[Frage] Gefällt euch Sperma?

Gefällt euch Sperma?

• Ja, ich Liebe Sperma nur in mir (Oral, Anal und/oder Vagina), schlucke es aber nicht!

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28

again242

Ungläubiger
Mir ist es schon wichtig wo es hinkommt.
Es ist teil des Orgasmuses vom Mann, daher ist es schon sehr bedeutend wo es hinsprizt.
Oder anders gesagt, wo ich mir aussuchen darf wo ich hinkomme!

z.B. bei einem Blowjob wäre es schade wenn meine Sex Freundinn oder die feste Freundinn kurz bevor ich komme aufhört und mit der Hand weiter macht und auf den Boden Zielt oder ins Taschentuch also gänzlich vom Körper weg.

Ich Verurteile niemanden aber es ist das geilste wenn die ganze Sache im Mund bei einem Blowjob zu Ende gebracht wird, wenn Sie dann noch Schluckt war es Perfekt!
Das finde ich nicht Erniedrigend oder "die Sache mit der Macht" bei der Frau es ist einfach geil und wenn sie es mag dann sind beide glücklich!

Weedfoxx

Novize
Kommt drauf an, wie es schmeckt und riecht. Wenn es passt, dann passt es aber auch und kann ruhig ein wenig mehr sein. :hot:

Tika

Scriptor
ich mag es, ab und zu probier ich es auch, wenn ich regelmäßig süßes, scharfes, usw gegessen hab um zu wissen, wie es dann schmeckt. halt aus gründen die schon genannt wurden (warum bei einer frau im mund kommen und erwarten dass sie es schluckt, wenn man nicht weiß wie es schmeckt .... z.B)
auch hab ich absichtlich mal auf mich selber abgespritzt (bauch, wo sonst....), da ich es geil finde, wenn es bei der frau auf dem körper (vorzugsweise gesicht oder titten) landet. war ekelhaft, aber bei ner frau find ich es immer noch geil, solang sie es so möchte, meinetwegen ^^

zum schlucken: geht eigentlich, kommtt halt darauf an, was man gegessen hat ^^ aber so der freund davon bin ich auch nicht wirklich, mein eigenes sperma zu futtern. da bleib ich lieber bei normalen nahrungsmitteln ^^

Hm, also ich hab auch keine Probleme mit Sperma. Wenn es halt auf dem Körper ist geht man danach einfach duschen.
Aber das mit dem Schmecken ist so eine Sache. Hab es auch mal unfreiwillig, also mein eigenes, probiert, war eigentlich Geschmacklos, aber die Konsistenz war komisch. Ehrlich gesagt war mir danach schlecht.

Sasakikojiro

Lolicon God
Der thread ist ja an das Frauenvolk gerichtet :) aber ich als Mann mag kein Sperma nur wo es hinkommt da mag ich es gerne aber aber natürlich bei ein weiblichen Geschlecht

Wenn ich auf Gleich geschlechtliche stehe würde mir Sperma Gefallen.

eurom1

Novize
Meine Ex-Freundin und ich haben es mal getestet. Ja, WIR haben es getestet! ;)

Also, anscheinend gibt es wirklich einen Zusammenhang zwischen dem was Mann isst und dem wie das Sperma schmeckt. Haben das insgesamt über 2 Monate getestet. 2 Wochen viel süßes Obst, dann einen Monat ganz normal gegessen und so und dann nochmal 2 Wochen lang (fast) nur Bier und Fleisch... (Von der Ernährung her meine Lieblings-Test-Phase :happy: :happy: )

Meine jetzige Freundin schluckt allerdings gar nicht mehr... :imc::noooo:

robbl

Ungläubiger
Tja

Ich musste es mal etwas unfreiwillig probieren.

Nach dem Sex gabs nochmal "Nachschlag". Ich war in ihr gekommen und ging ich bei ihr nochmal auf "Tauchstation".
Also schlimm wars jetzt nicht, aber schon etwas merkwürdig den Geschmack dort zu haben.

Also ich hatte mal Mut es selbst zu probieren... mein eigenes natürlich.
Geschmack? irgendwie nach nix.
Eher als würde man Griesbrei essen, der nicht fest genug ist. Also zu viel Milch, zu wenig Pulver.

Und jetzt fühl ich mich schwul ^^
Den Göttern sei Dank kennt mich hier keiner...
habe ich schon gemacht ist nichts schlimmes.bist auch nicht schwul oder so , man erforscht halt seinen körper und man lernt nie aus.auch frauen lecken sich die finger nachdem sie sich gefingert haben,nicht alle aber bestimmt ein paar.die sind dann auch nicht lesbisch,gehört halt zum eigen körper dazu.

Vixen

Novize
Gefallen? Es is' ne Flüssigkeit XD dazu noch stinkts nach 'ner Weile~
*bleh* und natürlich steigt oder fällt's in meinem Ansehen je nach dem wo's nach'm Abspritzen landet~ Info: ich mag's ned den Müll von der Wand zu wischen! Oder vom Aquarium!

thtb

Ordenspriester
Ananas

Ich (damals noch jünger) habe gehört das Ananas den Geschmack stark verbessern würde (ebenso wie vegane Ernährung) und habe dann vor dem besuch bei meiner damaligen eine ganze Ananas gegessen... wer jemals so was versucht hat weiß das der säure artige saft in der richtigen frucht sehr bösartig ist und ich saß dann 4 tage mit schmerzenden lippen rum >.>

Der Konsens der Vergangenheit war oft das es nicht schmeckt, aber geil ist - genauso wie es sich jetzt nicht umbedingt besser anfühlt - körperlich, aber mental einfach nur geil ist.

D.Portgas

Scriptor
Also ich hab mir mal ein paar seiten hier durch gelesen und wollte mal auch mein Beitrag leisten.
Also meine Ex-Freundin als ich mit ihr noch zusammen war ihr hat es gefallen es zu schlucken und mir eine zu Blasen.
Hatte sie mal gefragt was sie vom blasen hält sie meinte Können wir ja mal Probieren da hat sie es ausversehen geschluckt und seitdem her
musste ich immer etwas süßes aufnehmen nehmenbevor es los ging.
Und das Krasse daran ich durfte nie entscheiden wann sie mir eine Bläst:omgnooo: immer hat sie es entschieden ansonsten war ich der jenige der entscheidungen traf:megane:*prahl*

SweeT

Ordensbruder
In mir mag ich es nicht so gerne, ob Anal oder Vaginal. Anal fühlt sich eklig an und das ist auch etwas was ich nicht zulassen. Wenn (selten) Anal, dann darf mein Freund auf keinen Fall in mir kommen!

Ansonsten, Oral ist es ok, da mein Freund eh nie Alkohol trinkt, da es wirklich wiederlich schmeckt wenn der Mann z.B. Bier getrunken hat. Am besten ist es wenn er zuvor schon ein/zweimal gekommen ist, da es dann nicht mehr so bitter schmeckt^^

Auf meinem Körper kann er eigentlich überall kommen, ausser in den Augen (oO) Oder in den Haaren (dann sind die so verklebt T_T)

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
meine freundin bläst mir zwa keinen zumindest leckt sie mal daran aber ich gehe mal davon aus das sie nicht schlucken wird und ich zwinge sie nicht dazu. ich hab zwa schon öfters auf ihren bauch gespritzt aber dann auch nur wenn wir beide duschen waren oder ein mal hab ich ihr in die hand gespritzt da meinte sie "ohh ist das schön warm" und mehr auch nicht

Dereknor

Ordenspriester
Oh, gerade auf diesen Thread gestoßen :)

also ich muss gesehen, ich habe einen gewissen Fetisch für Frauen, die Sperma ekelig finden. Witzig was es nicht alles gibt? :D Von mir aus könnten ruhig alle Frauen Sperma hassen :)

tapser

Novize
Also ich habe mir schon oft überlegt wie das wohl schmeckt,und ob ich das mal probieren sollte,aber irgendwie sein eigenes Sperma zu schlucken,da konnte ich mich nicht durchringen,fühlt sich einfach komisch an.

Oben