[Diskussion] Gefällt euch der weibliche Liebessaft?

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Also ich liebe es Frauen zu lecken und da ich verspielt bin
spiele ich auch gerne mit meiner Zunge und meinen Lippen
an den Schamlippen herum :hot:

Yaku

Gottheit
Ich hab zwar noch keine gefunden die nach Thunfischpizza schmeckt weswegen er nicht direkt einen der Top-Plätze in meinem Ranking einnehmen kann aber da spielen für mich auch eher andere Faktoren des "drumherum" eine Rolle wodurch ich er mir trotzdem sehr gefällt ;D

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Also ich liebe es auch Frauen zu verwöhnen und das einzige was bei mir sein muss ich das sie Frisch gewaschen sein sollte ^^ dan gibts auch keine probleme,dan gehts an die arbeit ;D

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
ja man merkt das dieses Forum fast nur Männer hat und sehr wenige Frauen xDDDD

Vom Vib oder dem Dildo würde ich es nicht ablecken.... ist für mich allein auch eher abtörnend das zu machen.
Fingern ja aber am liebsten die von ihm, weil es dem ganzen noch einen gewissen Kick gibt beim Vorspiel gibt. Genauso wie seine Lippen ablecken.
Als Abschluss auch teilweise von seinem Penis je nach Situation.

Schmecken tut es für mich süßlich, wahrscheinlich auch weil ich Nichtraucherin bin wie einer vohrer gemeint hätte das es dann süßer schmeckt, aber es hängt auch stark von der Ernährung ab.

Souldes

Ungläubiger
Also sauber sollte immer der Fall sein, ich finde das nach einem Toilettengang der Geschmack nach Urin noch lange anhafted und leider finde ich das nit so pralle -.-
Aber ansonsten finde ich Oral immer genial, egal ob ich bei ihr oder andersrum ^^

Sunlei

Scriptor
Ich mag es sehr eine Frau zu lecken und geleckt zu werden, aber der Geschmack und Hygiene ist wichtig.
Darum gibt es hier feuchte Toiletten Tücher im Bad *hrhr*

S

silverbunny

Guest
feuchte toiletten tücher :=

also geleckt werden ist das beste was es giibts :wakuwaku:

und sie damit zu beglücken auch ^^

es beste ist dabei eh immernoch 69 ^^
wenn sie und ich gas geben und mann dann beim eigenem tun ihr unten reinstöhnt zum teil

:tralalalala:

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Joa. ^_^
Ich hab nix dagegen. ;D
Das zeigt dann das sie auch spaß hat.
Und auserdem wenn sie kein Spaß hat macht das ganze mir auch kein Spaß. :3
Und wir Wölfe sin very gut im lecken.
:XD:

Kurze Antwort auf die Frage ist: Ja :D

Längere Antwort auf die Frage ist: Meine eigenen Säfte sind ein wichtiger Bestandteil meiner Selbstbeschäftigung, ich schätze eine kleine Sauerei sehr. Gleichgeschlechtliche Erfahrungen hatte ich bisher erst eine, aber auch die war wunderbar :)

Zuletzt bearbeitet:

Ramazoddl

Gläubiger
also wie gesagt mir gefällt es ja am besten wenn die frau squirtet und mich richtig abschießt xD
deswegen hab ich auch mein zungenspiel "perfektioniert" ^^ :D

Oben