Geilste Anime Story

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Für mich ganz Eindeutig
Texhnolyze,Death Note und Elfenlied.
Mit death note kann man nichts i geringsten vergleichen ausser vllt code geass,
aber das ist wieder ne klasse für sich.Elfenlied hat einfach ne super story ^^
 

SirCrocodile

Gläubiger
Dem kann ich mich nur anschließen...Death Note is von der Story her echt schwer zu toppen. Mit Elfenlied hab ich gerade erst angefangen, kann ich aber auch nur wärmstens weiterempfehlen.
 

Oebbi

Novize
Also meine absoluten Favoriten sind die schon mehrfach genannten großartigen Animes Elfen Lied und Death Note, wobei ich bei Death Note mit dem Ende nicht so zufrieden war ^^

Emotional hat mich Elfen Lied dabei am meisten bewegt, während die Story von Death Note genial umgesetzt war.

Doch auch Full Metal Alchemist ist ein wirklich genialer Anime, den ich nur weiterempfehlen kann. (Den Film sollte man im Übrigen in jedem Fall gesehen haben ^^)
 

NeGi 08

¤ Kakusei Heroism ¤
Otaku Veteran
Dem kann ich mich nur anschließen...Death Note is von der Story her echt schwer zu toppen. Mit Elfenlied hab ich gerade erst angefangen, kann ich aber auch nur wärmstens weiterempfehlen.

Death NOte *geilste story die es gibt*

nur schwer ranzukommen,wie SirCrocodile schon sagt___
 

GA!DEN

Ordensbruder
And the winner is:

Death Note <-- Bis jetzt die beste Story! Einfach hammergeil. Bin an manchen Stellen beinahe vom Stuhl gekippt, so spannend war dat.
Neon Genesis Evangelion <-- Einer meiner ersten Animes. Sehr tiefgründige Story und auf Platz 2 meiner Liste.
Ergo Proxy <-- Hatte am Anfang leichte Probleme mitzukommen aber dann hats mich mitgerissen.

FMA hab ich zwar gesehen, fand ihn auch recht gelungen, kann ihn aber nicht so ganz zuordnen.

Ich muss feststellen, dass ich einige erwähnte Serien sogar noch auf meiner Platte habe aber bisher noch nicht die Zeit gefunden habe sie mir anzusehen. Da muss ich mal meine ToDo/ToWatch-Liste ein wenig umkrempeln.

Bis jetzt wurden, soweit ich erkennen konnte, nur Serien genannt. Ich vermisse da so einige Klassiker wie Akira, Jin Roh oder Mononoke. Die waren auch nicht schlecht.
 

Passion_of_Anime

Gläubiger
Hy Leute kennt einer ein anime der an die extreme geile dramatisch traurige story von Fullmetal Alchemist rankommt?????
Ich habe schon viele animes gesehen aber FMA ist mit abstand der geilste ich möchte bisjetzt sogar behaupten er ist der geilste:happy:



über kommentare oder vorschläge welcher besser sein könnte oder sogar ist würde ich mich freuen THX
Naja soooo dramatisch ist FMA wieder auch nicht^^
Mir persönlich hat ja 5cm per Second gut gefallen auch wenn es nur relativ kurz ist.
Geile Animes gibts natürlich haufenweise.
Ein Paar Beispiele wären :
-Death Note (Spannend)
-School Rumble (Lustig)
-Elfenlied (find ich persönlich sehr dramatisch aber vorsicht nichts für schwache nerven(Splatterszenen))
-Higurashi no naku koro ni (Spannend,auch splatterszenen drinn und eigentlich noch viel extremer als EL)
 

Seroga

Gläubiger
Die Story von Pokemon ist einfach genial. Ein 10. Junge wird losgeschikt um kleine wehrlose Tierchen einzufangen, als eine Art Sklave halten und gegeneinander bis ans Blut kämpfen zu lassen um Rum und Ehre zu ergattern. Ein Geniestreich ist es auch das Team Rocket ab und zu vorkommt und jedes mal sehr überraschend auf verschiedensten Arten besiegt werden. Es gibt keinen besseren Anime. Es kommt immer was neues
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Fullmetal Alchemist ist ein sehr geiler anime also ich fand noch Shuffle! und Elfen lied sehr, sehr, sehr gut
 

Vizion

+~*vizionär*~+
full metal alchemist ist einer meiner favouriten animes,

dann kann ich nur noch elfen lied, x, death note empfehlen

schaut es euch an ihr werdet es nicht bereuen
 

Squa1l

Gläubiger
---->>> Tengen Toppa Gurren Lagann <<<----
Fullmetal Alchemist
Elfenlied

abgesehen von den üblichen Verdächtigen Naruto und Bleach
 

wc3silent

Gläubiger
jo,
auf platz 1 bei mir ist ganz klar Monster
(die serie hat einfach eine mega komplexe story und baut dabei eine hammer atmophäre auf)
danach kommen Serial Experiments Lain, Neon Genesis Evangelion und Paranoia Agent( haben alle drei eins gemeinsam ein extrem stranges ende, zudem ist die art und weise wie die geschichte erzählt wird meiner meinung nach in allen 4 genanten animes ziemlich einzigartig)

peace @ all
silen_T
 

herandor

Ungläubiger
schwer schlagbare Klassiker

Wer die älteren Zeichenstile nicht scheut sollte sich
- Fushigi Yuugi
- Record of Lodoss War
- The Vision of Escaflowne

anschauen. Alle 3 beinhalten wunderbare Fantasywelten mit umfangreicher Story, guten Charakteren und dramatischen Ereignissen.
Wer auf Herzschmerz steht sollte
- Maison Ikkoku
gesehen haben auch wenn es immer was zu lachen gibt (Rumiko Takahashi sei dank) ist es doch sehr mitreißend den Leidensweg der Hauptcharaktere zu verfolgen.
Wer unbedingt viel Blut sehen muss kommt an
- Jin Roh und
- Spriggan
nicht vorbei.

Relativ neu hingegen ist
- Shion no Ou
welches einen wie ein Fershetriller vorm Monitor fesselt.

Allen gemein ist jedoch, meiner Meinung nach, ein hervorragender Erzählstil kombiniert mit spannender Story und glaubwürdigen Charakteren. Leider findet man dies bei vielen modernen Serien nicht mehr.
Zum Beispiel.: in Naruto macht der Episodenaufbau/-ablauf die Story und Stimmung total kaputt.
Sicherlich gibt es noch andere spannende Titel aber ich wollte mal was anderes als die üblichen Verdächtigen vorschlagen^^
 

Chewy_40k

Gläubiger
Dere^^

Also...ich find das die witzigste story aller zeiten eindeutig G.T.O(Great Teacher Onizuka) hat... wer den ned kennt....unbedingt anschaun...is für mich der lustigste anime aller zeiten
 
Oben