Furry-RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Also furry ist ja schön und gut, erotikspiel wirds eh nciht, das macht janoko dicht, bevors angefangen hat (und auch in anderen bereichen wird das nix, da kommt von noch höher n riegel vor *lach*)

Ein Seeting, in dem mal eben Furry's die Hauptrolle speilen, anstelle von Menschen, lässt das ein oder andere Interessante zu, aber dann sollte es schon eien vernüftige Story sein^^ Ob nun Ninja oder sonst was, sei dabei erstmal egal ;)
 

Xehanot

Anarchist
Warum reden wir hier auf einmal wieder über ein Erotik RPG, ich dachte das Thema wäre abgehagt.
Was den Furry RPG angeht muss erstmal festgelegt werden in welcher Zeit es spielen soll, ich wäre ja für die Vergangenheit, wobei mir die Edo-Zeit in Japan am meisten liegen würde und das war auch schon vor der Idee mit dem Ninja RPG so.
 

Amaya

Scriptor
Hm, also möglich wäre ja so ziehmlich alles, von Avatar bis InuYasha.
Und damit mein ich jetz nur den Stil, keine direkten Vorlagen.

Welche Richtung wär denn beliebter ist die Frage.
Sci-Fi, Mittelalter, etc.....
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Erstmal muss sich einer finden, der das überhaupt in die Hand nehmen will... denn wenn keiner Leiten will, bringt das nur bedingt etwas xD

Wegen dem Erotikgedöns.... leider ist das Thema nie ganz abgeschlossen^^
Und Nami scheint hier das gleiche Gefühl gehabt zu haben wie ich, was das angeht (was natürlich nciht unbedingt stimmen muss)
 

Amaya

Scriptor
Also warum immer alle Furry mit Sex verbinden kann ich nich nachvollziehen, aber seis drum...

Ich wäre für Vergangenheit oder Gegenwart, Zukunft nicht wirklich.
Würde aber erstmal gerne wissen wieviele echtes Interesse haben, hab nämlich
noch ander Eisen im Feuer. =^,-,^=
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Keine Ahnung warum... wohl darum, das überall da wo sowas vorgeschlagen wird und das ausserhalb des RPG-Bereiches ist, es meist sehr schnell auf Erotik und Sex hinausläuft... (warum auch immer)
Hat also wenig mit den Furry's an sich zu tun^^

Von meiner seite besteht nur bedingt Interesse, da es wohl wirklich nur was für eingefleischte Furry-Fans was wäre.
 

Amaya

Scriptor
Ich behalt den Gedanken im Hinterkopf!
Würd sowas nämlich gern machen, bin aber voll damit beschäftigt bei GoV nicht den Faden zu verlieren; und evtl. noch nen andere Story am Laufen.
 

Espa.

Mordekaiser Anhänger
oder Oblivion stil, das wär geil, sieht man ja schon wen man mit argonier zusammen arbeitet, find ich total geil ;3
 

Akitar

The Night Vortex!
@ espa ja das wäre es. einfach die menschen,elfen, orks, usw. ersetzen durch furs. da muss man nicht viel ändern ^^
 

Espa.

Mordekaiser Anhänger
@ Furryfan: da sagst du was es wär im rahmen des möglichen,
das wär einfach furrytastisch ;3
 

Akitar

The Night Vortex!
hoff ich mal ^^ so gesehen müsste man nur die charaktere ersetzten durch den selbstgemachten charakter. angeblich hat jemand mal bei wow einen ronald mc donald erschaffen und damit die gamemaster zur weißglut gebracht xD
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Sag mal ihr zwei, redet ihr hier nur über online Spiele, oder habt ihr auch mal konkrete Ideen?
Wenn das hier so weitergeht, wird das nix...

Würde aber erstmal gerne wissen wieviele echtes Interesse haben, hab nämlich
noch ander Eisen im Feuer. =^,-,^=
Entweder ihr beantwortet ihm mal die Frage hier, oder lasst es bleiben. Denn wenn das nun so weitergeht, das ihr euch nur über Onlinespiele unterhaltet, ist der Thread hier sehr bald zu^^
 

Akitar

The Night Vortex!
oblivion ist kein reines onlinespiel ^^ es hat auch einen einzelspielermodus wo man aber auch quest erfüllen kann. naja war nur ein vorschlag wie man das spiel aufbauen könnte ^^ ich hab ja null ahnung wie man ein spiel entwickelt =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben