[Beendet] Gangs of Vampires [Kapitel 1 - Invasion [Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Akisa beobachtete mit ihren Augen den Kampf zwischen Vincent und Kuro, die seine Bewegungen einfach zu kopieren schien. Verdammt. Ich hätte nie gedacht das sie so schnell die Bewegungsabläufe kopiert. Sie biss sich auf den Finger und entdeckte Alexei, der sich mit Izhim rumärgerte. Das wird ein Blutbad. Soldaten. Zielt auf die beiden und feuert erst auf mein Zeichen! Der Helikopter stand einige Meter hoch in der Luft um nicht von den Druckwellen erwischt zu werden, die durch das aufeinander prallen, entstanden.

---

Die Gestalt gegenüber Liza seuftze und wirbelte mit der Spritze lässig zwischen den Fingern. Auf Großkonferenz mit Herrn. Darka umschalten. Verstanden! Einer der Monitore schaltete sich ein auf dem gegenüber liegenden Bildschirm sah man die Gestalt Gregorie Darkas, der sich in mitten von Generals befand und mit ihnen aufgeregt sprach. Euer Gnaden. Sehr mal. Ist das nicht eure Tochter dort auf dem Bildschirm? Gregorie blickte irritiert in die ihm gezeigte Richtung und erschrak Liza, Engelchen, Prinzesschen. Was ist mit dir? Was sind das für Leu Maul halten!! entgegnete dem Fürsten die Gestalt, welche sich bei Liza befand und diese leicht am Kopf streichelte. Wir haben deine Tochter. Gregore. Wir verlangen die Zugangscodes des Phönix Projektes oder sie stirbt. Kannst du das mit deinem Gewissen vereinbaren, deine eigene Tochters Blut an deinen Händen kleben zu sehen? Die Gestalt führte die Spritze mit dem Gift an Lizas Halsschlagader. Noch bevor die Nadel die Haut berührte, stoppte sie. Was soll dieser Unsinn? Meine Tochter ist stark. Sie wird nicht klein beigeben. Und ich weiß nicht wo von ihr da redet. Der Fürst blickte seine Tochter mit eiskalten Augen durch den Bildschirm an.

Anderson wird nach einigen Kilometern ebenfalls den Kampfplatz von Kuro und Co. erreichen. Liza wird das Gift injiziert, wenn Gregorie sich weiter stur stellt, was er beibehalten wird. Ea und Katharina werden ebenfalls zu Kuro gelangen und Zeuge von ihren Fähigkeiten werden. Dies wird das erste Zusammentreffen eurer Charaktere sein. Dann lasst das Gemetzel beginnen.

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
http://i46.***********/2v2icy1.jpg

Kuro wurde von Vincent aufs derbste attackiert, doch es schien als wäre das kleine Mädchen dem erfahrenen Vampir ebenbürtig, bisher konnte Vincent keinen Schlag landen so sehr er sich auch reinsteigerte. Kuro bzw. der Supercomputer erkannte jeden Trick noch bevor Vincent ihn einsetzen konnte und das kleine Mädchen konnte darauf reagieren.

Allerdings wurde Kuro allmälich langsamer und ihre Konter und Abwehr war nich so genau wie vor ein paar Minuten noch, was allerdings nicht daran lag das Vincent schneller wurde. Die zahlreichen Verletzungen die sich Kuro während ihrer "Flucht" zugezogen hatte, taten ihre Wirkung. Vincent startete wieder einen Angriff, täuschte einen geraden Schlag an, der PC registrierte es als Finte, was es auch war und Vincent verschwand, tauchte hinter Kuro wieder auf und schickte Kuro mit einem Handkantenschlag ins Land der Träume. Kuro's Körper konnte einfach nicht schnell genug auf den Befehl des PC's reagieren.
Sie flog schräg vom Himmel runter und knallte in unmittelbarer Nähe vom Kampf zwischen Alexie und Izhim auf den Boden auf wo sie mit offenen ausdruckslosen Augen liegen blieb !

