[Frage] Furry und Geocaching Kombi, wer macht so was.

Grey

der flauschige
VIP
Ich finde die idee an sich geil ;D Hier bei mir sind auch zwei "verstecke in der nähe wo ich schon mal war ^^
Aber das ganze mit Fur's zu machen so als Freizeitvertreib könnte noch lustiger werden.
Wobei ich nicht viel habe von der Zeit :'(
Problem hier dürfte nur sein das wir ziemlich zerstreut in der Landschaft Deutschlands sind ^^°
 

Ruger The Deer

Scriptor
Geocaching ist schon eine spaßige sache. Nur wie man das verbinden soll verstehe ich nicht. Es gab ja mal die Geschichte von einem Verstorbenen Jungen, der umbedingt eine Weltreise machen wollte. Da er das nun nicht mehr konnte wurden Bilder von ihn übers Internet verteilt, und an verschiedensten sehenwürdigkeiten der Welt hingestellt und zusammen Fotographiert. Bilder wurden dann zurück geschickt usw. Vlt könnte man ja soetwas in der art mit Furrys machen. Gibt ja auch noch weit ausserhalb des Boards viele Furry anhänger. Ist zwar nicht direkt geocaching aber ich glaube da haben mehr Leute mehr von ( blöde formuliert aber egal). ^^
 

Grey

der flauschige
VIP
Hey hat einer von euch beiden denn ein Suit xD ich hab leider keinen :< mangels Geld >.>

Und jetzt bitte keine Disku über Suits anfangen :P dafür gibt es andere Threads XD
 

Honigeintopf

Ordenspriester
Müssen ja nicht direkt in FurSuite suchen^^

können ja in "Altagskleidung" (Halsband usw) suchen :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Grey

der flauschige
VIP
hrhr wenn ich Zeit hätte auf jedenfall gern xD Ich hab auch ein Garmin etrex Venture Cx hier leigen ;D

wo noch diverse Geocaching points drauf sind. Weiß nur nicht ob die noch alle existieren ^^°
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
...
Problem hier dürfte nur sein das wir ziemlich zerstreut in der Landschaft Deutschlands sind ^^°
Ich denke gerade das wäre der Gag an der Sache, man stöbert so halt die Furs auf die man besuchen will oder so.
Ausserdem erweitert dass das Suchareal um einiges ... ;)
 
Oben