[Frage] Gefällt euch Sperma?

Gefällt euch Sperma?

  • Ja, ich Liebe Sperma nur in mir (Oral, Anal und/oder Vagina), schlucke es aber nicht!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27

jibrillchan

Exarch
Also ich habe nichts gegen Sperma. Wenn ich meinem Mann einen runter hohle dann kann er auch gerne auf mir kommen aber schlucken muss ich es nicht. Und ich will auch nicht das er in meinem Mund kommt. Zumindest ist das bis jetzt meine Einstellung. Allen anderen Scheiß mache ich gerne mit.
 

jibrillchan

Exarch
HAHA So war das jetzt nicht gemeint. Bis du darauf angespielt hast habe ich da nicht mal dran gedacht. Also nein kein Sekt und keine Schokolade. Also wirklich, jetzt muss man hier auch schon aufpassen wie man sich ausdrückt. :aty:
 

tribone88

Gläubiger
xD
ne ne es gibt halt welche die lesen gerne 2deutig :D

soooo jetzt hat der mod wieder was zum löschen, genug off topic
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
HAHA So war das jetzt nicht gemeint. Bis du darauf angespielt hast habe ich da nicht mal dran gedacht. Also nein kein Sekt und keine Schokolade. Also wirklich, jetzt muss man hier auch schon aufpassen wie man sich ausdrückt. :aty:
Das ist doch immer so, besonders an Orten wie diesen, im Furry-Fandom gibt's da auch mehr als genug Beispiele ... XD

xD
ne ne es gibt halt welche die lesen gerne 2deutig :D
soooo jetzt hat der mod wieder was zum löschen, genug off topic
So ist es!!! ^^
Und solang es jetzt nicht weiter getrieben wird lösche ich zumindest nichts hier, aber weitere Posts dieser Art wandern in den Mülleimer!
 

star☆

Gläubiger
Ich mag Sperma ... Ein Spermakuss, nachdem man der Partnerin in den Mund gekommen ist oder es ihr vom Körper lecken ... *///* Einfach nur geil!
 

SweetPie

Scriptor
Hm.... ich würds so ausdrücken: Es kommt ganz drauf an was man damit macht.
Mögen im Sinne von schmecken, schlucken etc eigentlich nicht so wirklich...
Auf Po und Brüste gespritzt nach dem Sex, fühlt es sich meiner Meinung nach sehr schön an. Das kann je nach dem ziemlich erregend sein und hat für mich auch wieder ein bisschen was von diesem unterwürfigen. Wenn ich dann so daliege und spüre wie es meine Haut berührt und ich ganz voll damit bin ist das für mich irgendwie so ein Gefühl... wie soll ich das ausdrücken... als ob er damit sagt, dass ich gut war und er jetzt mit mir fertig ist. Oder so... das ist irgendwie sau schwierig zu beschreiben...
 

Fohley

Scriptor
. als ob er damit sagt, dass ich gut war und er jetzt mit mir fertig ist. Oder so... das ist irgendwie sau schwierig zu beschreiben...
Hört sich aber gut erfasst an. Ich denke, dass es in einer intakten Beziehung (welcher Art auch immer) genau dieser Funken von Unterwerfung ist, welcher darüber bestimmt ob eine Handlung als "Geil" oder "übertrieben" wahrgenommen wird.
Und der "Spermakuss" ist meiner Meinung nach für Typen einer der größeren Beweise für eine tiefe Zuneigung :-D
 

Maru-kun

Gläubiger
In Ermangelung, jemals eine Beziehung gehabt zu haben, kann ich nur von mir selbst und meinem eigenen Sperma reden :P
Ich persönlich mag es und es schmeckt auch ganz gut finde ich °^° Und in Hentais kann gerne der weiße Samen fließen - Aber da
kommts auf die Gesamtsituation an :3
 

Dereknor

Ordenspriester
Also ich mag mein Sperma, kenne es ja auch schon seit vielen vielen Jahren :D

allerdings finde ich es sehr heiß, wenn ich eine Partnerin habe, die Sperma völlig ekelhaft findet. Wieso weiß ich auch nicht ;)
 
Oben