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Als Vincent zum Spurt ansetzte, um hinter ihr zum halten zu kommen, verschwand auch Izhim. Wie aus dem Nichts stand er auf einmal direkt vor dem flüchtenden Alexei; die Flügel ausgebreitet. Alle Augen der Vorderseite waren auf ihn gerichtet; was mit dem starrenden, finsteren Blick mehr als unheimlich wirkte.
Izhim fackelte nicht lange und liess seinen Bihänder in einer geraden Linie nach unten sausen, doch Alexei schaffte es wie in letzter Sekunde auszuweichen. Ein hässliches Knirschen erklang, als der Bihänder glatt durch den Boden fuhr und nahezu ungehindert wieder herausgerissen wurde, um in einem weiten Bogen direkt auf seinen Kopf zu halten. Alexei duckte sich und trat nach ihm; doch er zog seine Hand schnell wieder zurück als er sah, wie kurz vor seinem Körper der rechte Flügel vorbeizuckte und eine feine Linie im Boden hinterliess, auf dem er entlanggefahren war.
Izhim nahm Alexei anfangs nicht wirklich ernst, doch nachdem dieser nach den ersten Hieben immer noch stand hoben sich seine Augenbrauen und er erhöhte sein Tempo.
Als dieser immer noch seinen Finten ausweichen konnte; verschwand der gelangweilte Ausdruck endgültig aus seinen Augen und liess seiner vollen Präsenz freien Lauf.
Es schien wie ein leichter Wind, der aus seiner Richtung strömte, doch war seine Gestalt wie in tiefste Schwärze getaucht. Die Flügel schienen zu zerfliessen, und anstatt ihnen traten vier Greifarme aus seinem Rücken.
Den Bihänder wie zum Stoß erhoben, spitzten sich auch all seine Schattenarme zu, bis sie mehr wie Lanzen wirkten.
Dann schnellten sie vor.

Batto0021

Otaku

Alex hatte sich inzwischen auf einem Hügel zwischen der Stadt und dem Gefecht absetzten lassen.
Er lag mit eingeschalteter Tarnung flach auf dem Boden, es war so gut wie unmöglich ihn zu endecken.
Im Visier hatte er Alexei der anderes als das Mädchen noch stand.
Doch er wartete mit seinem Schuss, eher um Izhim nicht zu stören als um Akisas Befehle zu befolgen, die er eh schon fast wieder vergessen hatte.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Der schnelle Sieg überraschte Vincent. Er hatte damit gerechnet einem gefährlichen Gegner gegenüber zu treten, aber das was ihm hier begegnete war einfach nur ein junger Vampir mit Upgrades.
Vincent hoffte das es bei Kuro noch eine Art 'verstecktes Potenzial' oder Geheimnis gab, denn sonst würde Akisa wohl doch nicht so viel Gewinn aus der Sache ziehen, wie sie sich vielleicht erhoffte.

Vincent lief zur bewusstlosen Kuro und packte sie im Nacken, um sie aufzuheben. Als er sicher war das sie erstmal nicht mehr aufwachen würde, sah Vincent zu Izhim und seinem Kampf herüber.

Von mir aus kann Akisa Vincent mit dem Heli in dem sie sich befindet abholen lassen, so das die beiden mit Kuro im Gepäck den Heimweg antreten können.^^

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Alexei war sich schnell dessen bewusst, das ihm ein mächtiger Vampir gegenüber stand und dann war da ja noch ein weiterer, der das junge Mädchen, mit welchem er mühe hatte überhaupt mitzuhalten, so leicht überwältigt hatte. Er rechnete sich keine chancen gegen die Beiden aus. vielleicht sollte ich mit ihnen reden...ich habe ja nichts.... da stürmte Izhim schon wieder auf ihn zu und aus seine Flügel hatten sich inzwischen vier Arme gebildet, die wie Speere auf ihn gerichtete waren. Reden hatte kein zweck, Alexei musste etwas unternehmen, aber nur was? Er war noch nie in solch einer aussichtslosen Situation, er hatte nichts dem entgegenzusetzen, er hatte nichtmal eine Waffe, nur seine blanken Fäuste, so blieb ihm nur eine Option übrig, ausweichen, davon laufen und hoffen das sie ihm nicht hinterherliefen.

Im letzten Moment wich Alexei, Izhims ansturm durch einen Sprung zur Seite aus.

Was Alexei bis dahin nicht wahrgenommen hatte, war das sich seine Muskulatur, seit dem Zeitpunkt an dem er Kuro begegnet war, stetig vergrößert war. Selbst seine Haut schien unter dem Druck zu zerplatzen, was man aber auf den ersten blick nicht erkennen konnte, da seine Kleidung seit seinem Erwachen völlig mit Blut und Dreck bedeckt war.

Er hatte all seine Kraft in den Sprung gesetzt, zu seinem Überraschen und dem der anderen sicherlich auch, explodierte der Boden unter ihm förmlich durch die Kraft, die er in den Sprung gesetzte hatte. Alexei flog gut 30 Meter durch die Luft und landete eher durch Glück als durch Können auf den Beinen um daraufhin einfach weiter zu rennen.

Moridin

The evil Mastermind
Endlich bog er in die Straße zur Schleuse ein.
Warum der Priester ihnen folgte war Ea eigentlich egal.
Immerhin gab er einen guten Kugelfang ab.
Sie waren noch ein Kilometer von der Schleuse entfernt als er seine Maschine anhielt.
Schnell nahm er die Nemesis von dem Rücken und begutachtete die Schleuse.
Irgendwas stimmt da nicht.
Die Soldaten sehen in die falsche Richtung.

Er zog die Waffe weiter hoch und begutachtete durch das Zielobjektiv den Himmel.
Mehrere Helikopter sind auch in der Luft.
Ein kichern entwich ihm.
Das wird sicherlich spaßig.
Sein blick viel zu seiner Partnerin.
Wie gut bist du eigentlich im Snipern?

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

VIP
Katharine nahm ohne zu zögern ihre Waffen aus den Ärmeln, gab Gas und raste auf die Schleuse zu, die Wachleute erledeigte sie ohne große Schwierigkeiten. Einer der Wachmänner konnte noch Alarm schlagen ehe sein Körper zu einem Häufchen Asche verbrannte. Katharina ließ die Schleusen öffnen und rauschte hindurch, raus in die schwarze Zone, Ea folgte seiner Partnerin und kicherte. Da hast du deine Antwort, du so großer Gott des Todes. Entgegnete sie genervt, beide fuhren mit einer rasanten Geschwindigkeit auf den Kampfplatz zu als das Licht des Scheinwerfers auf sie zeigte. Idendifizieren sie sich! Sprach eine Stimme aus dem Lautsprecher doch Katharina zielte mit dem Lauf auf den Tank des Helis und traf drei mal hintereinander, ehe die Maschine in einem tosenden Feuerball unterging, woraufhin Ea erneut lachte.

---

Akisa beobachtete die Situation von oben und sah in die Richtung des abstürzenden Helikopters. Sie biss sich auf die Lippe. Kommen sie. Wir haben keine Zeit mehr! Befahl sie den Soldaten, schnappte sich eine Waffe, ließ sich vorher noch einen Mantel geben und sprang mit sechs Männern aus dem Hubschrauber. Als Akisa auf dem Boden ankam, hinterließen ihre Füße einen große Krater, eine Staubwolke breitete sich aus und sie lief mit den Soldaten in Schlepptau auf Vincent zu, der die offenbahr verletzte Kuro hielt. Akisa sah in der Ferne Ea und Katharina auf die Gruppe zufahren, sie kniete sich hin, legte ihre Waffe an, zielte auf Katharinas Vorderrad und schoss. Die Soldaten taten es ihr gleich. Vincent sie Idiot. Bewegen sie endlich ihren kleinen Arsch in den Heli und bringen sie die Kleine weg. Das hat oberste Priorität. Sie darf dem Feind auf keinem Fall in die Hände fallen. Die restlichen Helikopter taten es gleich und feuerten mehrere Salven auf Ea und Katharina ab. Ihre Stimme ging ein wenig unter in dem Klang der Salven doch Vincent würde sie trotzdem verstehen.

