Games Convention 2007

Muhaha
werd dieses Jahr das erste mal dort sein.
Konnte vorriges Jahr leider nich -.-
Weis nur nich wann ch hin fahre Freitag oder Sammstag, mal schaue^^

PS.: Wenn wer jemanden in nem schwarzen Shirt sieht wo vorn mein Nick drauf steht bitte irgnoriert mich xD
 

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Jo, also ich werd wahrscheinlich auch da sein. Am Samstag denk ich mal. Für mehr Tage is keine Zeit. Sind ja nur 200 km Anreise für mich aber naja ^^.
 

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
Der erste Tag is rum und ich kanns kaum erwarten morgen wieder hin zu gehn, falls bei denen die auch hin kommen noch interesse an einem treffen besteht würd ich vorschlagen das das vielleicht beim Anime-Kino stattfinden könnte, wäre irgendwie passend^^
 

Ran-Fan

Exarch
Also ich war bis jetzt jedes Jahr, und auch heute gleich wieder.
In meinen Augen allerdings muss ich sagen dass es seit letztem Jahr doch recht abnimmt.
Während ich bis 2005 noch richtiges Gaming- und Messefeeling erleben konnte, find ich es jetzt inzwichen recht ausgelutscht.
Es mag einbildung sein, weil ich auch langsam erwachsen werde (immerhin schon bald 21 Jahre). Aber insegesamt ist es doch ja immer das selbe...
Mich würde daher auch mal die Meinung von anderen "Veteranen" hören.
Mfg Ran-Fan

PS: Bin trotzdem morgen nochmal auf der Messe :-)
Und meine ganzen Fotos werd ich euch auch mal fertig machen.
 

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
du hast schon irgendwo recht, es is nichmehr ganz so wie früher, werde ja auch bald 21(in genau einer woche^^) und hab bisher noch keine GC ausgelassen
es gibt da ein paar stände die die letzten jahre wesentlich mehr geboten haben, z.B. Nintendo hat mich ziemlich enttäuscht im gegensatz zum letzten jahr
vielleicht liegts ja auch daran das ich jetzt nich mehr so viel zeit hab zum zocken wie früher, aber eins is mal sicher, solange die GC in meiner Heimat bleibt werde ich wohl trotzdem weiterhin hingehen, bin eben fan seit beginn und alte gewohnheiten wird man nur schwer los^^
 
Oben