This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
nicht nur du^^
kommt aber ganz auf die ursache an, woher es kommt xD

periode und keinen Sex.. Es ist bewiesen das Sex die regelschmerzen lindert *gg*

hat man den nicht schon durch die pille weniger bis kaum regelschmerzen???
Die Pille ist nicht regelschmerzen verhindernd, nur die meisten Frauen verspüren weniger SChmerzen, weil ihre biologische und natürliche menstruation nicht stattfindet
Die Pille ist nicht regelschmerzen verhindernd, nur die meisten Frauen verspüren weniger SChmerzen, weil ihre biologische und natürliche menstruation nicht stattfindet
und was ist dann das beste mittel gegen biologische und natürliche menstruation???

Ich mag Sperma überhaupt nicht >< Es stinkt und schmeckt nicht und sieht ekelig aus >< Auf Hentai Bildern okay , da mag ich es sogar , aber in rl ist es wiederlich ><

Ich mag Sperma überhaupt nicht >< Es stinkt und schmeckt nicht und sieht ekelig aus >< Auf Hentai Bildern okay , da mag ich es sogar , aber in rl ist es wiederlich ><
Dann wird das aber später mit dem Kinderkreigen schwer^^
Denn wenn man sich so davor ekelt, bezweifel ich, das man es dann erst recht in sich haben möchte![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.