[Frage] Gangsta Staffel 2 ?

Winchester1889

Gläubiger
meine frage kommt von dem Anime Gangsta eine zweite Staffel.
weil ich gelesen habe das dass studio der dafür verantwortlich ist konkurs gemeldet hat.
 

xell17

Scriptor
Das hast du richtig mitbekommen. Wenn dann müsste ein anderes Studio die zweite Staffel bringen.
Im Januar wurde aber auch der Manga auf unbestimmte Zeit pausiert, von daher glaube ich derzeit nicht,
dass es noch ne weitere Staffel geben wird.
 

love saft 2

Ordensbruder
Der Manga »Gangsta.«, der sich rund um Nick und Worick dreht, bekam durch den im letzten Jahr erschienen Anime große Aufmerksamkeit. Mittlerweile pausiert der Manga nun schon seit zwei Jahren. Doch damit ist bald Schluss.

In der Januar-Ausgabe 2015 von Shinchoshas »Monthly Comic @ Bunch«-Magazin wurde bekannt gegeben, dass Kohske krankheitsbedingt nicht mehr an ihrer Manga-Serie arbeiten kann. Doch nun wurde in der neuesten Ausgabe des Magazins verkündet, dass der Manga am 20. Mai 2017 fortgesetzt wird. Dennoch ist nicht bekannt, wie es nun um Kohskes Gesundheit steht.

Der Manga erscheint hierzulande bei Carlsen und zählt derzeit sechs Bände. In Deutschland wurde der dazugehörige Anime zudem von Nipponart lizenziert und bereits komplett veröffentlicht

quelle: https://www.anime2you.de
 
Oben