dann lade sie doch?^^Original von Sakurai
Mmh damit dieser Topic nich als Spamm oder so dargestellt wird versuch ich ma ne diskussion in gang zu setzen
Also irgendwie is es scheiße das nich nur die beiden mädels sondern auch kato (wird so geschrieben der name???) abkratzen wird oder zumindest kurz davor is. Kato rulez :ugly:
Mmh leider wird die nächste Folge erst wieder ab dem 14ten Januar gezeigt - kein bock zu warten
ja hab ich gehört^^Original von Sakurai
Mmh aso gut dann brauch ich ja nimmer aufs Ende warten wenns eh kagge is xD
Lad mir sowieso lieber die Manga da diese ja die Geschichte weiterführen.
Mmh aber das es ne 2te Staffel geben soll is unwahrscheinlich zumindest atm. Hatte das bei Wikipedia gelesen..
Achja und diese letzte Mission also die Budda Mission oder wie die heißt is ja auch nur erfunden also gehört ga nimmer zum Manga - aber das weiß bestimmt schon eh jeder
ich habe bis jetzt nur gehört mit einer nachfolgendem mission?Original von ZiD
Finds gut das Kei und Katou abkratzen....das macht den Manga später nur kuhler
Vorallem weil Kurono ständig ne neue Flamme hat :D
Achso...die Buddha Mission...also im Tempel gibts im Manga sehr wohl. Die Nachfolgende Mission aber nicht.
oh sry. das wusste ich nicht, ich dachte das kennt eh jeder der gantz kenntOriginal von Prometheus
Ähm, kann mal jemand ganz dick SPOILER-ALARM im Thread-Titel schreiben?
Wenn ihr schon über das Ende redet, dann warnt zumindestens die, die es noch nicht kennen. Ich HASSE es das Ende zu wissen, wenn man noch mitten in der Serie/Film ist.
MANGA-SPOILER:Original von d4rksoldier
trotzdem wie gehts im manga weiter?
wow das ist doch mal geil.Original von Black
MANGA-SPOILER:Original von d4rksoldier
trotzdem wie gehts im manga weiter?
.
.
.
Kurono nimmt sich vor die alle wieder zu beleben,denn die Optionen,wenn man 100 Punkte erreicht sind entweder ne sehr starke Waffe,jemanden wiederbeleben oder die eigene Freiheit.
Er verliebt sich in ein Mädchen,und die beiden kommen zusammen.Später soll sie als Auftrag von Gantz getötet werden,weil sie was mitbekommen hat.
Er trifft einen Jungen,der auch schonmal bei Gantz war,aber freigekommen ist.Dieser will aber wieder zurück,deswegen läuft er Amok,als "Opfer" für Gantz.
Dann tauchen Leute in schwarzen Anzügen auf,Vampiere,die die Gantztruppe,deren Anführer Kurono nun ist,bekämpfen(warum weiß man nicht),Kuronos Bruder wird auch zu einem Vampier.
Dazwischen natürlich immer wieder Kämpfe.
Das jetzt mal sehr sehr kurz und nur was mir auf die Schnelle einfällt.
Alles in allem,der Manga lohnt sich wirklich!
GIBTS DEN MANGA ZUM DOWNLOAD?????Original von ZiD
Hast was vergessen ^^
Noch mehr Manga Spoiler:
.
.
.
Kurono wird dann von den Vampiren gekillt wobei 2 von diesen sich an Leute aus dem Gantz team hängen und mit zu Gantz teleportiert werden. Die Vampire sind nun Mitglieder der Gantz Truppe (zwangsweise) da sie nun auch die Bombe im Kopf haben. Ausserdem schwört Katou, Kurono wiederzubeleben.
Achso....<3 das Kind das auf Muscle Rider steht :D