[Herausforderung] [Furry] Sigbattle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier kommt dann der Thread für den Furry Sigbattle (Angekündigt [thread=53210]hier[/thread])


Teilnehmer sind:
Zeltas
Maximilian Rad
Inu no Taisho
das brot
Neverman
Kleene Punker
füchsily
SFX-Rayzel


Regeln:
- Ein vorgegebener Render ist zu verwenden
- Maximale Größe 500x150 Pixel
- Format beliebig wählbar (animationen erlaubt)
- Text (wenn enthalten) frei wählbar, sollte aber nicht den GFX'ler verraten ^.~

nun dann zu den Rendern (enthalten im Spoiler)


Ende ist am 12.03.2008 (also nächste woche mittwoch) um 24:00 Uhr.
Wer danach abschickt ist zu spät.
Und wer noch teilnehmen will kann sich bis morgen bei mir per PN oder [thread=53210]hier[/thread] bis morgen 24:00 Uhr noch anmelden (somit beträgt die eigentlich zeit eine woche aber wie im anderen thread erwähnt ist dieser etwas vorgezogen^^°)

So wer fertig hat schickt die sig dann per PN zu mir und ich starte dann den Votethread Donnerstag

Falls ich was vergessen haben oder ihr sonst irgendeine Anmerkung haben solltet, sagt bescheid. Sonst habe ich nurnoch eins zu sagen:^^
Möge der beste von uns Gewinnen

Maximilian Red
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zato

The End.
Otaku Veteran
sorry für die blöde frage aber nur einen oder beide render verwenden?
 

Zeltas

Ordenspriester
So dann wünsch ich euch allen mal.... Viel Glück und viel Spass,
oder wie man in der Gamersprache sagt , HF & GL^^

MfG Zeltas
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Jaja alles klar, als Rache für meinen Fehler (wo ich dich kurz für 1min vergessen habe) hast du mich "unabsichtilich" vergesssen was :D, na dann mach ich halt beim Voting mit :(
 

Neverman

VIP
VIP
WAS?
Du machst wieder nicht mit?

Oh Mann...
Du kannst doch immer noch mitmachen, ist doch die Möglichkeit!
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Der Maximilian Red hat mich aber nicht aufgenommen obwohl ich es noch vor dem Erstellen dieses Thread geschrieben habe dass ich gerne mitmachen würde^^

Na dann melde ich mich nochmal anXD
 
sry^^° (hab dich wirklich übersehen aber war gestern wirklich nicht da)
kommst natürlich noch rein

big sry^^°
wen ich noch vergessen habe kann ich aber erst heute nachmittag reingucken

EDIT: so keinen mehr vergessen^^°
@Rayzel: weiß jetzt den grund weshalb ich dich vergessen hab^^°
habe vor die ne liste mit den teilnhemern gemacht und diese nicht aktualisiert aber einfach nur kopiert (hoffe verzeihst mir^^°)

EDIT2: auf ner anfrage^^: die füchsin die zur auswahl steht heißt "Champagne" (von sexyfur wer es wissen will^^)
der Igel heißt "Sorrow the Hegdehog" (woher weiß ich net^^°)

Mfg MAximilian Red

PS: wer fragen hat fragt und schickt die Sigs bitte mit der Kennzeichnung in dem PN Betreff^^
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

So wollte nurmal besheidsagen habe meine sig fertig^^
(heißt wer schickt muss nicht mehr unbedingt dazu schreiben was es ist da ich nix mehr ändern werde an ihr^^)

Mfg Maximilian Red
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

sry für dreifach post aber sonst siehts ja keiner ^^°

will nur mal sagen das wir montag haben aber nur 2 leuts bei mir bis jetzt abgegeben haben (in 2 tagen ist shluss also haltet euch ran :) )
 

Fisk

Fleckenkater
hmm könnte sein das ich das nichtmehr schaffe... hab im moment voll viel um die ohren ... falls ich bis mittwoch net fertig bin nehmt mich bitte aus der teilnehmerliste.... tut mir echt leid aber abitur is nunmal stressig:kukukuh:
 
@kleene Punker: versteh das (weiß das es stressig ist weil ich kurz davor stehe und viele meiner kumpels dieses jahr es machen) und der abschluss geht vor
also wenn es nciht schaffst ist nicht schlimm
aber drück dir die daumen das du es schaffst^^

@neverman: jupp ist sie^^
und danke fürs lob^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben