Arleston
Scriptor
Altertumsforschung? oder Vorwärts in die Vergangenheit!
Servus nuncio,
also wenn das so ist, ...
Ach Moment, etwas zum Topic gibt es ja auch noch:
Wiedermal hast du ein paar schöne Gedichte eingestellt, die mir gut gefallen, vor allem ihre heute noch spürbare Traurigkeit und Melancholie vermögen zu fesseln und jeder der schonmal ähnliches erlebt hat, kann das gut nachfühlen. Aber auch einen Gruß mit Lob an deine dir hoffentlich heute noch bekannte Freundin, die dir da in nichts nachsteht.
Servus nuncio,
also wenn das so ist, ...
... dann ziehe ich natürlich selbstverfreilich meinen Kommentar mit dem biblischen Alter, der nur aufgrund deiner...fasst 25 ist also biblisch? naja, es ist ein vierteljahrhundert, klingt schon verdammt alt geb ich zu.
... vorsintflutlichen Vergesslichkeit eines 969-jährigen Methusalem zustande kam, wiederstandslos zurück und behaupte glatt das Gegenteil.Ich hab die Gedichte eigentlich vergessen...
Ach Moment, etwas zum Topic gibt es ja auch noch:
Wiedermal hast du ein paar schöne Gedichte eingestellt, die mir gut gefallen, vor allem ihre heute noch spürbare Traurigkeit und Melancholie vermögen zu fesseln und jeder der schonmal ähnliches erlebt hat, kann das gut nachfühlen. Aber auch einen Gruß mit Lob an deine dir hoffentlich heute noch bekannte Freundin, die dir da in nichts nachsteht.