Furry - Zimmer / Poster / Schreibtische etc.

Dabo

Gottheit
So, da ich jetzt vor kurzem meine drei geilen Poster erhalten habe, und auch schon einige andere aus diesem Board Poster in ihr Zimmer aufgehängt haben, wollte ich mal einen Thread darüber aufmachen. Hier kann jeder Furry seine Zimmereinrichtung, Poster, Schreibtsch usw. reinposten.

So, dass hier wäre dann meins, mit den neuen Postern^^:



 

Grey

der flauschige
VIP
Posterjack.com ;) da kannst du dir welche drucken lassen oder andere Poster Druck Firmen ^^ Shadows kommen von Postejack dabos weis ich nicht glaube auch von dennen :huh:
 

Dabo

Gottheit
Meine sind auch von Posterjack.com
Man lädt die eigenen Bilder da hoch, und die werden dann dort gedruckt. Meine 3 Poster haben das Format 90cm x 60cm, die originalbilder hatten die Auflösung 1600x1200, und die Poster sehen perfekt aus. Falls man Bilder drucken will, die zu klein in der Auflösung sind, kann man diese auch hochskalieren (z.B. Photoshop, da es die Pixel neu berechnet), das sieht trotzdem noch gut aus.

S}{ADOW's Bilder waren anfangs auch noch zu klein. Der wird denk ich mal seine Poster auch noch hier reinstellen^^
 

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
Werd mal schaun ob ich am WE die Cam von meiner Mutter ausleihen kann........... sollte vorher aber aufräumen, sieht wieder mal aus bei mir das einem die Worte fehlen :hahaha:

Aber das mit den Postern is ja mal Saugeil!
 
Naja mein Poster kennt ja hiers chon fast jeder XD
habe mir aber ein 2. gemacht und dafür 10 und 15 Punkte(2-,1+) bekommen^^
kommt morgen auch an die Wand und mache dann mal ein paar Bilder^^

PS: meine sind von 'nem lokalen Copyshop und Kloppenburg Poster (beim Copyshop gleich fertig und für A3 nichtmal 2€ Bezahlt und naja Kloppenburg dauerte länger aber auch sehr gute quali^^)
 

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
WOW geil :wakuwaku:
Welches Papier wurde verwendet matt oder glänzend?:twitching:
Wenn ich das weiß hole ich mir auch zwei ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Sly RedFox

Ordenspriester
Posterjack.com ;) da kannst du dir welche drucken lassen oder andere Poster Druck Firmen ^^ Shadows kommen von Postejack dabos weis ich nicht glaube auch von dennen :huh:
Jo stimmt schon hab se von PosterJack. Dabo hat mir gesagt das er auf welche wartet naja da wollt ich dann auch.
Die Quali der bilder ist echt mega gut (naja kommt halt auch drauf an was das Bild das geladen wird für ne auflösung hat) und der Versand war auch schnell hab am Sonntags um 6 uhr morgents bestellt und Dienstag waren se da.

Naja ausserdem hät ich ohne den lieben Dabo mir meine beiden Poster nicht holen können, deshalb nochmal danke Dabo und ein dickes Knuddel für dich.



bilder meiner Poster und so kommen die tage (werde sie dann hier in meinen Post setzten)
 

Dabo

Gottheit
@S]{ADOW: Kein Problem, ich hellfe doch gerne ;-)
BTW: Du könntest auch das Auto hier reinstellen, ist zwar mit PS gemacht, aber so würde es ja auch aussehen wenn wirklich ein Aufkleber drauf wäre^^

@space night: Die Poster wurden "seidenmatt" bedruckt, und es ist auch nur so zu empfehlen, da glänzend zuviel reflektiert, und je nach Raubeleuchtung man nichts mehr vom Poster erkennen kann.
 

ChillerOut

Gläubiger
Ist echt geil aber du kannst dir die Poster auch selbst machen man kann das Papier auch kaufen und einfach ein normalen drücker benutzen darfür gibt es ein bestimmtes programm
 

Grey

der flauschige
VIP
sieht aber blöd aus wenn du 4~6 A4 blätter zusammenklebbst bzw. zusammen setzt in einem Rahmen. Du wirst immer die "ränder" sehen, weil du weist wo sie sind ^^ die anderen nicht aber das zählt nicht.
 

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
@ chillerout na dann sprich mal^^
Also ich glaube nicht das daß geht wie soll ein normaler drucker das können maße wie 90x60
usw... geht nicht ausser du stückelst es mit A4 papier zusammen sieht aber nicht schön aus!
 
Oben