Geilste Anime Story

Hy Leute kennt einer ein anime der an die extreme geile dramatisch traurige story von Fullmetal Alchemist rankommt?????
Ich habe schon viele animes gesehen aber FMA ist mit abstand der geilste ich möchte bisjetzt sogar behaupten er ist der geilste:happy:



über kommentare oder vorschläge welcher besser sein könnte oder sogar ist würde ich mich freuen THX
 

Janos

VIP
VIP
ich kenne bessagten anime nicht aber wen du etwas suchst was auf deine beschreibung passt gibt es nur 2 favos. Welche auch meine nummer 1 und 2 sind.

1 X Der beste anime aller zeiten (für mich) und ein episches meisterwerk (kamui aus ava und sig ist der hauptcharakter.)

2. Fate stay night ein ebenfalls eppischer anime, der viele anhänger hat. Sehr gut gemacht. Und wie ich finde eine geniale grundidee. (auch wen mir noch 2 folgen fehlen):hahaha:
 

Jonesman

Gottheit
Hy Leute kennt einer ein anime der an die extreme geile dramatisch traurige story von Fullmetal Alchemist rankommt?????
Ich habe schon viele animes gesehen aber FMA ist mit abstand der geilste ich möchte bisjetzt sogar behaupten er ist der geilste:happy:



über kommentare oder vorschläge welcher besser sein könnte oder sogar ist würde ich mich freuen THX
Hast du schon den Film zu FMA gesehen? Er setzt die Story aus der Serie fort und führt das ganze noch zu einem etwas unerwartetem Abschluss, sehr zu empfehlen ;)
 
Natürlich kenne ich den Film der ist wirklich extreme geil aber das ende muss ich ehrlich sagen hat mich mitgerissen

Ich war sogar schon kurz vorm Heulen (kleiner scherz).


Den Film muss man einfach gesehen haben =D
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Und die frage geht an Janos!!!
Hast du die Animes die du oben erwähnt hast?
Wenn nicht stellst du den dan bitte on oder gibst ne seite durch wo man sie laden könnte THX
 

lanuxx

Scriptor
Ich empfehle dir Cowboy Bebop. Ein dramatischer und doch sehr witziger Anime. Für mich ist es einer der besten Animes die angeschaut habe.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Und die frage geht an Janos!!!
Hast du die Animes die du oben erwähnt hast?
Wenn nicht stellst du den dan bitte on oder gibst ne seite durch wo man sie laden könnte THX

X die Serie: http://www.world-of-hentai.to/board/showthread.php?t=34717

Ist übrigens sogar noch auf der ersten Seite des Bereiches...

Und hier findest du Fate Stay Night: http://www.world-of-hentai.to/board/showthread.php?t=36521




So zu der Thread Frage^^ Hmm schwierige Frage... um so mehr man gesehn hat um so mehr gute und schlechte Anime Serien sieht man^^

FMA hab ich leider bis jetzt auch noch nicht gesehn... sobald ich meine neue Platte habe werde ich mir FMA auch endlich mal anschauen ;)


Bei der Thread Frage habe ich gerade mehrere Anime Serien um Kopf... NGE hat ne geniale Story... genau so wie Serial Experiments Lain, Noein und Ergo Proxy...
Die beste hat aber wohl Ergo Proxy meiner Meinung nach^^
 
Nunja.

Auch wenn ich Fans vieler Animes bin und es wirklich EINIGE SUPER GEILE ANIME´z gibt, kann keiner FMA im Umfang erreichen, nicht ansatzweise.

Jeder ist auf seine Arte besonders und hat seine Stärken und Schwächen und auch einfach einige Bereiche die der Anime gar nicht anschneiden will.

Full Metal Alchimist hingegen, schneidet alles an und vereint alles perfekt, so dass ein wirklich harmonischer Übergang zwischen Action, Dramatik, super geiler Story, Comedy und einfach diesem FMA feeling.

Also FMA steht ganz ganz ganz oben bei mir, danach eben einige andere hits, GTOnizuka, Kimi Ga Nozomu Eien, Air, FUll Metal Panic Fumoffu und einige andere, jeder in ihrer richtung spitze und echt super, aber FMA vereint ein fach all dies..

UNBEDINGT SCHAUEN!!!
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Also die GEILSTE geschichte hat eindeutig
Death Note

Die Geschichte die mich am meisten mitgerissen hat war
Elfen Lied

Eine gut ausgeklügelte und sehr Interessante war
Full Metal Alchemist

Die Lustigste war eindeutig (für mich)
Full Metal Panic Fumoffu

Wer einen der Animes nicht kennt, schaut sie euch an. Ihr werdet es sicher nicht bereuen.

und mein Nr.1 Anime in der die Geschichte Genial aber nicht ausgebaut worden war ist.
Iriya no Sora

Was richtige Zeitverschwendung ist:
Lucky Star
Kare Kano (son liebes schwachsinn von Gainax)
Bottle Fairy
 

seras victoria

Gottheit
Ne tiefgehende Story?

Deathnote (wie schon gesagt)
Cowboy Bebop (+ Der Film)
Neon Genesis Evangelion (mega tiefgehend, auch wenns erst nicht darnach aussieht)
in Blood+ ist auch viel Story
und in Fate stay night (das wurde ja schon oft genug erwähnt

und wenn der Anime in etwa so wird wie der manga, denke ich das Hellsing Ultimate auch noch einiges an Story gewinnen wird (bisher isses ja fast nur sinnloses abmätzeln xD)
 

HerrPeter

Gläubiger
also entscheiden kann ich mich jetzt nicht aber auf den top plätzen ist auch Full Metal Alchemist bei.
Dazu Kommt noch Honey and Clover, Ghost in the Shell und Great Teacher Onyzuka.
Letzten beiden haben nicht so wircklich drama aber die story ist trotzdem hammer ;)
 

Zildjian89

Ungläubiger
Hmmm...

Ja ich find die Story von FMA auch echt sehr geil, und die beiden male lead charaktere gefallen mir seeehr gut.

Aber an das absolute künstlerische Meisterwerk 5 Centimeters per Second:wakuwaku: kommts (noch) nicht ran - ist ja aber auch andres Genre.
Jedem das Seine =)
 

Squa1l

Gläubiger
Kann mich bezüglich FMA nur anschließen.
Jedoch gibts noch einige andere dramatische oder einfach nur gute stories wie z.b. Rumbling Hearts oder Naruto^^
 

MTT

Gläubiger
Ich kann zu den hier schon genannten Animes noch "Now and Then, Here and There" nennen. Er hat zwar nur 13 Folgen aber diese werden perfekt umgesetzt. Mann sollte aber erwähnen, dass das Charadesign und die erste Folge was ganz anderes vermuten lässt, als der weitere Verlauf der Serie. Also nicht von der ersten Episode abschrecken lassen. Auch wenn FMA mein absoluter Liebslingsanime ist, muss ich persönlich sagen, dass "Now and Then, Here and There" eine dramatischere und traurigere Geschichte hat.
 
Oben