Furrys, mehr tier oder Mensch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so ich sag dann auch mal wieder was zum thema ( wollte doch mal ein bisschen warten wies sich so entwickelt)

also gut da ich sowieso der ansicht bin das furrys tiere sind mit menschlichen eigenschaften kann man sich ja meine meinung dazu denken^^ und ich gebe da meinen vorrednern recht das sie bestimmt eine gesellschaft aufbauen werden nur wie sie aussieht weiß ich nicht ( kann sein das sie wie unsere aufgebaut ist ( wobei dann wohl nur eine rasse überbleiben würde) oder komplett anders ) und man kann auch wohl nicht unsere gesellschaft so einfach auf eine andere fiktive übertragen ( da es meisten zum nichtüberleben der gesellschaft führen würde) und da wir eigentlich nur uns nur unsere oder eine ähnliche vorstellen können erledicht sich wohl das thema^^ ( zumindest für mich) genauso wie die kleidung, welche nicht überlebenswichtig ist aber da sie menschenähnlich sein sollen müssen sie auch teile unseres verhalten haben (wozu auch kleidung tragen gehört) also auch wieder logisch
außerdem wenn sie zu tierähnlich wären in comics usw wäre es doch wirklich zu langweilig wie vorher schonmal gesagt ( außerdem bringt die besondere mischung doch den reiz in den comics^^)

PS: hoffe mal man sieht bei meinen wirrwarr durch und ich rate davon ab ihn allzu sehr zu versuchen ihn zu interpretieren ( es bringt nix ^^ )
 

Fisk

Fleckenkater
also ich stimme Whizzler völlig zu
is halt so .. man macht sich da nicht wirklich gedanken drüber.... also ich net... ich bin froh das es furrys gibt (also bilde ect.[leider keine echten]) und die klamotten finde ich auch ganz erotisch so zu sagen... so ein hautenges bauchfrei-top und dazu hotpans sind doch auch bei nem furry einfach sexy:onegai:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben