Furry Suite

Naali

Scriptor
bring jetz mal wieder n bisschen leben in unseren furry bereich!
will mir auch einen selber machen, zwar gefallen mir die hier http://www.nobleproductions.org/index.html die inexald vorgestellt hat auch ganz gut, aber das ist mir zu teuer...

für die luft im kopf gibts nen trick! ^^
du musst einen lüfter in die schnauze bauen der die luft RAUS blässt. zusätzlich kann man auch einen oben in den haaren verstecken, dazu sollte man aber aufpassen das die eigenen haare nich in den lüfter kommen.
hier sind ein paar nützliche tipps im Fursuit F.A.Q. >link< und hier 4 making of's >link<

und es ist ganz ratsam wenn man den fursuit tragt sport-unterwäsche zu tragen. also nicht unterhose, sondern sowas wie spandex-shirts und hose dazu. damit schwizt man nich so viel und es kühlt. zudem bekommt der suit nich so viel schweis ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

blackdragonx

Ordenspriester
Also ich habs ja mal versucht mir ein Suit selber zu bauen, um festzustellen, das ich zwei linke Pfotten habe. Nun hab ich mich endgültig für den Kauf, wobei ich zur Zeit noch spare (in 6 Monaten sollte es dann soweit sein) und immernoch nach einen geeigneten Hersteller suche, wobei mir schon 3 fest im Sinne schweben. Vielleicht findet sich ja wer, der schon mehr Erfahrung hat.
 

Sly RedFox

Ordenspriester
Naja ich werde mir bald einen machen in wie fern ich da zwei linke hände hab oder nicht werd ich sehen aber da ich sowieso gerne bastel mit allen möglichen materialen denk ich ma das das dann was wird.
Naja ich hoffe uch hab talent dazu dann werd ich nämlich welche produzieren gegen ein bissi geld.
Wär doch Suitbauer als nebenjob und dann auch noch Chef.

Mal sehen wann ich endlich mit anfangen kann auf jedenfall muss er bis zum 26.08.09 fertig sein weil da fährt mein Auto mit mir drin hier weg in richtung EF
 

Dabo

Gottheit
Fursuit, mal sehen ob das bei mir was wird^^
Aber wenn Sly sein Fursuit Unternehmen aufmachen sollte, mit mir hätest du schonmal den ersten Bewerber, nicht nur für einen Suit, sondern auch für einen Job, der mir sicherlich spaß machen würde :D
 
Oben