Furry Upload fürs WoH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leopard

Gläubiger
uiuiui^^
Ich habe ein Geist der mir alle Wünsche erfüllt ???
Wie goil, ok ich will ZigZag als Freundin...NAHAHAHA
ok, mal scherz bei seite.^^'
Danke, vielen Dank :D

mfg
Leo
 

Loki_Dagon

VIP
VIP
:P Da würde ich mir als erstes meine Wünsche erfüllen ^^ und dann Screw you Guys :D

Naja, wer Fragt, der kriegt das auch, wer sich net traut wird ewig warten müssen ^^

Nur weil wir furry sind, beissen wir nochlange net ^^
 
Oha, war länger nicht mehr auf der Seite, hat sich einiges verändert. ^^"
Muß man sich im village nun teilweise anmelden? Oder reicht da ein WOH Account? - Reine Neugierde. :)

Ihr Jungs scheint jedenfalls recht fleißig zu sein, nich übel ^^
 

Crusader

Gottheit
Wenn man darf, würd ich gern n paar Anfragen stellen:
-Bunny Love Issue #4, der Rest
-Rest von Pleasure Bon Bon
-Tentacle Furry-Pics ( n paar hab ich schon bei euch gefunden, allerdings ned so viel)

Btw, bis wann gibts wieder was neues von J. Bernal??
 

Loki_Dagon

VIP
VIP
Also das sexyFur update ist jetzt online bei uns, Bunny love wird schwierig, BonBon mach ich Barahir drauf aufmerksam, die Tentacle pix werden nen bischen dauern, bis ich da die archieve durch bin :P

Zu den Accounts, es gibt in dem Bilderboard ein forum: Member only ... dafür musste dich bei uns registrieren. soll so gar den leecher schutz nenn bischen anheben für traffic begrenzung ^^
 

Barahir

Scriptor
Hi,

jau ich bleib an "Pleasure Bon Bon" von Vixine.com dran, die macher sind derzeit bei 19 seiten wir haben 11 davon.

Ich werd auch bald, "The Quest for Fun" hochladen und fortführen, da hab ich noch einiges. Aber auch nicht komplett da es immernoch weiterläuft. Scheinen Endlosgeschichten zu sein ^^

MfG Barahir
 

XanadosSSJ2

Gottheit
So bin wieder da von der Seminarfahrt.

Hat sich ja einiges getan seit dem ich weg war. Muss mich erst wieder auf den neusten stand bringen. Kann dan auch wieder updates bringen.
 

Dominator

Scriptor
Die Seite h**p://www.hidden-village.org/ ist ja an sich ganz nett, die Vierenatacken Nerven aber (alle die auf der Seite wahren und keinen aktuellen Vierenkiller haben sollten ihn aktualisieren und laufen lassen, ihr musstet auf den Virus "Exploit.Win32.MS05-002.Gen" stoßen [muss aber nicht sein, kommt darauf an wie lange die Seite schon infiziert ist und welche Bilder ihr geöffnet habt]). Aber vom Inhalt her ist die Seite richtig gut, man müsste sich halt um die Infektion kümmern.
 

Loki_Dagon

VIP
VIP
hmm das is interesant ... mein virenscanner und Firewall sagen nix und sind auffem neusten stand...

Werde mal beim Provider nachfragen ...
 

XanadosSSJ2

Gottheit
Ich habe jetzt mal mehrere gebeten sich das mal anzusehen und bei keinem hat sich ein virus gemeldet.

Hast nur du das Problem Dominato2 oder kennst du das auch von anderen?
 

Dominator

Scriptor
zu deiner frage: ja ich benutze die Internet Explorer 6

Die Meldung meines Vierenscanners (AntiVirenKit 2005 Professional von G Data Security) kommt immer wenn ich im Bereich Uploads rumsurfe.
Ich hab’s gerade noch mal ausprobiert, in dem ich wehrlos ein dutzend Links (im Uploads Bereich) angeklickt hab ,und habe wieder die Meldung bekommen das das AVK (AntiVirenKit) eine Infektion verhindert hat und im Protokoll wird ein Virus mit dem Nahmen: "Exploit.Win32.MS05-002.Gen" angezeigt.
Prüf mal sämtliche Daten im Verzeichnis Uploads, dann müsstest du auf was stoßen.

PS.: Schau mal in der Vieren Datenbank deines Scanners nach ob dieser Virus (Exploit.Win32.MS05-002.Gen) dort eingetragen ist.
 

Loki_Dagon

VIP
VIP
Öhm schaff dir nen richtigen Internet Browser an, dann hast du solche Probleme nicht, das irgendwas durchs Internet auf deinen PC kann ;)
 

Dominator

Scriptor
Original von Loki_Dagon
Öhm schaff dir nen richtigen Internet Browser an, dann hast du solche Probleme nicht, das irgendwas durchs Internet auf deinen PC kann ;)
„Danke dass du mich auf den Virus aufmerksam gemacht hast, damit hasst du mir viel Ärger erspart“ hätte es auch getanen. -.-

Das mit dem Virus sollte ja auch keine Kritik sein wollte dich nur mal darauf aufmerksam machen (du wirrst ja deine eigene Seite nicht[mutwillig] infiziert haben)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben