[Beendet] Gangs of Vampires [Kapitel 1 - Invasion [Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Batto0021

Otaku

Alex wurde überaschen getroffen.
Grade noch redete er mit Izhim und nun wurde er von einer Kugel durchschlagen.
Die Kugel durchschlug eine Rippe und den licken Lungeflügel.
Sofort als er den Treffer bemerkte wurde seine ganze Muskulatur schlaf und Alex brach zusammen wobei er Izhim, der eh schon mit seinem Blut beschmiert war, mit Blut bespuckte.
Was soll das? Wer? Warum jetzt?
Ihm wurde schwarz vor den Augen.

Die Regeneration setzte sofort ein, er würde wohl keinen Arzt brauchen oder ähnliches doch er war erstmal ausser Gefecht gesetzt.
Nur 2 bis 3 Minuten später wachte er wieder auf, scheinbar war mehr der Schock als die Verletztung an dem Knockout schuld.
Ich will ihren KOPF!
Er wurde immer lauter beim aussprechen, seine Stimme war etwas verzehrt durch die Verletzung.
Immer noch tropfte Blut aus seinem Mund.
Er schaute sich dan Wild nach Misako um.

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Vincent hatte sich bei dem ganzen lieber zurück gehalten und beobachtet. Die angeschlagenen Akisa hatte das Reden übernommen, so das Vincent sich weiterhin auf die anderen potenziellen Feinde konzentrieren konnte.
Bevor Akisa das Bewusstsein verlor murmelte Vincent ihr nur zu, "Keine Sorge Akisa, darum kümmere ich mich. Machen sie die Augen zu und schlafen sie."
Dann richtete er seine Aufmerksamkeit auf Alexei der noch immer nicht wusste was hier überhaupt vorging und wie er am besten reagieren sollte (vom fliehen einmal abgesehen).
"Du!", rief Vincent, "Wenn du Schutz und Antworten willst, dann folge mir."
Vincent wusste nicht das Alexei wirklich auf der Suche nach Antworten war, aber anhand seines verwirrten Verhalten riet Vincent einfach.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Lady Constantine kam in die Zelle, sie hatte ein elegantes Gewand an welches mit Juwelen besetzt war und schritt auf die gefesselte Kuro zu, in ihrer rechten Hand hielt sie dem Mädchen ein Coladose vor die Nase, öffnete sie und hielt sie ihr unter die Nase entschudlige die grobe Behandlung. Aber da mir zu Ohren kam, das du eine Wilde sein sollst, mussten wir gewisse Sicherheitsvorkerhungen vornehmen sie lächelte Kuro sanft an trink aus. Wenn du ausgetrunken hast, werden wir deine Wunden versorgen und noch einige Tests mit dir machen um dein Potenzial voll auszuschöpfen. Da von Kuro keine Reaktion zu kommen schien, hielt Lady Constantine ihr die Hand vor die Augen und machte eine Bewegung wenn du mich verstehen kannst, blinlze mit deinen Augen. So wie ich gerade. Ea und Katharine wurden in einen separaten Raum untergebracht. Der Gott des Todes wurde an den Händen sowie Füßen gefesselt, man hatte seine Verletzungen nur grob behandelt, er war immer noch geschwächt von dem Kampf mit Izhim. Eine Wache hielt dem Yakuzaner eine UV-Lampe auf den Körper gerichtet so dass dieser sich immer wieder Verbrennungen zuzog. Ein Arzt versorgte gerade Katharinas Verletzungen, ihr wurde Blut injiziert. Zwei weitere Wachen standen neben ihr und beobachteten sie als einer anfing mit ihr zu sprechen ich soll ihnen ausrichten sich sobald sie sich besser fühlen in den Zellentrakt zu begeben, die Fürstenlady Constantine erwartet sie dort.

---

Vincent brachte Akisa zusammen mit Alexei in Schlepptau, der ein wenig eingeschüchtert und unsicher wirkte zu seinem Anwesen zurück. Er legte Akisa in ein Bett und ließ sie sich ausruhen es brauchte einige Zeit bis ihr Körper sich regenieren würde.

---

Bevor Izhim noch irgendetwas sagen konnte, tauchten unzählige bewaffnete in schwarz gekleidete Soldaten vor dem Krater auf. Die Vampire sahen sich ungläubig um und schritten aud Alexander zu wir haben den Befehl sie zu eskortieren. Halten sie sich bereit Hoheit. Misako lag schwer verletzt vor einem Wrakteil, sie konnte die Umgebung nur noch verschwommen warhnehmen, bekam aber mit, das offenbahr Soldaten gekommen waren um sie mitzunehmen. Die Männer hielten ihre Waffen auf die beiden gerichtet als zwei Helikopter sich zur Lanndung bereit machten.

Ea wird zur Bewachung festgehalten, das Sonnenlicht soll ihn nur ruhig stellen, eure Waffen hat man euch abgenommen. Jetzt beginnt die Heiße Phase des Kapitels.

Zero-X

Gottheit
Nach der Flucht die angenehm reibungslos verlief schafften sie die Zielperson zu einem Treffpunkt an dem sie auch verarztet wurden. Ihre Waffen wurden ihnen fast alle abgenommen, zumindest Katarina hatte nichts mehr in der hinterhand.

Katarina saß in einem kleinen behandlungsraum während sich ein Arzt um ihren kleinen wunden kümmerte und ihre Blut spritzte.
Au... warum eine Spitze ich mag so was nicht. Ich hätte das auch einfach über Nahrung bekommen können. Ich hab auch Hunger wenn ich so drüber nachdenke, hoffentlich geht es Ea besser obwohl. Dem so wieso.
Einer von zwei Wachen im Raum wendete sich ihr zu.
"Ich soll ihnen ausrichten sich sobald sie sich besser fühlen in den Zellentrakt zu begeben, die Fürstenlady Constantine erwartet sie dort."
Sie schaute verwirrt ihn an. "Wieso im Zellentrakt? Ist sie immer noch bei der Zielperson."

Sie wurde vom Arzt freigegeben und machte sich in Begleitung der beiden Wachen auf in denn Zellentrakt. Mitten auf dem Gang blieb sie stehen und wartete auf die Fürstin.

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
http://i46.***********/2v2icy1.jpg

Kuro sagte nix. Was hätte sie auch groß sagen sollen, sie war anscheinend wieder in so einem Labor. Die ganze Anstrengung aus dem anderen Labor zu fliehen war umsonst !

Hält die mich für bescheuert..wenn ich nicht an diesen Stuhl gefesselt wäre und ich im Besitz all meine Kräfte wäre...hätte sie warscheinlich dutzende dieser Primitivlinge mit ihren Kanonen um mich versammelt..nur um mich zu durchsieben wenn ich sie angreifen sollte...und jetz wo ich ein kleines hilfloses Mädchen bin, ist sie mutig..sind alle mutig...aber ich werde hier auch ausbrechen..ich werde dich töten und alle anderen auch !

Ein kleines Grinsen zeigte sich auf Kuro's Gesicht und obwohl sie so seht zugerichtet war sammelte der Computer in ihr unermäßlich Daten !

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Nachdem Vincent Akisa versorgt hatte und sicher gegangen war das sie außer Gefahr war, kehrte er zu Alexei zurück, der zur Zeit in einem von Vincents Wohnsälen wartete. Jedenfalls hoffte Vincent das er noch dort wartete.

Alexei stand in dem großen Wohnsaal und sah sich ein wenig erschlagen um, als Vincent über die Treppe aus dem oberen Stockwerk kam. Mittlerweile waren sowohl Vincents Körper als auch seine Klamotten voll regeneriert.
"Zuerst einmal willkommen in meinem abgelegenen Anwesen. Mein Name ist Vincent.", sagte Vincent mit freundlicher Stimme, "Du kannst dich ruhig setzen und etwas entspannen. Ich habe nicht vor dir etwas zu tun und wenn jemand hier rein wollte, bräuchte er schon eine ganze Armee. Also kein Grund sich andauernd nervös umzugucken."
Diese Worte schienen Alexei noch lange nicht zu beruhigen, aber ihm schien klar zu sein das man ihm jetzt gerade nichts antun wollte.
"Meine Chefin muss sich nach der ganzen Sache etwas erholen, wird aber sicherlich später Zeit für dich haben. Derweil kann ich dir heile Klamotten, etwas zum Ernähren und auch ein Bett anbieten, wenn dir danach ist. Zuerst wüsste ich aber gerne deinen Namen."

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Aufgrund der Tatsache, dass er nicht wusste, wohin er gehen sollte und die Stadt für ihn die einzige alternative wäre, nahm er Vincents Angeot an und folgte ihm zu seinem Anwesen. Dort angelangt brachte er ihn in einen der Wohnsaale und ließ ihn dann für einen Moment allein, um dafür sorge zu tragen, das Akisa nicht an ihren Wunden erlag. Alexei nutzte dies und sah sich vorsichtig um. Allein die größe des Anwesen ließ ihn schon annehmen, das Vincent ein sehr wohlhabender Vampir sei und vielleicht sogar einer der Fürstenfamilien angehörte, zudem war er ein mächtiger Vampir. Alexei musste aufjedenfall auf ihn achtgeben. Mittlerweile hatte sich auch seine Haut vollständig regeneriert.

Während Alexei sich nach einem möglichen Fluchtweg umsah, trat plötzlich Vincent in den Saal und sprach zu ihm. Alexei sah ihm in die Augen und sprach fast schon stolz, als er seinen Namen nannte. "Alexei Pawlowitsch Romanow und neuer Kleidung wäre ich nicht abgeneigt, da ich nicht weiß wie lange die Fetzen, die ich trage meinen Körper bedecken....aber ich hätte noch eine frage an sie Vincent....wer war dieses Mädchen...und was ist dort drausen eigentlich passiert? "

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Vincent horchte bei dem Namen auf. Interessiert fragte er, "Romanow? Ich dachte die gesamte Familie Romanow wurde bei der Oktober Revolte hingerichtet. Da waren die Bolschewiken wohl doch nicht so gründlich."
Offenbar wollte Alexei sich nicht setzen und so bot Vincent ihm etwas anderes an, "Ich denke, ich zeige ihnen mal ihr Zimmer. Dort befindet sich auch Kleidung für sie. Kommen sie."
Unterwegs ging Vincent endlich auf Alexeis Frage ein, "Ich muss zur Zeit selbst noch darüber nachdenken was da alles passiert ist. Es waren heute eine Menge mächtiger Personen anwesend. Darunter der Sohn des Fürstenkönigs und ein oder zwei antike Götter. Über das Mädchen kann ich dir nicht viel sagen, außer das sie, und zum Teil auch du, Mittelpunkt unser aller Aufmerksamkeit war."

Moridin

The evil Mastermind
Ein kichern ging durch den leeren Raum.
Wartet nur.
Sobald ich einen Weg hier raus finde seid ihr alle tot.
Den beiden Edelleuten werd ich ihre gesalbte Haut von den Knochen reißen und sie ihnen vor Augen halten, dann werde ich sie zum trocknen in den Schatten stellen.
Dimitri wer ich mit Tabak füttern bis selbst ein Vampir an der Tabakvergiftung stirbt.
Und diese kleine Verräterin oh mit ihr werde ich mir Zeit lassen.
Sehr viel Zeit.
Einige Jahrtausende des Folter sollten ihr zeigen wie ich mit jenen umgehe die mir in den Rücken fallen.

Ein erneutes kichern ging durch den Raum.
Am Ende werden sie alle um Gnade flehen aber nie werden sie welche finden.
Ich werde sie über den Fluss lassen.
Sie werden verdammt sein auf ewig im Zwielicht zu stehen.
Verdammt darauf nie den endgültigen Frieden zu finden.

Wieder ein kichern.
Die Tür ging auf und schon kam die Wache rein mit der Lampe.
Wieder Zeit für ein kleines Sonnenbad.
Schließlich muss der große Gott der Unterwelt doch gut gebräunt sein.

Das Lachen des Wächters halte durch den leeren Raum.
Oh und dich werde ich in Mittagshitze auf baren.
Das Licht der Uv Lampe traf wieder seine Haut aber Ea fing an zu lachen.
Ich hoffe du weist das meine Kinder sich alles merken.
Jeder der ihren Vater folterten wurde in der Unterwelt deutlich höher bestraft.
Ea lachte weiter.
Ja ich werde meine Schulden eintreiben mit Zins und Zinseszins.
Oh ja und wenn ich erstmal fertig bin wird es in der Unterwelt sehr eng werden.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

"..ich war in der Schweiz...während der Revolution..." antwortete er ihm und Vincent bot ihm daraufhin an, ihn zu seinem Zimmer zu begleiten. Alexei folgte ihm nur widerwillg, zeigte dies aber nicht, denn er hatte das Gefühl, das Vincent seiner Frage ausweichen wollte, doch unterwegs ging er dann auf diese ein. Doch war Antwort nicht das was Alexei erwartet hatte, er war immer noch so unwissend wie zuvor. "Es tut mir leid wenn ich euch unannehmlichkeiten bereitet habe....aber ich wurde da drausen von Wesen angegriffen die mir nicht bekannt waren, so habe ich versucht zuflucht in dieser Kuppelstadt zu finden...doch wurde ich auch dort attackiert...ich habe mich nur verteidigt...und bin dann auf meiner Flucht auf dieses Mädchen gestoßen.." Das ihn etwas in ihm, zu Kuro geleitet hatte, verheimlichte er noch vor Vincent.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Nun, das sie angegriffen wurden ist nicht so überraschend. Für gewöhnlich gilt bei allem was aus der Zone kommt und versucht in die Stadt zu gelangen 'Erst schießen, dann noch mal schießen, gucken ob es tot ist, bei Bedarf noch mal mit was größerem drauf schießen und dann Fragen stellen'. Dazu kommt das sie ein Yakuzaner sind.", Vincent hörte kurz auf zu sprechen, öffnete die Tür eines Zimmers und fuhr erst dann fort, "Seit die Lycaner jedoch die Herrschaft übernommen haben, steht ihr Yakuzaner nicht mehr sonderlich hoch im Kurs. Keine Sorge. Ich selbst mache mir nicht sonderlich viel daraus zu welchen Häusern jemand gehört. Nun. Da währen wir. Dort sollte alles sein was sie zum anziehen brauchen."
Auch bei diesem Zimmer handelte es sich um einen Sicherheitsraum, was Vincent jedoch nicht erwähnte, zumal er nicht vor hatte Alexei einzusperren.

In dem Zimmer ist unter anderem ein Schrank mit Klamotten die seltsamerweise genau Alexeis Maße haben und seinem Stil entsprechen sollten.

Batto0021

Otaku

Einer der Soldaten wollte Alex aufhelfen und packte ihn am Arm.
Der blickte den Soldaten kurz Böse an und brach ihm dann den Unterarm.
Mit einem Schmerzensschrei sackte er zu Boden während sich Alex grade aufrichtete.
Finger weg, ich kann Selbst stehen.
Seine Stimme war fast wieder Normal, man konnte noch ein leichtes Grugeln darin hören aber dieses wurde überdeckt durch die Wut die mitklang.
Erneut schaute sich Alex um bevor er aus dem Krater stieg in dem Izhim immernoch stand.
Eine totale Verwüstung war das was er zu sehen bekam, nichteinmal die Tiere machen einen Laut oder schienen sich dem Gebiet zu nähern.
Er entdecke Misako und auch das die Soldaten auf sie zielten.
Was macht ihr Trottel da? Helft ihr und macht sie Transportfähig.
Lasst für sie in dem Anwesen die persönlichen Ärzte der Familie bereitstellen.

Alex bekam ein leichtes Grinsen als er seinen Gedanken nachhing.
Ich brauche dieses Miststück warscheinlich noch. Sie ist .... Praktisch!
Packt auch meine Waffe ein die dort liegt.
Doch dann Schmerzte seine Wunde wieder.
Arg, Und sucht mir diesen Scharfschützen Miststück. Ich will ihre Haut an meine Zimmerdecke hängen.
Er war beleidigt worden und das, wie er fand, aufs Tiefste.
Ein Moment der Unachtsamkeit, ein Moment des Mitleids und er wurde niedergeschossen.
Hinterrücks und Feige, das würde er nicht auf sich sitzen lassen.

Als Misako und Izhim ebenfalls den Heli bestiegen flogen sie los.

Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

..das klingt erläuchtent... Alexei betrat das Zimmer und ging gleich zum Schrank, welchen er dann auch öffnete. Er warf nur ein Blick in den Kleiderschrank und stellte zu seinem Überraschen fest, das die Kleidung nicht nur vom Optischen sonder auch von der Größe her zu ihm passen würde. ..welch ein zufall..
"ich hätte eine Bitte ans sie..." Immer noch zum Kleiderschrank gewandt, drehte er nur sein Kopf zu Vincent. "da ich zurzeit keine eigenen Ziele verfolge, würde ich Sie gern, bei der Suche nach dem kleinen Mädchen, unterstüzen..."
..nur solang bis ich herausgefunden haben was mit mir geschehen ist und was uns beide verbindet.....
"..sie müssen nicht sofort eine Entscheidung treffen, aber wenn sie die Entscheidung bereits getroffen haben, würde ich sie bitten, sie mir jetzt schon mitzuteilen" Alexei richtete sein Blick wieder ins Schrank innere und griff sich einen Anzug, im Stil der 30er Jahre, des 20ten Jahrhunderts aus dem Schrank und legte es vorsichtig aufs Bett.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Liza schnaufte ein wenig. die Elektroschocks hatten sie ruhig gestellt.
Auch der Schock über das Ab leben ihres Vaters hatte ihr schwer zugesetzt.
Sie rührte sich nicht blieb einfach nur regungslos und Blutend am Boden liegen. Diese Vergiftung hatte sie viel Kraft gekostet zu viel schon fast ihre Regeneration Fähigkeiten war fast Null.
I-Ich weiß nichts von einen Code.... Woher auch.... aber warum sage ich das überhaupt... Es interessiert sie sowieso nicht...Meine Mutter... weiß auch nichts... lasst sie in ruhe!...Ich habe den Code... irgendwo....

Die Frau kam ein wenig näher sie und Liza trennten nur noch weniger wie ein Meter.
Wie im Instinkt zuckte Liza schnell hervor und versuchte die Frau zu packen
Liza Schrie auf wie sie wieder einen Schlag bekam.
Nanana Prinzesschen nicht so grob du willst doch nicht das dir am Ende ein Auge platzt dann kannst du ja gar nicht sehen was wir alles noch mit dir vor haben.
Die Frau kicherte leicht und sah auf Liza herab.
Ihr war es eigentlich egal ob ihr die Augen platzt oder man ihr die Haut abziehen würde.
Sie hatte versagt. Nichts konnte sie jetzt noch Retten.. Selbst wenn jemand bemerken würde das ihr Anwesen angegriffen wurde so war gerade wichtiger zu wissen was mit der Basis ihres Vaters geschehen war.
Aber das ganze gab Liza zu denken.
Wer war in der Lage Sprengsätze in einer Militär Basis unterzubringen? Das alles unbemerkt ohne das irgendwer verdacht schöpft? Verrat aus den eigenen Reihen ist das einzige was Liza durch den Kopf ging.
Wer.,... bist du.... ein Lycaner habe ich recht?

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Kuro wurde von zwei Wachen und der Lady Constantine aus dem Zellentrakt geführt, unterwegs traf sie Katharina, die auf sie wartete, ungläubig starrte sie das kleine Mädchen an. Passen sie auf Mrs. Steinberg. Sie ist gefährlicher als man es ihr zutraut. Kuro wurde in ein Untersuchungszimmer gebracht was sich am letzten Ende des Ganges befand, in dem Zimmer befanden sich bereits einige Wissenschaftler sowie ein Dutzend schwer bewaffnete Soldaten. Schließt sie an die Apparate an. Kuro wurde in Mitten des kleinen Labores hingestellt und auf einen Lederstuhl verfrachtet, sofort umschlossen Hand sowie Fussfesseln ihre Beine. Die Wissenschaftler schlossen einige Elektroden an Kuros Körper an, die Messgeräte schlugen sofort aus Beeindruckend. Die Kleine hat eine Menge Kraft. Was ist, wenn sie voll auf Touren kommt? Lady Constantine war sichtlich begeistert von dem kleinen Mädchen und schritt aus dem Zimmer in einen parallelen Nebenraum um von einem Siegelfenster alles genau zu beochten.

