Furry Upload fürs WoH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crusader

Gottheit
Hi,
wollt nur mal kurz zwei Sachen fragen:

1. Wann kommt voraussichtlich mehr zu Vixine Tales: The Quest for fun und Bunnie Love #4

2. Wollt die Frage hier eben eigentlich ins hidden-village Forum ( Member Only- Bereich) schreiben, aber anscheinend darf ich da keine Beiträge schreiben. Warum??
 

UrbanFox

Novize
Original von Crusader
Hi,
wollt nur mal kurz zwei Sachen fragen:

1. Wann kommt voraussichtlich mehr zu Vixine Tales: The Quest for fun und Bunnie Love #4

2. Wollt die Frage hier eben eigentlich ins hidden-village Forum ( Member Only- Bereich) schreiben, aber anscheinend darf ich da keine Beiträge schreiben. Warum??
In den Member Only Bereich darfst du erst ab einer bestimmten Post-Anzahl reinschreiben.
 

Barahir

Scriptor
Hi,

zu frage von @Crusader

ich bin noch dran, kam leider in der letzten zeit nicht wurklich zum suchen. Da das zeug nur über umwege zu besorgen ist.
Hab noch einige Downloads am laufen, doch einige ziehen sich schon seit wochen hin (eD2K - links), die quellen schein somit dicht zu sein :(
Viellicht hab ich aber unter den anderen Archiven welche recht neu sind einen treffer drin...

--edit--
leider immernoch nix neues von vixine aber ich hab eine vielversprechende Quelle, welche aber in den letzten tagen ständig off ist
 

XanadosSSJ2

Gottheit
Auch wenn Hidden-Village erstmal tot ist. Werden wir euch helfen Bilder zu suchen.
Nur eben wieder im WoH und nicht mehr im eigenen Forum.
 

Dominator

Scriptor
Neiiiiiieeen das darf nicht sein!!!!!!!!
Das Hiden Village ist tot.

Warum muss alles gute von uns gehen, ich verpacks nich`!

Kommt so schnell wie möglich wieder, sucht euch ne Gesetzeslücke, oder macht nen Server in nem 3. Weltland, wo`s keine Gesetze gibt, auf.

Ps.:
Auch wenn`s manche als SPAM ansehen musste es trotzdem raus.
 

XanadosSSJ2

Gottheit
Loki wird wahrscheinlich erstmal nichts mehr tun.

Aber ich und Barahir sind bereit wieder so etwas wie Hidden-Village aufzubauen.

Doch dazu brauchen wir eben hilfe.
 

Barahir

Scriptor
Hmmm,

auch mal was schreiben...
ja Bunny Love war ja noch der kleinste Teil und noch nicht mal vollständig ... (soll man jetzt lachen oder heulen)

Kann mich nur den vorgängern anschließen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben