[Frage] GamesCom 2011

Deadless

Gottheit
Die Gamescom war gestern um 11:30 schon geschlossen, also keiner durfte mehr rein, ein paar die noch Karten hatten, konnten noch warten, und hoffen das sie noch rein kommen, aber die meisten konnten nicht mehr rein, haben aber Ihr Geld zurück bekommen... und die ohne Karten konnten gleich nach Hause gehen... da waren ohnehin über 1000 Leute draußen^^ aufjedenfall total blöd für die, die 800 Km und mehr gefahren sind^^ Tjo da müssen die sich mal für nächstes Jahr was ausdenken...
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich weiß, das sie wahrscheinlich das ganze Gelände vergrößern werden. Denn umziehen werden sie nicht. Aber etwas gemacht werden muss natürlich was.

Ich wäre fast dort gewesen, musste aber im letzten Moment dann mich dagegen entscheiden.
 

Little Doll

Gläubiger
Ich war gestern auch dort. Eigentlich wollten wir uns gegen 11h dort mit Leuten dtreffen, aber wegen überfüllter Züge, waren wir erst um 12h da und dann nochmal ne Stunde draußen warten.
Aber war schön, vor allem weil wir die Gamescom hauptsächlich nutzen um die Leute zu treffen, die man sonst nur ingame kennt ;-)

Letztes Jahr war bei weitem nicht so ein Andrang... allerdings war ich da auch sonntags da, vielleicht lags daran.



Bei Diablo 3 sind sie km schlange gestanden :D
Bei Diablo, Skyrim etc etc fand ich die Schilder klasse, die verkündeten: "Ab hier noch 3 Stunden wartezeit" :noooo:
 
Zuletzt bearbeitet:

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
den vogel hat ja sowieso battlefield 3 mit seiner 9 stunden warteschlange abgeschoßen. selbst die mit fastpass mussten mitunter über eine stunde warten. aber ich muss sagen ich war auch zufrieden. hab alles gesehn was ich sehen wollte und sogar noch etwas mehr^^. ich freu mich schon auf nächstes jahr xD
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
das war übrigens ein bild des polizei- aufmarsches um die leute zu "vertreiben"

von clan kollegen gemacht .





schade das so viele nicht mehr reindurften nicht mal die mit Karte.

Dennoch war die diesjährige Games.com ein voller Erfolg. und endlich kann ich wieder schlafen ......... das tagelange wachbleiben war die hölle
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Dagegen wars Donnerstag und Freitag ja noch ganz human^^
Ganz lustig fand ich ja, dass der Bundeswehr Stand direkt neben dem Kinderspielplatz war.
 

Sensenmann88

Gottheit
war ganz witzig dieses jahr aber zeigt mal wieder lieber unter der woche gehen da is morgens noch net die hölle auf erden mit ich kan micht nicht bewegen freitag war ganz funny warn ja nur 30 minuten bis 2 stunden warte zeit nicht so wie samstag blizzard had kumpel erzählt ab hier nur noch 3 stunden warten
 
Oben