[Hinweis] Legend of Queen Opala - Origins (Offbeatr)

Latheir

Prophet
Es irritiert mich, aber per SuFu und auch so sehe ich noch nichts zu dem angekündigten

Legend Queen of Opala - Origin.

SweGabe, die auch schon die vorigen Teile entwickelt hat.
Sie hat für den nächsten Teil eine Offbeatr Kampange gestartet, um mehr Möglichkeiten bei der Entwicklung zu haben und auch Fannäher zu entwickeln.
Dazu gilt noch zu sagen: Das Projekt soll so groß werden, dass sie jetzt schon plant, 3 Teile daraus zu machen.
Außerdem plant sie wieder Features wie z.B. dass die CGs alle in einem "Western Style" und einem "Eastern Style" verfügbar sind und man als User dann Präferenzen wählen kann.

Wenn euch die Serie bisher gefallen hat, dann lohnt es sich mit Sicherheit da mal rein zu schauen und sie vielleicht auch zu unterstützen!

Link dazu:
Klick mich hart!!
 
Zuletzt bearbeitet:

baluderbär

Ordenspriester
Dazu gilt noch zu sagen: Das Projekt soll so groß werden, dass er jetzt schon plant, 3 Teile daraus zu machen.
Außerdem plant er Features wie z.B. dass die CGs alle in einem "Western Style" und einem "Eastern Style" verfügbar sind und man als User dann Präferenzen wählen kann.
Demnach wird der Umfang in etwa so groß wie bei LOQO II? Da wurde das Spiel ja auch in mehreren Episoden released und man konnte auch bereits zwischen "Western Style" und "Eastern Style" wählen.

P.S.: soweit ich weiß ist Swegabe eine "Sie" und kein "Er"...
 

Latheir

Prophet
Demnach wird der Umfang in etwa so groß wie bei LOQO II? Da wurde das Spiel ja auch in mehreren Episoden released und man konnte auch bereits zwischen "Western Style" und "Eastern Style" wählen.
Sieht danach aus

P.S.: soweit ich weiß ist Swegabe eine "Sie" und kein "Er"...
Da steck ich jetzt nich so drin, kann also gut sein. ^^°
Ich hab nur auf einer anderen Seite nen Post dazu gelesen und mich dann gewundert, warum ich hier noch nix dazu gelesen hab.
Also dacht ich, informier ich euch doch mal :3
 

Krull

Scriptor
Jo, Swegabe ist eine Dame.
Soweit ich weiss, soll das neue Spiel deutlich größer werden und mehr Umfang bieten. Alles in allem von allem mehr ,wenn sie die Finanziellen Mittel bekommt die ihr vorher nicht zur verfügung standen.Pro Jahr soll dann 1 Episode geplant sein.
"Western Style" und einem "Eastern Style" ist nicht mehr ganz so sicher, da sich mehr Leute für die Eastern version ausgesprochen haben wegen den schöneren Bildern. Finde ich übrigens auch ^^.
Wenn dann werden es auch mehr Cgs werden,wenn Sie sich nurnoch für 1 Version entscheidet was ich auch für eine bessere Lösung halte.

Hoffe die Tradingcards werden wieder mit dabei sein, fand die Idee nicht schlecht und auch die Umsetzung sehr gelungen.
Und Master Hentai muss natürlich auch mit ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben