[Diskussion] Gallerie von Bildern. Mehr nicht.

nik

Artist
VIP
Bring doch mehr Weichheit rein.
Weniger Kanten, mehr Kurven.
Versuche dich an einer sauberen Version mit Outlines und Farbe.
Suche dir ein Anime Mädel aus, dass dich anspricht und zeichne diese aufreizend.
 

-Tenshi-

Prophet
Ziemlich gute Skizzen hast du da ^^. Die gefallen mir richtig gut. Eine fertige Version von den Skizzen wäre sicher sehr gut^^. Also außer das halt überall da das Gesicht fehlt xD habe ich nicht wirklich was gefunden, was so richtig eine verbesserung brauchen würde^^.
 

Freak2009

Scriptor
schaut recht gut aus soweit :onegai:
ich kann leider nur meine vorgänger wiederholen: mit ein bisschen farbe und ... naja wenigstens dem ansatz eines gesichtes wären die NOCH geiler :twinkle:
 

reaver1988

Ungläubiger
also mir gefallen die schonmal sehr gut :)

ich meine klar mit farbe und gesicht wäre alles besser aber ich denke mal darauf hast du es hierbei eh nicht angelget ;)
 

Freak2009

Scriptor
SAUGEIL ! :twinkle:
, obwohl ich jetz das un colorierte pic besser finde ^^, aber dass liegt warscheinlich daran, dass die haarfarbe nicht mein fall ist ><
aber der rest ... :wakuwaku: :onegai: VIEL ZU SÜß
 

vusi92

Exarch
ich kann iwie kaum colorn oO. ich muss mich immer zwischen tönen entscheiden,
da fällt mir das zeichnen einfacher ^^

edit: ich hab ja noch die psd-datei. ich werd mal schauen ob ich die haare um coloriere.
Farbvorschläge? ;D
 

-Tenshi-

Prophet
Der Untere Teil des Körpers sieht etwas unpassend gemacht aus irgendwie(ist an manchen stellen so als ob das nicht richtig zum oberkörper gehört) und die rechte Brust sieht auch etwas komisch aus xD. Ehm das gefärbte wurde gekickt vom Hoster dazu kann ich also nix sagen gerade xD. Aber die Haare sind voll stylisch gezeichnet die gefallen mir irgendwie ziemlich gut ^^.
 

Freak2009

Scriptor
also farbvorschläge...
schwarz, rot, blau ... also entweder oder, nicht unbedingt alle mixen ;)

und bei dem colorierten kamen mir die brüste auch etwas komisch vor, das sah so aus, als ob das.. ich nenns mal schlaffe teile wären, die nicht ganz rund, sondern(aus dieser perspektive) keinen ganz runden ansatz haben oderso... als ob der untere ansatz eine gerade ist oder sogar eine wölbung nach oben... falls jemand versteht was ich meine kann er sich gerne melden :XD:
ist aber auch net so auffällig, wollte nur mal auf -Tenschi- s aussage reagieren ^^
 
Oben