Furry-RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Toxin

Ordenspriester
Hey Leute, also ich wollt mal Fragen was haltet ihr von einem Furry-RPG auf langzeit. Nach dem Schema das jeder eienn Char in einer Stadt hat?
 

Espa.

Mordekaiser Anhänger
Furry RPGs auf langzeit, würde ich super finden da ich selber ein rollenspiel rocker bin und auf furrys stehe, das wäre einfach perfekt ;3
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Keine Ahnung, hab sowas aber noch nicht Gefunden. Ich würds ja mit in die Liste nehmen, aber ich hab irgendwei das Gefühl, das es sich im Sande verluft, bevor hier auch nur n kleine Idee entstanden ist^^
 

Amaya

Scriptor
Hätte daran schon Interesse, aber nicht ohne konkrete Story, oder ein "ordentliches" Ziel.
Hab immer das Problem das mir die Lust vergeht wenn es zu akribisches Waffengebrabbel oder
allgemein zu sehr festgelegte Details gibt, ohne das auch an der Geschichte gearbeitet wird.

Aber vielleicht sollten wir erst Vorschläge sammeln bevor wir die Idee ganz ablehnen... =^,-,^=
 

proakten

Prophet
also ich würde sowas schon geil finden. So als Furry zu spielen xD aber genau kann ich es mir net vorstellen habe auch noch nie sowas gesehen xD
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Also wie hier so ein RPG abläuft, seht ihr an alles anderen^^

@Amaya:
in gewissen RPG's ist es recht wichtig zu wissen, was für waffen (oder anderweitige ausrüstung) der spieelr hat, denn sie haben teilweise große auswirkungen auf die Aktionen im spiel :)
 

Espa.

Mordekaiser Anhänger
also ich würde sowas schon geil finden. So als Furry zu spielen xD aber genau kann ich es mir net vorstellen habe auch noch nie sowas gesehen xD

stell dir doch zum beispiel einfach fable vor und der held ist ein fuchs und die böse räuberbande seien der wolfsclan ^^
also vorstellen könnt ich mir das so schon
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Na ja, aber nun mal ehrlich, wenn ihr sowas wollt, dann komm auch einer mit einer Idee rüber, anstatt das hier nur alle Sagen.. "super" ... "toll"

Ein grobes Setting wird doch jemand auf die Beine bekommen, oder? xD :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Xehanot

Anarchist
Mal sehen welche Völker gibt es dann:
Die Werwölfe, Werkatzen, Werpferde, Werechsen, Werdrachen, Werkaninchen und die Necos.^^

Wer=Mensch(Altdeutsch)


Ach wirklich besonders auf Furry muss das eigentlich nicht abgestimmt sein, rein theoretisch könnten wir auch die Ninja Idee von Nami in eine Furry Version umändern der Einziege Unterschied wird dann sein das die Char etwas anders aussehen werden, ja gut bestimmte Furrys werden dann durch ihre tierische Seite einen gewissen Vorteil haben aber solange der in Grenzen bleibt dürfte nicht viel passieren.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
mhh wie in einem anderen vorschlag schonmal beschrieben, weiß ich nicht, ob ich euch zutraue ein vernünftiges rpg im erotik bereich auf die beine zu stellen.. den stammspielern glaube ich das sie es hinkriegen ;)
ich bin der idee nicht so sonderlich zugeneigt.. wobei furry nicht ganz mein ding ist. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben