[Suche] Gantz 2011 (live action)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Six-Echo

Novize
Der Film ist jetzt auf Amazon vorbestellbar. Nur drängt sich der Verdacht auf das er um 20-25 Minuten bei uns geschnitten sein wird...
Dem Kommentar bei Amazon würde ich keinen Glauben schenken. Der Verfasser schreibt dass der Film 150 Minuten laufen soll, doch das stimmt nicht. Der Film läuft "nur" etwa 130 Minuten (NTSC). Amazon gibt eine Laufzeit von 124 Minuten an. 130 Min. NTSC sind etwa 124 Min. PAL. Also nichts mit geschnitten.

Iwaki-san

Gläubiger
Ich hab ihn schon gesehen.
Da ich den Manga nicht kenne, habe ich keinen Vergleich ... ich fand ihn insgesamt ganz okay. Teilweise gabs einige Längen und man erfährt nicht, warum und wieso das alles passiert und wo Gantz eigentlich herkommt etc. Aber war schon ganz unterhaltsam^^

Myst0gun

Scriptor
Würde empfehlen wenn einem der Film gefällt oder man darin interesiert ist sich unbedingt auch den Manga anzuschauen.
(der Anime von gantz endet leider etwas früh..)

Nächste Woche am 10 oder 11.8 kommt er endlich auf Deutsch raus :)
Ich werde ihn bei meinen JTV Kanal Streamen :)
DVD Release ist 22. September.

Aber habe ihn schon auf der Ani auf deutsch gesehen. Würde von abraten und lieber jap. mit Untertitel gucken. Also DVD habe ich schon vorbestelt, aber auf deutsch gucke ich ihn bestimmt nicht nochmal.

Denielsama

Stamm User
Hab ihn auch schon gesehen mit Japaudio und eng sub,irgendwie war mir da zuviel Tränen und wenig action,die instinkte raten einem sich zu währen(gute waffen waren da)aber man lässt sich eher abmurksen als das man schießt.Es gibt ein prequel oder sozusagen einige alternative storys mit ein bischen erleuterung es heist Another Gantz(2011),hab ihn aber nicht gesehen. http://myasiancinema.com/j-movie-another-gantz-2011/ .
PS:Dort ist es schneller als mit torrent,und zwar JapaudioEngsub.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben