importiert also es ist sichermachbar .:twinkle:Naa ein furryknuddelpüppchen noch mit japanischer sommer sailor highschool uniform währe richtig schon was:twinkle:zum :onegai:--fuer genau die art bewegung..
 

mega-paddel

Gottheit
lol, was für eine idee^^ find ich witzig! wenn noch platz ist sagt bescheid. das erste was aber wohl schwierig wird ist das mit den schneidereien in deutschland. das ist aktuell extrem teuer! davon könnte man sich dann genauso ein püppchen in furrykostüm bezahlen :tralalalala:massenproduktion wird dann schwierig...

mfg
 
warum ne halle in china kostet nur ne millionen ( richtige betriebshalle mit ordentlich raum) und arbeiter gibs da auch genug ( und günstige) also auf nach china^^
 

Matrim

Ordensbruder
Hmmm....gibt doch bestimmt noch irgendwo Land auf der Erde, dass vollkommen nutzlos is...irgendeine Insel z.B. ...Dort würd ich die Firma aufmachen...und einen eigenen Staat noch dazu, damit man Genversuche betreiben kann...Puppen sollen schließlich nur die erste Gereration sein....NEIN EINE NEUE RASSE WIRD ERSCHAFFEN WERDEN MUAHAHAHAHAHAAA.....sry
 
@Matrim: Warum nur eine? eine ganze Furry Zivilisazion was meinste warum ich ins genlabor will^^ *muahaha* *sich als versuchskaninchen meld wenns fast ferig ist^^*
 

draekster

Gottheit
ja klar (das wird ja immer geiler hier^^)
wir machen ne ganze furry zivilisation

wir suchen uns einen eigenen planeten dafür:twinkle:
(der mars is ja leider schon weg-.-)
wir machen den urbar und dann "züschten" wir dort unsere furrys

ein traum wird war:imc:
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
so, jetzt beende ich das hier erstmal..

die frage war ja ob es furry-puppen gibt und nicht ob irgendjemand selbst welche herstellen wird oder ähnliche fantasien...

falls jemand dies wirklich umsetzen will, kann er einen entsprechenden thread aufmachen, der aber dann widerum nicht wie dieser hier ins off-topic abrutschen sollte...

~ closed

mfg bobbafat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben