[Biete] Game - Legend of Queen Opala

Annalist

Exarch
Der ein oder andere kennt ja die artworks von gabework diese sind eigendlich nur der punkt auf dem i^^
den die artworks sind in das Speil Legend of Queen Opala von gabework eingebettet das ich euch hier anbiete

*ist kein flash game sonder ein vollwertiges rpg im sinne von zelda I aber mit FF elementen (kampfsystem ist ausgewürfelt verschiedene skills einsetzbar) deshalb entschloss ich mich es hier zu posten da der inhalt sehr beast/monster lastig ist und nicht in einem anderen bereich*

Vorschaubild
http://fapomatic.com/show.php?loc=1030&f=farah_22.png

Language english
ca.130mb
rapidshare
Password

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Download

Hidden content
Instalationsanleitung ist sehr ausführlichdeshlab sollte es da keine probleme geben.
Viel Spass damit!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NarutoXD

Stamm User
schöner hab nur oo

wurde das schon hoch geladen oo

und zwar unter flash games wenn ich micht nicht irre ( + Diskussionsthread oo) auf jedenfall unter den H-games oo

Haplo

Ordensbruder
gibt es die artworks auch ohne das game?
oder kann man die einfach aus dem spiele-ordner rauskopieren?
will das jetzt nicht extra runterladen - lasst mich das mal wissen, bitte.

raziel321

Scriptor
Also man kann die Bilder nicht direkt rauskopieren. Wegen der Gallerie musst du mal googeln, ich hab da selbst glaub ich mal was gesehen, weiss aber nicht wo.

Annalist

Exarch
update^^

bilder ohne game
hoster rapid
40mb

Hidden content

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Schaden kanns nie MakubaX. Dem stimme ich gern zu. Und mal btw (OT) Daumen hoch für die Arbeit an Nana & Kaoru. Grad alles durchgelesen und schwer begeistert.

Oben