FallenAngel
known as Zeomak
http://i36.***********/b4uy2x.jpg
Info:
Da ich zu dem Game keinerlei Beschreibung gefunden habe, musste ich mir selbst eine Meinung bilden und ein Review schreiben:
Dieses game spielt in einer kleinen japanischen Stadt. Auf der Highschool dieser Stadt gibt es eine geheime organisation. Eine Art Sekte die sich selbst "Gang Rape Club" nennt.
Ihre Aufgabe:
Zweimal im Monat eine "Maiden" auswählen und sie ihrem Gott opfern. Die Opferung wird dabei durch eine "Maßenvergewaltigung" dieser "Maiden" durchgeführt. Ziel dabei ist es diese zu schwängern. Sollte sie bis zur nächsten Auswahl nicht schwanger geworden sein......
Dieses game spielt in einer kleinen japanischen Stadt. Auf der Highschool dieser Stadt gibt es eine geheime organisation. Eine Art Sekte die sich selbst "Gang Rape Club" nennt.
Ihre Aufgabe:
Zweimal im Monat eine "Maiden" auswählen und sie ihrem Gott opfern. Die Opferung wird dabei durch eine "Maßenvergewaltigung" dieser "Maiden" durchgeführt. Ziel dabei ist es diese zu schwängern. Sollte sie bis zur nächsten Auswahl nicht schwanger geworden sein......
PW:
lol
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Ihr benutzt bitte Daemon Tools oder etwas ähnliches um das Game zu mounten. (ich erkläre das, da es beim letzten japanischen Game eine welle unglaublicher Fragen gab!). Ihr stellt euer System auf japanisch um..... Wie das geht? Systemsteuerung und dann einfach auf Regionaleinstellungen. (ACHTUNG!!! IHR BRAUCHT EURE WINDOWS CD!) Wenn das Game installiert ist, einfach die Dateien aus dem Patch ordner in den Ordner kopieren in den das Game installiert wurde und TADAAAA!!! Es läuft. Das Game ist Animiert (obwohl man das wohl ausschalten kann....) und die englische übersetzung funzt super (ich habs diesmal erst durchgezoggt bevor ichs hier reingestellt habe.... Obwohl ichs echt net wirklich mochte.... Naja anfangs zumindest ^^)
Zuletzt bearbeitet: