[Frage] GamesCom 2011

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ich werd mit ein paar Freunden zur Gamescom fahren, auch wenn ich Quer durch Deutschland fahren muss.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Nein, war ich nicht, hatte danach zu viel Stress wegen Arbeit und so.
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
da mein onkel in köln wohnt sollte es kein SEHR großes problom sein dorthin zukommen
aber werde dort wohl so gut es geht im cosplay auftreten
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Ich werd mit ein paar Freunden zur Gamescom fahren, auch wenn ich Quer durch Deutschland fahren muss.
Meine Güte, dass ist wirklich ne Reise. Für Dich, war der alte Veranstaltungsort sicherlich besser. Warst Du denn auf der "Nachfolgermesse" Games Convention Online??
Naja ich komm ja auch ursprünglich aus der gegend (Sohland/Spree). Ich weiß das das ne sehr lange strecke is. Nun da ich aber nur noch 100km bis nach köln hab, bin ich auch die komplette zeit vom 18. bis 21. vor ort. Extra für den zeitraum Urlaub genommen^^. Freu mich schon richtig drauf
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Wer kommt denn aus dem Sektor und wird GamesCom Gast sein??
...und was interessiert dich das ob jemand von hier zur GamesCon geht?

Zudem weiß ich gar nicht wann und wo die überhaupt stattfindet, hätte man mal in den ersten Beitrag mit angeben können!
Manchmal muss man einfach mal Werbung sehen. :hahaha:

Also die Gamescom findet vom 18.08. bis 21.08. in Köln statt. Für Fachbesucher gehts sogar schon am 17. los. Als informierter Zocker sollte man das eigentlich wissen :nani:
 

Rekisan

Novize
Ich werd aufjedenfall dabei sein :D
Das 4. mal für mich und meine Freundin. Diesmal im Zelda Cosplay da es beim Nintendo Stand für die ersten 111 Leute im Zelda Cosplay Zeug gibt! :D
Also ich freu mich drauf!
 

downtozero

Gottheit
die letzten beiden male war es sehr enttäuschend, daher werde ich dieses jahr wohl nicht hingehen. wünsche euch aber dennoch viel spass bei
 
D

Deleted member 76044

Guest
-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben