Furry-RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Akitar

The Night Vortex!
@ espa ja das wäre es. einfach die menschen,elfen, orks, usw. ersetzen durch furs. da muss man nicht viel ändern ^^
ich bin da genau eurer meinung wäre ein geiles game aber essollte schon länger dauern wie dungeon siege zum beispiel(habe 6 monate beimersten mal gebraucht zum durchzocken)
wenn wir ein furry-rpg machen dann müsste es schon so sein wie wow ^^ unendliche bewegungsfreiheit und quests bis zum umfallen:hahaha:
 

Alex-The-Fox

Prophet
@ espa ja das wäre es. einfach die menschen,elfen, orks, usw. ersetzen durch furs. da muss man nicht viel ändern ^^
ich bin da genau eurer meinung wäre ein geiles game aber essollte schon länger dauern wie dungeon siege zum beispiel(habe 6 monate beimersten mal gebraucht zum durchzocken)
wenn wir ein furry-rpg machen dann müsste es schon so sein wie wow ^^ unendliche bewegungsfreiheit und quests bis zum umfallen:hahaha:
naja das würde aber dann ein browsergame sein wäre aber auch besser so muss man nich alleine zocken^^
 

Akitar

The Night Vortex!
eben ^^ aber in dem stil wie oblivion oder wow. so mit chats wärend des spiel, usw. *seufz* wenn ich nur halbwegs mehr hirn hätte um so ein spiel zu machen wäre ich schon längst am drücker xD
 

Amaya

Scriptor
Ok, ich glaube ihr habt das Prinzip nicht verstanden... ^-^°

Hier geht es darum ein Spiel um eine Geschichte herum zu spielen, mit einem Chara den man selbst entwickelt. Alles aber nur auf "Papier" sprich hier im Forum.
Es geht nicht darum ein Spiel zu entwickeln das man programieren muss!
 

Xehanot

Anarchist
Exakt es geht hier darum ein RPG zu schreiben, schaut euch ein paar Beispiele im Playroom an, wenn ihr ein Browsergame oder ein MMORPG haben wollt, fragt im Computerbereich nach.
Was die Führung des RPGs angeht, ist zwar nicht unbedingt das was ich mir als mein Einstieg in die Führung der RPGs vorstelle aber ich wäre durch aus bereit es zu übernehmen unter drei Bedingungen.
1. Es finden sich genug Leute die mitmachen wollen, mindestens 8Personen.
2. Die Leute die Mitmachen meinen es wirklich ernst, ich will kein RPG machen wo zum Schluss keiner mehr dabei ist.
3. Ihr konzentriert euch auf das RPG, nicht auf ein mögliches Browsergame, nicht auf ein theoretisches MMORPG und auch nicht darauf wie realistisch es ist.
Ich werde nicht zulassen das ihr wenn ihr Furrys spielt, sofort die Kraft des Tieres proportional zur Größe haben werdet, also schlagt euch einen zweiten Spiderman aus dem Kopf. Natürlich werdet ihr bestimmte natürliche Eigenschaften von Tieren übernehmen können, jedoch nur in begrenzten Maße.
 

Akitar

The Night Vortex!
xD upsi hab jetzt geglaubt ihr wollt so ein spiel auf die beine stellen. Sorry mein verschulden
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
So, da das nun auch geklärt wurde, denke ich das sich das damit danna uch erledigt hat!
 

Amaya

Scriptor
Denke ich leider auch T-T
Aber ich bastel weiter an nem FurryChar, vielleicht startet ja bald mal ein FantasyRPG... ;b
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben