Gantz vom 18.12.

Prometheus

Hikikomori
VIP
Naja, ich will meine früheren Lehrer nicht schlecht machen, aber ich habe bestimmt mehr Englisch durch das Internet gelernt als in der Schule, liegt wohl auch daran, dass ich solch Sachen wie Shakespeare nicht mag, da schau ich mir lieber Naruto mit Eng Sub an :rolleyes:

Außerdem gibt es ja zig Online-Wörterbücher 8)

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
ich hab denvon darksoldier ganz am anfang gelesen ^^ (hhmm ich sollte nächstes mal nen zitat benutzen...)

Sonntags 00:00 bis 01:00 ist auf MTV Animenacht - also Montagmorgens
och neeee warum müssen die besten sachen immer sonntags kommen???? man da kann ich immer so spät ich verdammt :mauer: :mad: ;(

deshalb nochmal wär nett wenn es jemand auf deutsch uppen könnte :)

ArseN

Vocaloid 01
VIP
ich würde es gerne uppen.
nur ich habe diese scheiß 10GB pro monat grenze -.-
und die benutze ich gerade für naruto.

aber ich kann dir einen link geben da kannste dir alle 26 folgen auf deutsch laden !
(musst du aber neuerdings im forum anmelden ;S)

Cloud Dragoon

Ordensbruder
Original von d4rksoldier

dann lade sie doch?^^
hab alle 26 folgen auf deutsch am computer ;D

ps. das ende ist saudumm.

hoffe da gibts dann mal ne 2 staffel^^
Da stimme ich dir zu, das Ende ist wirklich mies. Zumal man nich genau weiß, was der Künstler einem damit vermitteln will und das Ende zuviele fragen offen läst. Denn bei den meisten Animes hat die Story einen tieferen Hintergrund. :]
Stell mich warscheinlich zu blöd an. :rolleyes:
Allerdings kenn ich die Mangas nicht und wenn ich die Nachrichten hier alle durchgehe, bekomme ich glatt lust alle zu lesen. :D

P.S. Frage am rande, geht es nur mir so oder könnt ihr auch nicht den Smilie mit dem Schweißtropfen anklicken.:help:

Unknown2013

~ Desu! Desu! Desu! ~
VIP
Ja der Smilie geht wirklich nicht per anklicken, aber du hast daneben den Code stehen wie du ihn manuell erzeugst ^^'

Cloud Dragoon

Ordensbruder
Original von TaBsiCore
Ja der Smilie geht wirklich nicht per anklicken, aber du hast daneben den Code stehen wie du ihn manuell erzeugst ^^'
Cool, hab mir sowas fast gedacht. Allerdings sah es nur so "^^" aus.
Werde daher den Code kopieren und siehe da " ^^' " es funzt.

Danke für den Tip :yo:

Oben