[Diskussion] Furrys in der zukunft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jackal Black

The White Death
ich hab mir selbst jetzt mal die frage gestellt wie lange es Furrys wohl noch geben wird :huh:
6-7 jahre:noooo: :sob: oder doch länger wie denkt ihr darüber :huh:
 

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Ich denke solange es Menschen gibt die darauf stehn und solange es Menschen gibt die es Produzieren!^^
 

Durahan

Gläubiger
Man weiß es nie genau denn wie bei anderen Bereichen kommen Leute und gehen Leute.

Solange es immer Nachwuchs gibt an Leuten die sich für sowas interessieren (sowohl als Betrachter als auch als Zeichner) wird es ewig weiter gehen. Alte Zeichner hören auf und andere fangen dafür an. Ich denke mal das Furry nicht aussterben wird. Wenn dann entwickelt es sich ggf. weiter.
 

asb

Gläubiger
Naja, da es seit Jahrtausenden schon Tiere/Gegenstände vermenschlicht werden denke ich nicht, dass die Grundidee irgendwann aus dem kollektiven Gedächtnis verschwinden wird. Falls du die Subkultur an sich meinst, mit ihren Veranstaltungen, Comics und Büchern über Furries - da wird sicher noch einiges kommen. Die Contentindustrie wird die Szene bei genügend Profitpotential schon mit Mainstreamprodukten melken. Irgendwann, da bin ich mir sicher.
 

Werwölfin

Gottheit
Solange weltweit die Furs sich nicht durch die "Humans" unterkriegen lassen wird es weiterhin Furry geben.
Da zitiere ich gerne Präätor Chinson aus Star Trek Nemesis:
"Wir sind eine Rasse die zur Kriegsführung geboren ist, und zum Sieg!"
 

Huskylover

Scriptor
Da mache ich mir mal überhaupt kein Kopp drum :-) was kommt das kommt! Aber ich gehe mal fest davon aus das, dass in der Nächste Zeit noch wachsen wird!

LG Huskylover
 

Halva

Novize
Die Frage ist nicht ob sie noch da sind sondern wie sie dann aussehen werden.

Früher waren "Furrys" Menschen mit Tierköpfen im alten Ägypten und ich glaube im alten Griechenland waren es schon vollkörper furrys wenn auch noch sehr tierhaft.

Lustigerweise obwohl es als pervers u.s.w. gilt spielt die Sodomie in der Menschlichen Kultur eine große Rolle im altertum wie auch noch heute.

Solange es Menschen gibt, wird es furrys auchnoch geben
 

Bana

Novize
Nun die Frage ist natürlich intersant , aber solange hier mal niemand aus der zukunft herreist ... *hüstel*
... wird auch keiner es 100% beantworten können.
Offenbar sind sich alle einig das es Furrys noch so lange gibt wie es Menschen gibt ... also sehe ich zwei Wege :
1. Furrys werden Mainstream , ausgelutscht von den Medien und verlieren nach 10-20 Jahren wieder in den "Untergrund". Damit verbinde ich eben zum einen das einen niemand mehr deswegen schief anschaut , als auch das es sowas wie ne "Pop" Kultur gibt ... eben Leute die keine Ahnung haben aber trotzdem ne große Klappe ;)
2. Furrys bleiben ansich wie sie sind und verbessern sich unbemerkt von der Weltöffentlichkeit weiter bzw haben eben diese Schwankungen ... wobei wenn es um Zeichnungen geht zumindest nie die intersierten Leute aussterben werden. Selbst wenn mal keiner mehr zeichnen mag ... irgendwann würde es sicher ne Art "Wiederbelebung" davon geben.

Abgesehen davon ... hast du ja nicht gesagt in einer wie weit entfernten Zukunft , den die anfangs 6-7 Jahre werden kaum was ändern.
Stellt euch einfach vor nen Forscher hätte nen durchbruch beim kreuzen von Tier DNA mit Menschlicher *g*
...aber das ist wohl nicht das Thema.
 

RealWorld

#1 Silent Hunter
sex sells
und daran wird sich so schnell nix änderen
is zwar jetzt vorurteilbehaftet aber is halt so
und solange es leute wie uns hier gibt hamma glei 2 gründe warum es bleiben wird.
und nurmal so: was einmal im netz is kriegt man so schnell nicht wieder raus... die ganzen bilder und videos werden auf ewig im netz rumgeistern...
sofern wir in 10 jahren keinen schäublediktierten Überwachungsstaat haben ála "V wie Vendetta" oder "Aeon Flux" ;)
 

drachen20

Gläubiger
ich denke mal das es furry weiterhin geben wir, weil die jenigen die zeichnen werden immer weiter zeichnen egal was kommt. Die furry wirts weiter hin geben.:megane:
 

Tawiskaron

Scriptor
Ich denke: Die Furry´s werden mit den Menschen untergehen. D.h. Wissenschaftler haben alles mögliche wegen dem Klimawandel berechnet. Wenn wirklich die Menschheit wegen einer Eiszeit bzw. Umweltkatastrophe draufgeht (was natürlich keiner hofft), dann die Furry mit uns.
Aber vorher? Niemals!!
 
Wie sich der Hype entwickelt ist so eine frage, denn Furries (auch enn sie sich meist nicht als solche wie heute verstanden) gabs schon immer und wird es auch weiter geben, selbst wenn der Hype untergehen sollte

Nun zum Hype: Hier sehe ich 2 Szenarien für.
1. Szenario: es bleibt beständig und entwickelt sich eigenständig weiter, stagniert auf einem gewissen Pnkt oder geht langsam wieder zurück (positives Szenario)
2. Szenario: Es wächst weiter und wird irgendwann vom Commerz der unseren Alltag so hart schon im Würgegriff hat erkannt und ausgebeutet
Dies wäre für mich das schlimmste überhaupt, da man nicht mehr stolz darauf sein kann einer Community anzugehören die jedem ihrem Platz bietet sich selbst zu entfalten sondern das es dann zum Einheitsbrei hype wird wie der ganze beschissene Rest unserer Gesellschaft

Aber egal was passiert, es wird immer Menschen Geben denen andere Arten wichtiger sind als diejenige der sie Angehören
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben