Fuusen Club - Mama Pet - 4 Ch. English

Ja Mensch!

Dies ist einer meiner Lieblings Mangas (Zurecht!) und da es keine Übersetzung gibt, (Ausser 'nem grottigen Rewrite und das sage ich nicht nur, weils'n Rewrite ist, sondern weil er wirklich grottig ist, der Rewriter hat ja sogar Szenen aus anderen H-Mangas von völlig anderen Zeichnern eingefügt.) habe ich dem alten Sayo 'nen bissl Kohle geschickt, damit er die ersten beiden Kapitel übersetzt. (Mehr war erstmal nicht drin, ganz so billig ist's ja auch nicht.)

Anywayz!

Hier'n paar Previews.



Hier der Downloadlink.

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Und'n paar Previews, auf das, was noch folgt.



Ich werde wohl bis Ende Mai nicht dazu kommen, für die Übersetzung weiterer Kapitel zu bezahlen, aber sobald das Ding auch auf Sayo's Seite druff ist, kann jeder, der will, seinen Beitrag dazu zahlen, einen Paypal Account vorausgesetzt.

Ist das nicht schön?

Ich glaub schon!
 
gibts das komplette werk oder nur die paar kapitel?
6 Kapitel sind bisher übersetzt, 4 bleiben noch, kannst gerne einen kleinen Beitrag dazu zahlen, wenn du den kompletten Manga übersetzt haben willst, ich selbst zögere damit etwas, seit Saha die Übersetzungskosten pro Seite erhöht hat.

Ist anscheinend down kann das jemand wieder hochladen
Du findest alle bisher übersetzten Kapitel als Direct Download im Donor Project Bereich auf Saha's Seite.

http://www.sahadou.com/?page_id=968

Ist gleich an dritter Stelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben