[Diskussion] Gefällt euch der weibliche Liebessaft?

Blaffi

Novize
Hm.... würde sehr gerne bei den Frauen probieren, wie denn so ist.
Dann kann ich ja selber erfahrungen machen....:happy:

Dennoch bin ich Single und habe kein weibchen an meiner Seite... :imc:

Exofresh

Novize
Frisch gewaschen ist natürlich oberste Pflicht!

Ansonsten schleck ich schon gern an den "verbotenen" Stellen meiner Freundin. Komisch isses nur irgendwie dann, wenn ich aufhören will und sich Fäden ziehen. ^^

yasuo19

Scriptor
Also wenn die Frau "sauber" ist, steck ich schon gern meine Zunge in sie und schlabber was das Zeug hält..
Schmecken tuts ja auch.^^

Fohley

Scriptor
Schmecken? Hmmm.....würde ich so nicht sagen. Ich glaub man(n) mag es, weil es nur zeigt, dass sie mega scharf ist, und man selber dies verursacht hat. Dann kostet man wohl gerne von seiner harten Arbeit Lohn :-) Aber ja, ein guter Partner wird wohl nicht um den Geschmack seiner Partnerin drum herum kommen.

Eternalgamer

Liebesknecht
störend finde ich seid neuestem nur, das man immer wieder das bettzeug wechseln muss... sonst exrem anziehend, in welcher form auch immer

sephirot22

I will..never be a Memory
@Fohley

Naja nicht ganz^^ Der weibliche Liebessaft fließt nicht nur bei scharfen Frauen. Viele Frauen tragen täglich Slipeinlagen, da bei denen Dauerauslauf besteht^^

@Lorina
Ich frag mich nur wie man eine Abneigung gegen "solche" Flüssigkeiten haben kann? Bei Sex wirst du nicht drum herum kommen mit anderen Körperflüssigkeiten in Kontakt zu kommen xD Dann geh ich auch recht in der Annahme das du es dir wohl auch nicht selber machst?^^

@Topic
Ich mag den weiblichen Liebessaft. Jetzt nicht so das ich am liebsten den ganzen Tag zwischen den Beinen einer Frau liegen würde...obwohl das eigentlich reizvoll klingt :D
Mir gefällt es die Frau im Bett zu verwöhnen und ihren Körper mit Küssen zu bedecken und natürlich landet da die Zunge auch zwischen den Schenkeln^^ Das muss für mich jetzt auch nicht wie Blütenhonig schmecken, ranzig sollte es dann aber auch nicht sein :XD:
Ich würde mal sagen, es liegt weniger am Saft weswegen ich eine Frau lecke, als vielmehr an dem Akt und der Befriedigung die ich damit verschaffe ;)

Lorina

Gläubiger
@Lorina
Ich frag mich nur wie man eine Abneigung gegen "solche" Flüssigkeiten haben kann? Bei Sex wirst du nicht drum herum kommen mit anderen Körperflüssigkeiten in Kontakt zu kommen xD Dann geh ich auch recht in der Annahme das du es dir wohl auch nicht selber machst?^^
Sorry, hab mich vielleicht nicht gut ausgedrückt. q: Was ich damit meinte is', och wie erklär ich das denn ... .___.
Ich mag diese Flüssigkeiten nicht in meinem Mund, auf meinem Gesicht und in den Haaren! Soo! Basta!

Oben