[Diskussion] Ganguro Girls

KlickR

Novize
Da sind ja welche dabei, bei denen das richtig gut aussieht.
Aber wenn alles auf einmal zu schrill und künstlich wirkt finde ich das nicht mehr schön.
Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden.
 

Ailed

Ungläubiger
was mir speziell beim make-up immer auffällt bei denen is, dass sie immer hell geschminkte augen haben UND auch einen hell geschminkten nasenrücken...:huh:
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
also mein ding ist es nicht so aba es gehört ja tw schon zu gewissen stadtteilen von tokyo oder japan speziell dazu von daher
ausser dem sehen hier manche echt nicht anderst aus wenn ich mir in md immer die solartussis anschaue Oô
 

_shousha_

Exarch
hach, ich liebe Ganguro ....
Jetzt vllt nicht die dunkelsten Manba, aber Ganguro ist wirklich ein toller Modestil. Braune Haut passt perfekt zu Neontönen und hellen Farben.
& wenn man bedenkt, dass sich Gyaru/Gal auch nur als eine Sparte des Ganguro herauskristalisiert hat und selbst deutsche Weiber so rumrennen.
 

Kazuki

Keelah Se'lai
also im hentai/anime/manga bereich gefällt mir das schon länger, obwohl man sagen muss das es mir in animes/mangas noch nicht so wirklich aufgefallen sind.
hab mich grad ma ein bißchen zu dem thema eingelesen. jede, ich nenns ma, gruppe und untergruppen haben dort ihre eigenen modezeitungen,labels sogar eigene läden usw.
wahnsinn...
aber in real hab ich noch nie jemanden so rumlaufen sehen, glaub dafür wohn ich in einer zu konservativen gegend:-)
aber sehen würd ichs schon gern ma...
 

baros

Novize
Ich muss sagen ich mag es dezent und wenn man ein bisschen vom Solarium gebrüunt ist warum denn nicht sieht ja immer noch natürlich aus, aber einiges ist echt schlimm die sind doch nicht vom Solarium so braun geworden. xDxD die Benutzen sicherlich diese BodyBuilder Creme die Braun macht welche auch Carry bei King of Queens in einer Folge mal benutzt hat und das so scheiße aus und genau an das erinnern mich einiges der hier geposteten Bilder. Wenn dann noch diese wiederlich übertriebene Make-Up dazu kommt dann kannst dus ganz vergessen. Sorry man aber das geht echt gar nicht auch wenn es sehr lustig anzusehen ist^^.
 

Amuro

Stamm User
naja so mit einem girl zusammen zu sein wäre vielleicht nicht unbedingt mein fall, aber ein bisschen spaß mit einem wäre ich nicht abgeneigt =P
 

Neko_

Gottheit
Solang der Teint nicht zuu dunkel ist, ist es noch schön anzusehen.
Ansonsten ist es nicht mein Fall, ich bevorzuge lieber blässe. :3
 
Oben