Alexei hat drei Möglichkeiten. 1. Flucht. 2. weiter gegen Izhim kämpfen. 3. Zusammenarbeit mit einer Seite.

Zuletzt bearbeitet:

Moridin

The evil Mastermind
Sein lachen halte über das Kampfgebiet.
Zeitgleich wich er gekonnt den Kugeln aus.
So und jetzt zeig ich dir wie das der Herr der Gräber macht.
Mit einer geübten Bewegung zog er die Nemesis vom Rücken.
Für einen Moment sah er aus wie ein Ritter der zum Lanzenangriff ansetzt.
Das lachen wurde lauter und war schon fast ein kreischen.
Mit diesen letzten laut zog er die Kupplung und stellte den linken Fuß auf den Boden.
Das Motorrad drehte sich mit seinem Körper, während Ea eine ganze Salve abfeuerte.
Jeder Schuss zerfetzte die Knochen und Eingeweide der Soldaten.
Blut spritze umher und tauchte die nähere Umgebung in ein leuchtendes Rot.
Nach der exact 360° Drehung gab er wieder Gas.
Lachend rasste er auf den zweiten Helikopter zu, wechselte dabei vollkommen willkürlich die Richtung seine Gefährts.
Der Boardschütze tat sein bestes aber gegen den wahnsinnigen Fahrstill kam er einfach nicht an.
Ea kicherte, als er wieder die Kupplung durch drückte und seine Maschine in eine Schräglage brachte.
Er rutschte unter dem Helikopter entlang, verfeuerte den Rest seines Magazines nur um am Ende zum stehen zu kommen.
In aller ruhe stand er auf.
Sein Blick musterte seine letzten verbliebenen Feinde.
Die Frau sieht nicht besonders Bedrohlich aus aber das hat ja nichts zu sagen.
Dann mein Tanzpartner auf meinem letzten Fest.
Wie hies er noch...?
Draco Karisian?
Naja auch egal, wichtig ist nur das er die Beute in der Hand hält.
Sein Blick wanderte weiter.
Den einen kenne ich nicht aber Izhim.

Nach dieser kurzen Analyse bemerkte er wie das Quartet ihn anstarrte.
Langsam setzte er sich in Bewegung.
Gleichzeitig lud er seine Waffe nach und zog sich den Mantel aus.
In etwa fünf Meter Abstand blieb er stehen.
Das wird ein schweres Stück arbeit.
Ea kicherte leise.
Sein Blick viel kurz auf den Unbekannten.
Hör her.
Wenn du mir hilfst das Mädchen zu bekommen werden meine Gläubigen dich mit Gold und Blut übehäufen.
Du wirst reich und mächtig sein.
Die schönsten Frauen haben und das leben eines Königsführen.

Er kicherte wieder.
Was den Rest angeht, wie wollen wir es halten.
Auf die Traditionelle Art oder lieber auf die Konfessionelle?

Traditionell wäre nur Nahkampf und das Andere kann man sich ja denken.

Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Liza sah auf den Bildschirm. Ihr Vater wusste etwas so viel stand fest. Entsetzt über diese Kühle art ihres Vaters besann sie sich wieder darauf wer sie war.
Ich bin Liza Martha Darka... ich bin die Stolze Tochter und allein Erbing der Darka Familie. Ich werde mich nicht von irgend so einer Schlampe so demütigen lassen.
Leicht spannte Liza ihre Arm Fesseln an und drückte was aber wenig Sinn ergab. Aber ihr Gesicht wirkte entspannte sie war sich ihrer lange bewusst und hatte sich schon fast damit abgefunden.

Gregore sie verstehen wohl nicht, wenn sie uns die Informationen nicht geben werden sie keine Erbin mehr haben. Also ich wiederhole mich nur noch ein mal WAS ist das Phönix Projekt? Denken sie daran wenn ich in meiner Gewalt habe.
Liza sah auf den Bildschirm in das Harte Gesicht ihres Vaters.
Ich wiederhole mich auch ungern. Ich weiß nicht wovon sie da reden.
Plötzlich merkte Liza einen Stich an ihrem Hals.
Falsche Antwort Gregore

| Nami |

VIP
Akisa sah wie Ea die Einheiten mit Leichtigkeit dem Erdboden gleichmachte. Die Helikopter explodierten einer nach dem anderen. Sie sah dem Gott des Todes eiskalt in die Augen. Katharina sprang von ihrem Motorrad ab und landete rutschend neben ihrem Partner, mit den Snipers auf Akisa haltend. Glaubt ihr, ihr habt eine Chance? Akisa schritt auf die beiden zu und ließ ihrer erdrückenden Aura freien lauf. Um ihren immernoch leicht bekleideten Körper bildeten sich eine schwarze Masse, die auf den Boden knallte. Ihre Augen leuchteten blutrot. In vampirischer Geschwindigkeit hatte sie ihre Waffe gezogen und hielt den Lauf an Eas Schläfe, ihre linke Hand hielt sie Katharina an die Halsschlagader. Akisas Muskeln spannten sich an. Sie wirkte in keinster Weise mehr wie ein junges Mädchen sondern wie ein mächtiger Vampir. Ich frage euch nur noch einmal bevor ich euch eure Köpfe von den Schultern trenne und mir aus euren Schädeln ein Weinglas mache. Was wollt ihr? Sie sah dabei Ea eiskalt in die Augen. Ich bevorzuge doch lieber die traditionelle Art. Was wäre das denn sonst für ein Fest? Nicht wahr? Katharina behielt Akisa aus den Augenwinkeln im Auge. Vincent stehen sie nicht so doof rum und verschwinden sie mit der Kleinen!

---

Das Gift setzte wenige Sekunden nach dem die Frau sie in Lizas Hals stach ein. Ein brennender Schmerz breitete sich in der Fürstentochter aus und zog sich bis durch die Knochen durch. Sie haben noch dreißig Sekunden ehe die inneren Blutungen einsetzen. Dann erfolgt das Organversagen. Gregorie. Gregorie sah auf seine Tochter, die Höllenqualen litt. Ein zünisches Lächeln legte sich auf seine Lippen. Sie werden ihre Trumpfkarte doch nicht verspielen, wenn sie kein Druckmittel mehr haben, können sie mich auch nicht erpressen.

Akisa ist geübt im Nahkapmf und sollte man auf Grund ihrer Körpergröße nicht unterschätzen. Sie ist 3278 Jahre alt. Ea sollte ihr zwar überlegen sein aber dennoch ist sie eine starke Gegnerin für ihn. Izhim kann sich um Alexei und Alexander um Katharine kümmern. Vincent hat zwei Möglichkeiten. Seiner Chefin zu helfen oder seinen Auftrag zu erfüllen und Kuro aus der Schusslinie befördern.

Zuletzt bearbeitet:

Batto0021

Otaku

Alex hatte die beiden Neuankömmlinge im Zielvisier, die gerade nur knapp an ihm vorbei gerasst waren ohne ihn zu bemerken.
Doch schiessen konnte er nicht da sich Akisa zu nahe an den Beiden befand.
Verdammt diese Tussy versaut mir echt den ganzen Tag.
Er war jederzeit Bereit den Abzug zu drücken.

Moridin

The evil Mastermind
Diese Welle der Macht beeindruckte ihn nicht in geringsten.
Er selbst könnte etwas viel schlimmeres Heraufbeschwören aber er lies es.
Schliesslich hatte er keinen bedarf an diese Art des Macht Vergleichs.
Kleine wenn du wirklich glaubst das die Traditionelle Methode besser ist, dann würde ich die Waffe runter nehmen.
Er kicherte.
Oder hast du etwa Angst?
Er Atmete tief durch.
Mir bleibt wohl erstmal keine Wahl.
Wenn Ich das hier überleben will brauche ich wohl meine gesamte Konzentration.

Wieder Atmete er tief durch und lenkte seine ganze Konzentration auf den Kampf und die aktuelle Situation.
Sofort trangen die Stimmen ein seinen Geist ein und nackten an seiner geistigen Gesundheit.
Ea fing an zu lachen.
Also Mädchen lass uns das Fest des Todes tanzen.
Lass uns sehen wer von uns beiden wohl besser in diesen Kampf ist.

Mit diesen unkontrollierten Lachen fing er an.
Schneller als Akisa reagieren konnte schnappte er sich die beiden Arme, drückte auf einen bestimmten Punkt und sie lies ihre Waffe fallen.
Sofort spürte er ihre Gegenreaktion in form eines Tritts in seine Magengrube.
Immer noch lachend flog er einige Meter zurück, machte in der Luft einen Salto und rutschte auf den Füßen die letzten Meter.
Kaum das er zum Stillstand gekommen war stand auch schon das Mädchen vor ihm.
Mit einem diabolischen Grinsen griff sie ihn mit einer Schlag und Tritt kompination an.
Ea lachte immer noch wie ein Wahnsinniger parierte aber den Angriff.
Im nächsten Moment ging er zum Angriff über.
Erst schlug in Richtung ihres Kopfes, was sie Mühelos abwehrte.
Nichts weiter als eine Finte.
Seine linkes Bein hatte sich unbemerkt hinter die ihren gestellt und nun zog er es zurück.
Akisa wurden förmlich die Beine weggerissen.
Im nächsten Moment flog sich wie Ea vorher durch die Luft.
Und schon Alexander der Große sprach.
Du sollst gleiches mit Gleichen vergelten.

Langsam setzte er sich in Bewegung.
Ich darf keine Kraft verschwenden wenn sich einer der anderen Beiden einmischt und ich erschöpft bin war es das.

Zero-X

Gottheit
Katarina wurde von der freilassung dieser Kraft zur seite geschleudert aus Akisas reichweite. Sie konnte sich wieder frei begewegen und schaute sich mit schnellen blicken um wie die Lage war. Mehrere Vampire und ihre Anhänger Kämpften, und einer hatte das Zielobjekt vor sich. Ihr Motorrad war hinüber nun also war es nicht mehr zu flucht geeignet.
Also dann.
Sie zog das Sniper hoch und zielte auf die Beine von Vincent der etwas abgelenkt schien von Eas auftritt und feuerte mehrere Kugeln aus nächster nähe ab.
Der Druck der in der Luft hang schien sich mit jeder Minute noch zu erhöhen die sie da waren.

| Nami |

VIP
Scheiße. Akisa hatte sich gedacht das ihr Gegenüber um einiges mehr an Erfahrung hatte. Geschickt blockte Ea ihre Attacken entweder ab oder setzte selbst zum Angriff an. Als Ea ihr die Beine wegriss, wurde sie durch die Luft geworfen. In einer eleganten Seitwärtsrolle, stemmte sie ihre Füße gegen einen Baum, der in der Nähe stand welcher durch den Druck einfach umkippte und sie so zum Stillstand kam. Ihr Gegenüber sprintete auf sie zu, wie ein Schatten waren seine Bewegungen. Akisa spürte einen brennenden Schmerz in ihrer Hüfte ihre Regenartionsfähigkeit setzte sofort ein. Auch sie sprintete in vampirischer Geschwindigkeit auf Ea zu. Hör auf zu Labern du kleiner Idiot. Entgegnete sie Ea setzte zu einem kräftigen Srpung an und holte mit dem rechten Bein zu einem gefährlichen Tritt aus wobei ihre Unterwäsche leicht rutschte.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben