Geburtstag bitte

Narsiph

Scriptor
23.07.
Steht aber auch in meinem Profil xD
24.07. *grinst*
Müssten uns kennen dann könnten wa 2 Tage durchfeiern (oder 4 wenn man "Vorfeiert" und "Nachfeiert")

Auch wenns grad nicht zum Thema passt:
Ich hab nun mein Vereins-Outing hinter mir ^^ Ich bin nicht im Sack ersäuft worden und fühle mich endlich etwas freier *puh*. Gottseidank ist das net so schief gelaufen wie im Elternhaus.
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
...
Auch wenns grad nicht zum Thema passt:
Ich hab nun mein Vereins-Outing hinter mir ^^ Ich bin nicht im Sack ersäuft worden und fühle mich endlich etwas freier *puh*. Gottseidank ist das net so schief gelaufen wie im Elternhaus.
Ja, es passt zwar nicht zum Thema, aber toll das es wenigstens da gut ging mit dem Outing. ^^
Bei mir ist das mit dem Outing (im Freizeitbereich) wie es scheint durch ein Leck schon automatisch durch bzw. ist es zum Großteil zu spät dafür.
Viele wissen es deswegn schon und ein paar schlimme Reaktionen die ich erwartet hätte im schlimmsten Fall sind ausgeblieben, aber das ist ein anderes Thema ... ^^

Nun aber zurück zum Thema!!!
 

BO-Fan

Gläubiger
Ich hab nen beschissenen Tag abbekommen^^° 23.12. XD keine Sau hat Zeit zum Party machen und die Fam is am abkotzen wengen den Geschenken an 2 Tagen XD
Aber He, im Jahr des Drachen is immerhin nen goiler Zeitpunkt was die Eigenschaften angeht xD
 

Dracc

Gottheit
@Narsiph: Das mit dem Feiern wär ne tolle idee, würden wir nicht ca. 334km voneinander entfernt wohnen xDD
 
Oben