Furry Suite

Boardmaker

Krystals persöhnlicher Sklave
So Leute ich denke viele von euch haben sich schon mit diesem Thema auseinander gesetzt.
Und es wird wohl genug Leute geben die sagen das sie kein Händchen zum selber machen haben. ^^
Daher wollte ich hier mal ne Sammlung von Anbietern machen die so etwas für einem nach Wunsch herstellen.

Ich hab bis jetzt einen erst gefunden ^^

Hier der Link : http://www.tierisch-gut-kiel.de/preise-einzelanfertigungen.html

Hoffe ihr habt auch noch was ;)
 

inexald

Scriptor
Zuletzt bearbeitet:

bugkillergod

Ordenspriester
Sind ganz nette pages aber irgendwie so richtig Furry...weiß nicht irgendwie fehlt mir für ne furry fur suit der gewisse Touch.
Abgesehn davon das es kaum Tiger gibt und die die es gibt sind entweder hässlich, oder aber mit vierstellig astronomisch zu teuer meinem geschmack nach.
 

Dabo

Gottheit
Verdammt teuer die Angelegenheit o.O
Sehr schwierig selber zu machen, vor allem wenn man Wert auf Realitätsnähe legt. Ich bin nicht so der Freund von so Disneylandköstümen, dass muss schon nach etwas aussehen.
 

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
Wäre ein Bild für Götter wenn plötzlich jedemenge Leute in Fursuits den Viktualienmarkt, den Marienplatz und am besten noch die Eislaufbahn am Stachus unsicher machen würden, ich bepiss mich grad vor lachen an den gedanken wie die ganzen Leute dumm gucken würden :hahaha:

Sach mal bugkillergod lebst du in oder um München?
 

bugkillergod

Ordenspriester
Wenn ich schlafe um München herum wenn ich Arbeite lebe ich in München, jetzt kannst du dir ausdenke wo ich nachts bin und wo Tagsüber :-D
Wir könnten ja mal ne Furry Meeting halten, sofern alle in Fursuits kommen xD. Ich bin grad dabei mir einen Arbeitsüberblick zu verschaffen über das Thema, scheint ja ein einträglicher Nebenverdienstszweig zu sein :-)
 

Dabo

Gottheit
Okay, bin sofort dabei. Ich würde gerne mal son Suitwalk hinlegen. Mittags durch die Straßen, und Abends dann inne Disko dancen was das Zeug hält. Ich glaub die Leute werden Gesichter machen, wenn da plötzlich so ne ganze Horde Fursuiter auftaucht :D
Das würde ich zu gern sehen. Aber dann brauch man schon mehr Leute.

@bugkillergod: Und, wie siehts mit den Seiten aus die ich dir geschickt hatte? Gibts da was interessantes zum Umsetzen?

Ich denke im Internet gibt's genügend Tutorials, die das Bauen eines Fursuits bezahlbar machen, und auch umsetzbar für Leute mit weniger handwerklichen Geschick sind. Man muss sich nur die richtigen herrausfischen.
 

bugkillergod

Ordenspriester
:megane:
Ich würde mal sagen, die ersten beiden erscheinen mir recht brauchbar, wobei ich mit der Kopfanfertigung noch auf Kriegsfuss stehe, da gibts bestimmt elegantere Methoden als Muhlbinden und klebeband, aber da muss man noc ein wenig suchen. Ich bin dafür auf jeden fall zu haben sobald ich wieder fit bin *derzeit arg angeschlagen bin gesundheitlich*

Es sei denn hier ist bereits wer der solche Teille günstig masschneidert:onegai:
 

bugkillergod

Ordenspriester
:megane:
Naja da is aber der Kopfbau meines erachtens im Grundgerüst nicht sehr ausführlich ausgefallen. Das ist noch sehr komplex, und würde gewiss einfacher gehen...
Was das schneidern angeht *fg* ich glaub dafür hab ich jmd :hahaha:
 

Sly RedFox

Ordenspriester
Hi
hat schon mal einer sich so en bisschen probiert im selbstbau?
ich würd mir nämlich auch gern einen basteln und wollte wissen ob da einer erfahrungen hat und auch ein paar tipps geben kann?

Kaufen kommt warscheinlich nicht in frage es sei denn ich gewinn im Lotto.
Steht ja auch schon auf meiner "das kaufst du dir wenn du im Lotto gewinnst" Liste.

auf jeden fall hätte ich gern einen
 

bugkillergod

Ordenspriester
handwerklich was es in der praxis zu berücksichtigen gibt hab ich ein wenig wissen gesammelt. Selber gebaut hab ich kein steht aber auf meiner Liste für wenn du mal Zeit hast.

Leder sin die meisten ausserhalb meiner reichweite xD(also aus dem forum hier) aber es ist dennoch öglich über diverse Tricks oder techniken zu reden^^
 

Sly RedFox

Ordenspriester
Ich denk ma Handwerklich werd ich da kein problem bekommen (bin Mechatroniker in Ausbildung).
Hab mir auch schon en paar gedanken gemacht aus dennen auch schon ein paar gute ideen geflossen sind.

wie genau ich das dann mache und wann, weis ich noch nicht. Glaube aber das es noch vorm Sommer mache.
kanns nämlich kaum erwarten den das erste ma anzuhaben. :onegai:

@bugkillergod: wo wöhnste denn meintest ja das wenige in deiner reichweite wohnen also
ich wohne in der nähe von Frankfurt am Main.
 

bugkillergod

Ordenspriester
München...bei ner Suit ist im Kopfbereich für ausreichende Luftzirkulation zu sorgen. A ist der kopf die Hauptwärmeverlustquelle mit bis zu 45% am menschlichen körper und b staut sich sonst co² im Kopf an wenn keine gute belüftung da ist was zu schwindel nervosität und panik attacken führen kann. Bedenke bei der stoffwahl auch im,mer das der mensch mit bis zu 60% über die haut atmen tut also nie nie nich was luftdichtes auf dauer verwenden.

Greetz
 
Oben