[Diskussion] Furrys in der zukunft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheTrue

Ordenspriester
Ich glaube nicht das Furry verschwinden wird, wenn wird es sich nur verändern (in welche weise kann ich mir inmoment nicht vorstellen) Aber wenn man das mal betrachtet was es jetzt schon gibt, sieht man auch wie sehr es sich verbessert und verbreitet hatt. Von daher glaube ich nicht das etwas von dieser Art verschwinden wird.
 

atz3n

Ungläubiger
Furry`s wird sicher weiterhin geben, es gibt ja noch weitaus bizarrere Richtungen/Neigungen und die werden auch bedient.

Ich hoffe nur das diese ilegal Verteilere nicht die besten Artists vergrault.:huh:

Und es weiter hin genügend Nachwuchs gibt!
Weil zu meinem leide kann ich nicht wirklich gut zeichnen.
 

Örni

Gläubiger
hmm kann man nich so genau sagen (ich weiße auf Bill Gates zurück der behautete: Mehr als 64 Mb RAM wird man nie brauchen. ---> Zukunft = Ungewiss ^^)

Aber ich denke der Anstieg an Furries wird weitergehen, auch dadurch dass es immer besseres Pcs für animationen (was sich da in den letzten jahren wieder getan hat) gibt ...

Allerdings ist es ein problem für die verbreitung, dass die Furry Society mehr im "Untergrund" lebt [ Ja der Satz hört sich an wie aus nen Film xD] Aber damit meine ich, dass es nicht gerade viele Leute gibt, denen man direkt ansieht dass sie furrys sin (z.b. ICH), da diese Kunst sich eigentlich nur im Inet ausbreitet....

Und ja Vorformen von Furrys gab es z.b. scho bei den Ägyptern, als auch bei uns in form von Fabeln, ich denke somt scho dass es nomma einen Wandel geben wird...

@ Rubicon Oh ja rom hat noch sehr lange weiterexistiert (später dann in Form des Deutschen Reiches Römischer Nation)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sero133

Scriptor
Wer weiß schon was die Zukunft bringt wenn man es wüßte wäre es ja langweilig aber ich denke wenn das Intresse weiter bestehen bleibt wird es auch weiter Existieren jedenfalls meine bescheidene Meinung.

Natürlich wünsch ich mir auch Persönlich das es weitergehen wird vieleicht noch mehr x3
 

kubsk

Gläubiger
Amen space! klaro wo nachfrage is da gibts auch angebot :D nein furry wirds noch sehr lange geben, meine befürchtung is momentan nur das alles ins 3D abdriftet und qualitativ relativ low wird, sowas wie pleasure bonbon darf auf keinen fall altmodisch deklariert werden sondern musses mehr geben ( als großer fan outend)
 
Naja,
Ich denke die kunst wird sich als solche Verbreiten das es immer mehr Menschen geben wird die das interesannt finden. Ob sich die Furrygemeinde als solche weiterentwickelt weis ich nicht.
Eine kommerzialisierung wünsche ich mir auch nicht wobei diese bis zu einem bestimmten bereich nicht unbedingt schlecht sein muss... Ich schätzte viele haben schonmal nach einen Yiff Film gesucht und naja... wirklich vernünftiges Material gibt es da ja nicht. Hätte also vllt. auch ein paar wenige Vorteile.
Letzten endes wird es einfach nur die zukunft zeigen wi sich die Welt entwickelt so wird sich auch die Furcommunitie entwickeln.

MfG
D.O.K.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Ich sag mal ganz vorsichtig, solange Deutschland noch Schulden hat, also die nächsten 20 Jahre garantiert noch. (wohl eher länger) :)

und danach? mhmm, solange es Leute gibt die sich für sowas begeistern und angucken/produzieren ^^
 

blackfox2

Gläubiger
Es gibt leute die auf Furry nicht gut gestimmt sind und es los haben wollen und sicherlich gibt es leute die sich dabei nix denken aber solange es leute gibt die Furry toll oder geil finden wird es genauso weiterhin bestehen deshalb glaube ich solange es menschen gibt gibt es auch Furry :hahaha: ;D
 

Ehnoah

Novize
Wirds immer geben. Denke nur das eventuell die Zahlen der Fans runter geht ansonsten wird es immr da bleiben. Ist wie überall ein kommen und gehen ;)
 

masterTobus

Ungläubiger
Ich sehe das Optimistisch!
Wir gehören mit zu den ersten Generationen die vom Anfang an mit dem Internet aufwachsen und der Medien Welt.
Unsere Nachkommen werden es nicht anders machen! Das Internet wird noch viel größer werden und wachsen und "gedeihen".

Dadurch werden immer mehr Menschen auch auf Furry aufmerksam und wer weiß was sich daraus alles entwickelt...

Natürlich Fans kommen und gehen aber ich glaube man kann wohl kaum annehmen das diese Szene "aussterben" wird.
 

jevgein

Ordensbruder
In der Zukunft kann man sich die Furrys aus dem Internet auf einen "formatierten" Roboter runterladen und ihn dann daten ;) siehe auch Futurama.
Aber mal ehrlich, ich glaube genau wie auch alles andere auch, wird sich Furry weiterentwickeln bis es für manche an "blasphemie" grentzt und anderen nur so recht ist. Dann gibt es die konservativen und die rebellischen für alles Neue offenen Fans. Bleibt für mich nurnoch abzuwarten und zuzusehen :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Leitwolf

Prophet
Je nachdem wie sich die Menscheit weiterentwickelt so werden sich auch die Furrys weiterentwickeln aber wirklich verschwinden werden sie nie.
Man weis ja auch nicht was in der Zukunft generell Computer alles können vielleicht werden die Furrys einfach holographisch in unser Zimmer gebeamt.

Wäre auf jeden Fall mal eine interessante Überlegung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben