[Biete] GamerDashBoard

DevilTwist

Scriptor
Habe es mir mal runtergeladen und werde es mir am Wochenende oder so ansehen.
Sind weitere Features geplant? Temp-Überwachung von CPU und GraKa vielleicht?
Wäre auf jeden Fall interessant, vor allem in Anbetracht, dass die Applet die ich damals noch mitm
Dualcore auf der G510 hatte mit meinem Octa-Core nicht mehr funktioniert.

(Verstehe aber nicht, wofür du ein extra Tool brauchst, "weil deine G910 kein Display hat"... Die hat doch die
Docking Station fürs Smartphone, oder?
 

Greeve

Gottheit
Hey cool, freut mich!

Weitere Features sind geplant, Temperatur usw. sind aber ehr low prio. Habe leider grade keine Zeit, aber es wird auf jeden Fall bald nicht nur TS3 sondern auch Discord Support geben. Hoffentlich früher als später.
Die Cores sollten in der breite Skaliere, wenn ich nicht verkackt habe, bin kein Frontendentwickler :)

Was die 910 angeht, ja hat sie. Aber die App dafür ist mist, hab dafür nix gutes gefunden. Außerdem habe ich ein Windows Phone, keine Liebe fürs Windows Phone.
 

DevilTwist

Scriptor
Low Prio? In nem Gaming-Rechner? :hot:
Aber gut, deine Entwicklung. ^^

Von Discord habe ich bis jetzt noch nichtma was gehört, musste es erstmal googlen, was das sein soll. ^^
Was sind denn sonst noch alles für Features so geplant, falls du dir mal auf den Notizzettel schielen lassen willst?

Joa, Windows Phones sind noch die Außenseiter... Kann von mir aus auch so bleiben. Find die Dinger mistig. ^^
 

Greeve

Gottheit
Die wildesten Sachen, aber ich glaube dazu wirds nicht kommen, werde nurnboch soviel zeit reinstecken, dass alles für meine Bedürfnisse passt, das muss erstmal reichen, ist garnicht mal so unaufwändig, wie man vllt denkt : )
Starten von Apps / Drag an drop auf dem Handy für die Anordnung der Elemente usw. waren noch im Plan, aber ich hasse Frontendentwicklung! :P
 
Oben