[Suche] Gegner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ich muss mich dagegen aussprechen, das hat absolut nichts mit mött oder christina zu tun, aber zeitlich möchte ich nur ein Battle haben und das ist für mich nun gegen Bodenbelag.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ok, dann muss Bodenbelag das entscheiden, er hat ja schließlich diese Anfrage gestellt. Ich würde gerne mit machen, aber wenn du Makubax nur am Wochenende Zeit hast. ist das auch ok. Dann können wir ein neues Turnier machen, wenn dieses fertig ist.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Solange ich nicht der böser Peter bin, man kann ja mit mir reden, trotzdem weiss ich nicht wie bei mir mein Zeitplan in der nächsten Zeit aussieht.
 

Bodenbelag

Ordenspriester
In Ordnung.
MakubaX hat sich zuerst gemeldet und bereits eine Zusage bekommen, also haben seine Wünsche Vorrang.
Ich würde sagen, wir verschieben unsere Dreierrunde auf nach das Battle.
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Mir ist heute ein bissel was dazwischen gekommen, ich stelle die Vorgaben morgen oder vielleicht heut nach dann vor. Sorry ^^
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Battle Vorgaben

Battle - Bodenbelag vs. MakubaX

Vorgaben:

Deadline: 22.05.2011
Größe: 425x200px

Render:








Genaueres zum Battle
Größe der Signatur ist einzuhalten, es wird keine px Abweichung geduldet. Abgabe bei mir per PN.
C4D's, Stocks und Brushes sind freiwählbar, könnt Ihr auf euer Kontingent zugreifen wie Ihr es für
nötigt haltet. Von den Render darf nur einer genommen, welchen ist euch überlassen.

Good Luck & Have Fun ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben