[Diskussion] Gefällt euch der weibliche Liebessaft?

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Nach dem Sex das Ding in den Mund nehmen mache ich an sich nicht - Weil er dann meist schon gekommen ist und die Mischung mir net so dolle schmeckt.
Aber währenddessen - z.B. beim Stellungswechsel - mache ich das schon ab und an. Nicht absolut gern, aber es kommt vor ^^
Aber wenn es Ihnen jetzt gefällt.... Warum nicht. Jeder macht das gerne wofür er bezahlt wird.^^
@ Mods and so on: Das kann jetzt als Spam gesehen werden oder weiß-der-liebe-Herrgott-was. Könnt es ja auch mal wieder löschen, wenn es stört.

Aber ich schätze, ich habe immer noch ein Anrecht darauf, diesem Menschen mal mitzuteilen, dass er sich wie ein Kind verhält und es nicht anständig ist, seine selbst herbeigeführten Streitigkeiten mit anderen vor aller Welt zu klären. Vor allem nicht in dem Ausmaß. Denn ich bin noch immer der Meinung, dass ein kleines bisschen rationales Denken so einiges vermeiden würde. Aber dieser Mensch zieht es vor, in die unterste Schublade abzudriften und das Niveau in den Keller sinken zu lassen. Ich bitte um Unterbindung dieses Theaters, wir sind immerhin erwachsen.
:hahaha:
Schau mal an, wie empfindlich die süße doch ist...
Das ist die hässliche Nebenwirkung von Bodibuildermagazinen, die Du offenbar so gerne liest.
...wenn Du andere in die unterste Schublade packen kannst, ist das wohl was ganz anderes...?
Etwas mehr Toleranz zu anderen Meinungen stünde Dir nicht schlecht.

:twirly:
...was mich das angeht, Du hattest mich an anderer Stelle mal ähnlich angegriffen, bloß weil ich jemanden in Schutz nahm. Da ging es Dich auch nichts an, ich hatte aber nichts kommentiert. Diese Gelegenheit schien mir günstig.
Sag nichts, wir sind nun quitt!

Back to Topic::happy:
Muschisaft schmeckt mir sehr, auch wenn es den Gaumen verklebt - aber Zähneputzen ist später eh' zu empfehlen.
Weil basischer Zahnschmelz und saurer Mu-Saft - das wird keine glückliche Beziehung.

Zuletzt bearbeitet:

Son_goku

Novize
eyy das is doch voll unötig über so etwas zu reden haha habt ihr keine hobbys ich hab schon sehr vielen mädels die pussy gelekt und die my p..... und die habens immer gern gesaugt aber wenn bockts ;D

Sevie

Prophet
Ich hab da überhaupt kein Problem mit, es gehört genauso dazu, wie alles andere auch ; )

Zuletzt bearbeitet:

Raptor23

Gläubiger
Oral Verkehr gehört bei mir zwingend dazu!
Es ist schön eine Vagina oral zu befriedigen und es ist schön den weiblichen Ausfluss zu schmecken!!
Und solange die Partnerin gepflegt und sauber ist, habe ich damit auch kein Problem!
Aber die Pflege geht ja beiden was an!
Kann mir auch nicht vorstellen, dass eine Frau einen vermoderten, stinkenden Penis zu Munde nimmt!

Ob Stinkender Pilz oder Fischladen hin oder her, Sauberkeit muß sein! =)

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Gehört einfach zum Sex dazu (meiner Meinung nach) und es schmeckt auch sehr gut :D
Ich wüsste auch nicht wie man die Frau sonst mit dem Mund befriedigen sollte ohne auch denn *saft* zu trinken :D

Gewaschen muss es natürlich sein ,also wenn Sie sich morgens gewaschen hat habe ich keine probleme damit sie abends auszulutschen :D

Alketa

Novize
ja ich lecke schon auch gerne und am liebsten wenn sie vor ca. 3 h frisch geduscht hat dann is der geschmack finde ich am intesivsten ich komm schon fast nicht mehr davon los ^^

Nooz

Ordensbruder
Ich mag ihn sehr, zumindest den, den ich regelmäßig kosten kann :3
Ich lecke es auch gerne vom Finger der Partnerin oder sonst wo ab ^^"
Damit wäre die Frage beantwortet.
Und auf die Hygiene will ich nicht wirklich mehr eingehen,
da es klar sein sollte und schon gefühlte 100 Mio. mal erwähnte wurde...

the stardine

Scriptor
klar mag ich auch meinen eigenen saft kosten ;)

allerdings schmeckt das vom vibrator oder dildo wirklich nicht sooo lecker, da muss ich meinen vorposterinnen recht geben.

vom schwanz, den fingern oder aus dem nassen gesicht nach dem lecken aber find ich echt heiss^^ hat sowas, äh, versautes *erröt*

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Ich mag das Sekret sehr gern. Sowohl wenn ichs selber kosten darf als auch wenn Frau es sich auf irgendeine Art zu sich nimmt. Hat was reizvolles für mich ^^

G.I.R.

Stamm User
Was nicht sein darf ist wenn sie wochenlang nicht gewaschen ist, das ist dann doch einwenig zu streng -.- ansonsten immer
Igitt, was hast du den für Erfahrungen gemacht xD

Mir ist bisher noch nie eine über den Weg gelaufen bei der es rausspritzte, aber bei einer lief bzw. tropfte es raus und versaute mir erstmal mein Bettlaken.
Habe es noch nie Probiert, wäre aber nicht abgeneigt es mal zu versuchen... yumi!

Cherry10

lacrimae
Ach herrje, erst jetzt fällt mir auf, dass manch einer hier wirklich ein absolutes Mädchen ist.
Solche Kindergartenspiele gehen mir so gewaltig auf den Keks... Wenn man keine Ahnung vom ganzen Rest hat, sollte man sich nicht in fremde Beziehungskisten reinhängen. So empfindlich ist die Süße, aber sie wird sich natürlich nicht direkt äußern, weil ihr der Mund verboten wurde. tz tz tz *lach*

@ stardine: Dich mir bei sowas wie "versaut" errötend vorzustellen, fällt mir dann doch schwer *lach*

Hellross

Novize
Geschmak sache

Die sache ist schwer zu Beantworten hatte schon 4 bezihungen und muste fest stellen der geschmack ist bei allen sehr inten siv aber auch unterschitlich. Von herb bis leicht süßlich ist alles dabai. ( mir schmeckt es eigentlich nit so sehr aber machen tu ich es trotz allem.^^ :tralalalala:

Oben