Furry - Zimmer / Poster / Schreibtische etc.

Dabo

Gottheit
Also bei mir war es jetzt nicht so schlimm. Ich habe ja bisher nur non yiff Poster aufgehängt, und die sehen trotzdem gut aus ;)

Mittlerweile hat auch fast jeder von meinen Freunden die Poster gesehen, und die stören sich wenig daran, dass es Hasen und Füchse sind :D
 

zyppy

Prophet
Also eure Zimmer sehen teilweise ja richtig gut aus :twinkle:


Liegt aber meist wohl an den Hervorragendden Postern :megane: Wenn ich irgendwann das geld hab wird hier auch geschmückt !
 

Huskylover

Scriptor
So das sind erstmal meine 6 Poster 2 grossen kommen noch dazu und noch ne menge kleiner Bilder, dann noch die Rahmen und alles ist Perfekt, sorry für die qualli der Bilder bekommen grade selber das kotzen wie schlecht das ist, Gutes Tolles Samsung nächste wird wieder ein Nokia!

LG Huskylover





 

Dabo

Gottheit
Boah man, geile Bildersammlung hast du da Huskylover. Vor allem ist da auch mein erstes je gesehenes Furry Bild dabei, das Willard Bunny! Einfach genial.

Und ich fühle mich geehrt, dass du mein editiertes Bild von der Waschbärin als Poster aufhängst.

Ich denke ich werde bald auch nochmal nachrüsten was Poster angeht, muss nur mal sorgfältig meine Sammlung nach Favoriten durchkämmen.
 

Grey

der flauschige
VIP
Schick Schick :D kannst ja mal ein 360° Bild von deinem Zimmer posten xD mal sehen was da ncoh so an der Wand ist :)
 

Huskylover

Scriptor
Mache ich sobalt ich meine Poster alle eingerahmt habe, 6 Rahmen bzw. 7 kosten ein bisschen was, die kommen erst Anfang des Monats!

LG Huskylover
 

Dabo

Gottheit
Man sind die Bilder genial, einfach der Hammer. Von dem Türposter würdest du mich nicht mehr wegbekommen:wakuwaku:

Einfach herrlich, ich wünschte ich hätte genug Geld, um mein ganzes Zimmer mit den Postern zu tapezieren^^
Mach weiter so Huskylover, und beglücke uns mit Bilder deines schönen Zimmers. Und an alle anderen, die auch noch was schönes Furrymäßiges an Zimmereinrichtungen haben, ihr könnt selbstverständlich auch was dazuposten. ;)
 

Ivan1990

Scriptor
Blubb

Also ich würde net bloss das Zimmer gestallten son der auch das Auto:hahaha: ,

wenn ich das Geld zusammen habe das wirds so Aussehen
 

Anhänge

Grey

der flauschige
VIP
kannst du dein motiv vielleicht nochmal posten? Erkenne das auf dem bild nicht. Aber du hast gerade eine gute idee in denn raum geworfen. So seitlich ist eine gute idee :)
 

Ivan1990

Scriptor
Blubb 3

jip is das richtige Bild:hahaha:

"So seitlich ist eine gute idee"
naja von der Seite is das net so wircklich gut man habt weniger platz wegen den Scheiben und dawären wir auch schon mal bei einer Frage von mir an euch :huh:
was oder besser welche schönen Bilder könnte ich noch an mein zukünftiges Auto machen :onegai:

PS: Ich werde das Bild auf der Motorhaupe noch mal bearbeiten das es besser zusehen ist :)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Also ich könnte es mir schon auf der Seite auch Vorstellen du müßtest halt die Leisten wegeben^^
Hab mal eins gemacht zum bessern ansicht^^
 

Ivan1990

Scriptor
Blubb 5

das geht leider net wircklich :noooo:
die leiste hinterläst riesige Löscher und das Blech anden stellen is nach innen gebogen :nani:

aber sonst cool gemacht ;) ich farge mich bloss wie du den Hintergrund entfernt hast. also vom Bild mit den bunny XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben