Gang Rape Club (incl. 100% Eng. Patch!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FallenAngel

known as Zeomak

http://i36.***********/b4uy2x.jpg

Info:
Da ich zu dem Game keinerlei Beschreibung gefunden habe, musste ich mir selbst eine Meinung bilden und ein Review schreiben:

Dieses game spielt in einer kleinen japanischen Stadt. Auf der Highschool dieser Stadt gibt es eine geheime organisation. Eine Art Sekte die sich selbst "Gang Rape Club" nennt.

Ihre Aufgabe:
Zweimal im Monat eine "Maiden" auswählen und sie ihrem Gott opfern. Die Opferung wird dabei durch eine "Maßenvergewaltigung" dieser "Maiden" durchgeführt. Ziel dabei ist es diese zu schwängern. Sollte sie bis zur nächsten Auswahl nicht schwanger geworden sein......

PW:
lol

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
So, allen Fragen Vorraus:

Ihr benutzt bitte Daemon Tools oder etwas ähnliches um das Game zu mounten. (ich erkläre das, da es beim letzten japanischen Game eine welle unglaublicher Fragen gab!). Ihr stellt euer System auf japanisch um..... Wie das geht? Systemsteuerung und dann einfach auf Regionaleinstellungen. (ACHTUNG!!! IHR BRAUCHT EURE WINDOWS CD!) Wenn das Game installiert ist, einfach die Dateien aus dem Patch ordner in den Ordner kopieren in den das Game installiert wurde und TADAAAA!!! Es läuft. Das Game ist Animiert (obwohl man das wohl ausschalten kann....) und die englische übersetzung funzt super (ich habs diesmal erst durchgezoggt bevor ichs hier reingestellt habe.... Obwohl ichs echt net wirklich mochte.... Naja anfangs zumindest ^^)

Zuletzt bearbeitet:

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Die Chancen das es auf Vista mit 64 bit läuft sind verschwindend gering oder? ^^

Edit: Läuft und installiert sich einmandfrei unter Vista home Premium sowie 64 Bit.

Zuletzt bearbeitet:

FallenAngel

known as Zeomak
Das freut mich zu hören ^^.

Solage es mit dem nicht soviele scherereien gibt wie mit dem letzten das ich geuppt habe bin ich eigentlic ganz froh

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Mal noch eine andere Frage funktionieren die Animationen in dem Game? bzw. gibts nur sehr wenige? Weil ich hatte jetzt schon zwei Hentai szenen aber keine waren annimiert obwohl ich Animationen an habe, glaube ich zumindest.

FallenAngel

known as Zeomak
@Fauk
Also bei mir hat alles einwandfrei gefunzt. Animationen eingeschlossen. Vllt einfach nochmal in die optionen gehen und gucken. Ich glaub da kann man das ändern. (Habs net mehr installiert, und das ISO auch schon weg, sonst würd ich mal eben nachsehen....)

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ok das mit der animation hat jetzt funktioniert hatt nur ein paar Szenen gebraucht bis die Animation mit drin war. Und Zensur ist normal in form von verpixelt verschwommen ich würde die Zensur also als mittel einstufen.

FallenAngel

known as Zeomak
Jut jut, wenns jetzt funzt brauch ich , glaube ich nicht zu befüchten wieder eine Welle von unangenehmen Fragen beantworten zu müssen.

Wassersaeufer

Ungläubiger
Ooookay... ich glaube ich bin zu blöd um an das Spiel heran zu kommen. Wie bitte funktioniert das mit dem Link, welchen du hier rein gepostet hast? Mir sagt der dann nur, dass ich damit eine Datei runter lade welche aber nur 2kb groß ist.:huh:

Wär jemand vielleicht so freundlich mir das zu erklären wie das funzt?

cloxx

éléphant terrible
VIP
Ooookay... ich glaube ich bin zu blöd um an das Spiel heran zu kommen. Wie bitte funktioniert das mit dem Link, welchen du hier rein gepostet hast? Mir sagt der dann nur, dass ich damit eine Datei runter lade welche aber nur 2kb groß ist.:huh:

Wär jemand vielleicht so freundlich mir das zu erklären wie das funzt?
das ist eine containerdatei, d.h. du brauchst ein programm wie z.b. jdownloader oder cryptload um den inhalt zu entschlüsseln und das spiel herunterzuladen...

wie das geht - suchfunktion oder google...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben