@ Mods and so on: Das kann jetzt als Spam gesehen werden oder weiß-der-liebe-Herrgott-was. Könnt es ja auch mal wieder löschen, wenn es stört.Aber wenn es Ihnen jetzt gefällt.... Warum nicht. Jeder macht das gerne wofür er bezahlt wird.^^Nach dem Sex das Ding in den Mund nehmen mache ich an sich nicht - Weil er dann meist schon gekommen ist und die Mischung mir net so dolle schmeckt.
Aber währenddessen - z.B. beim Stellungswechsel - mache ich das schon ab und an. Nicht absolut gern, aber es kommt vor ^^
Aber ich schätze, ich habe immer noch ein Anrecht darauf, diesem Menschen mal mitzuteilen, dass er sich wie ein Kind verhält und es nicht anständig ist, seine selbst herbeigeführten Streitigkeiten mit anderen vor aller Welt zu klären. Vor allem nicht in dem Ausmaß. Denn ich bin noch immer der Meinung, dass ein kleines bisschen rationales Denken so einiges vermeiden würde. Aber dieser Mensch zieht es vor, in die unterste Schublade abzudriften und das Niveau in den Keller sinken zu lassen. Ich bitte um Unterbindung dieses Theaters, wir sind immerhin erwachsen.

Schau mal an, wie empfindlich die süße doch ist...
Das ist die hässliche Nebenwirkung von Bodibuildermagazinen, die Du offenbar so gerne liest.
...wenn Du andere in die unterste Schublade packen kannst, ist das wohl was ganz anderes...?
Etwas mehr Toleranz zu anderen Meinungen stünde Dir nicht schlecht.

...was mich das angeht, Du hattest mich an anderer Stelle mal ähnlich angegriffen, bloß weil ich jemanden in Schutz nahm. Da ging es Dich auch nichts an, ich hatte aber nichts kommentiert. Diese Gelegenheit schien mir günstig.
Sag nichts, wir sind nun quitt!
Back to Topic:

Muschisaft schmeckt mir sehr, auch wenn es den Gaumen verklebt - aber Zähneputzen ist später eh' zu empfehlen.
Weil basischer Zahnschmelz und saurer Mu-Saft - das wird keine glückliche Beziehung.
Zuletzt bearbeitet:

aber wensie ungewaschen ist