---

Alexander, Izhim und Misako wurden in den Helikopter verfrachtet, die Rotorblätter drehten sich und in kürzestet Zeit hob die Flugmaschine ab. Sehr geehrte Gäste. Wir werden in einer halben Stunde das Anwesen erreicht haben. Schnallen sie sich an und halten sie sich gut fest. Misako wurde an einen Arzt weitergeleitet, der sich sofort um ihre schwerwiegenden Verletzungen kümmerte. Da haben sie aber Glück gehabt. Einen Zentimeter weiter und die Luftröhre wäre durchtrennt worden. Die Gruppe erreichte nach einigen Minuten die Schleuse, welche geöffnet wurde und sie hindruch ließ, der Pilot flog über das zerstörte Gebiet hinweg wo Alexei vorher sein Unwesen getrieben hatte.

---

Akisa schlief tief und fest in dem Bett. Vincent hatte ihr eine Bluttransfusion verarbreicht woraufhin ihre regenrativen Heilkräfte einsetzten. Der gesamte Tag spiegelte sich als ein wahrer Alptraum in ihrerm Kopf wieder.

---

Du kannst deinen Kindern bald gesellschaft leisten du Made! Die Wache rammte Ea einen Dolch in den Unterarm und hielt die UV-Lampe weiter auf die sich ausbreitende Wunde, er lachte. Die Lady Constantine wird sicher noch mit dir Stück Abschaum sprechen wollen, mach dir mal keine Sorgen. Und nun schmore weiter.

---

Wer ich bin? Flüsterte die Lady und hatte sich ganz nah an Lizas Gesicht gestellt. Das würdest du gern wissen was Prinzessen? Nun wir werden durch einen Ganzkörperscan schon herausfinden wo dein Vater den Zahlencode hineingeschrieben hat. Ach und keine Sorge. Um deine wehrte Mutter brauchst du dir keine Sorgen machen. Sie wird schon unter der Erde modern. Ein weiteres Lachen hallte durch die Zelle, Liza kamen die Tränen in die Augen ach Prinzessin. Du wolltest doch schon immer Erbe des Darka Imperiuns werden. Jetzt bist du die jüngste Vampirin, die jemals in einer Machtposition war. Freu dich. Aber ich glaube kaum das dir das was nützen wird. Die Lady holte eine kleine Fernbedienung heraus und drückte auf den Knopf. Sofort lösten sich Lizas Handschellen und sie sackte wie ein nasser Sack auf den Boden. Sie wurde von zwei kräftigen Armen gepackt und in einen anderen Raum geschleift. In dem Raum angekommen, legte man die Fürstentochter unsanft auf ein kalte Liege, über dieser Liege befand sich eine Röhre. Die Liege setzte sich in Bewegung und beförderte Lizas Körper hinein als die Stimme der Lady durch die Lautsprecher hallte ohh und keine Sorge. Dein Körper wird sich bald erholen.

Kuro wird noch ein wenig auf ihr Kräfteverhältnis untersucht. Sobald die Untersuchungen abgeschlossen sind, wird sie wieder in eine weitere Zelle eskortiert. Von da an steht es ihr frei auszubrechen oder zu bleiben um noch ein wenig Kraft zu tanken. Die Lady, die Liza gerade 'foltert' ist eine ehemalige Angestellte des Fürsten Gregorie Darka und untersteht der Lady Constantine. Zusammen mit ihr hat sie seit Jahren diesen Plan ausgeheckt und jetzt endlich war es ein voller Erfolg. Ea wird noch eine Weile schmoren dürfen ehe sich die Lady Constantine mit ihm befasst und den 'Müll entsorgen' lässt. Alexander und Izhim werden in einer halben Stunde zu dem Anwesen der Lycans gebracht. Doch was sie dort sehen, wird ihnen nicht gefallen, das komplette Personal wurde ausgetauscht und von Wladimir Lycan wird jede Spur fehlen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben