[Frage] GamesCom 2011

Yaku

Gottheit
Ich fahr evtl hin aber nur wenn nen Kumpel von mir es wieder schafft VIP-Karten zu bekommen und ich am bereits am Pressetag hinkommen kann.
Ansonsten bin ich nicht sonderlich scharf darauf ca. 75% der Zeit den Hinterkopf irgendeines Typen anzustarren der vor mir in einer der 100 Schlangen steht.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Also ich bin wie gesagt alle 4 Tage da. Wie sieht es denn nun damit aus das man sich mal zu einer, natürlich vorher noch ausgemachten Zeit, an einem der beiden Eingänge mal zum Quatschen und Kaffee trinken oder sowas in der Art treffen könnte nur um mal die anderen Gesichter hier ausm Board mal kennen zu lernen.

mfg Mauke
 

sephirot22

I will..never be a Memory
Also ich fahr auch mit 2 Kumpels hin, nur steht noch nicht fest ob Freitag oder Samstag. Lieber wäre mir Freitag da am Samstag wohl die Hölle los sein wird, das hatte ich schonmal auf der Games COnvention. Alptraum! Kommt drauf an ob der eine Freitag Urlaub bekommt.
 

AlexRow

Novize
fahre mit meinem kumpell vom 18 bis 20 hin (bin überascht das valve da ist mal sehn was die im gepäck haben) könnte aber dieses jahr etwas interresanter werden .
hoffe ich zumindestens ^^
 

Deadless

Gottheit
Ich glaub dieses Jahr geh ich nicht wieder hin... im Grunde lohnts net soo gewaltig, mir reichen die videos,
ich kann auch warten bis die Games draußen sind.. will mich eh nicht Spoilern lassen.
War da bis jetzt eigentlich nur wegen den ncsoft,razer usw. ständen, um die t-shirts, mützen usw. zu fangen,
mit dene man richtig Geld verdienen kann, aber naja ist zu viel stress ^^ wünsch euch aber allen viel spaß.
 

OPfan15

Ungläubiger
Ich werde 100% dieses Jahr wieder bei der GamesCom sein.
Wird mal wieder ne Riesen Party, genau wie letztes Jahr.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
schnell noch ne frage an die die dieses jahr wieder mit dabei sind. wer von euch wird denn auch im gamescomcamp sein. also ich bin ab heute nachmittag schon vor ort. mann kann ja niemals zeitig genug da sein bei den massen an leuten die da so kommen werden. also meine idee is das man das ja als klitzekleines board treffen nutzen könnte oder wie seht ihr das?

mfg euer mauek90
 
Werd' mit n paar Freunden kommen :)
zum Glück ist Köln fast bei mir um die ecke ^^
ausserdem wirds dann mein erstes mal aufder GC
am DO und am FR
ich freu mich auf die Dota2 matches, LoL Dominion und bei dem rest habe ich noch keine ahnung^^
guildwars 2 maybe
 

Mött

Gottheit
Ich wohn in Köln und gehe am Samstag hin :D
Falls wer nen süßen Kerl mit Locken sieht, darf er ihn mal ansprechen :D
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Ich wohn in Köln und gehe am Samstag hin :D
Falls wer nen süßen Kerl mit Locken sieht, darf er ihn mal ansprechen :D
Tja dann sehen wir uns vllt auf der GC ^^
bin auch am Samstag dort
wenn du werde bei skyrim, lol dominion, dota 2, (diablo 3) und vllt guild wars zu finden sein ^^
also merk ich mir süßer kerl mit locken xD
 

senou

Prophet
Leider kann ich nicht, nach GamesCom2011 da Köln von hier aus zu weit weg Liegt... :(
Aber hört sich wirklich interresant an, einige freunde von mir werden dorthin fahren. :)
Nächstes Jahr vllt. ^^
 

Julaw

Novize
Hey, war einer von euch schon auf der Gamescom in Köln, die läuft seit Mittwoch dem 17.08 und geht nur noch bis morgen (Sonntag den 21.02)...

ich hab mir mal das Spiel StreetFighter vs. Tekken angesehen... naja ich muss sagen, das normale Street Fighter 4 ist viel besser genau das gleiche gilt für Tekken... die hätten das wohl so lassen sollen.

also wer da war kann mal hier drüber Posten wie er es fand..
 
Oben