Geilste Anime Story

Nyrer

Exarch
FMA ist mit einer der besten Geschichten versehen, allerdings wird FMA von Elfenlied nocheinmal übertroffen ...das einzigste Manko an EL ist das es nur 13 folgen +OVA gibt :(
 

Sn4k3

Gläubiger
ich finds auch verdammt schade drum dass es von elfen lied nur 13 folgen gibt, da die story einfach wahnsinnig fesselnd ist...naja alles schöne hat aben mal ein ende :kukukuh:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich find, Elfenlied wird überbewertet. Was ist denn an der Story (!) so besonderes? Was fesselt ist der Stil, nicht die Story selbst, die ist eigentlich vollkommen simpel.

FMA spielt da imo in einer ganz anderen Klasse. Alles steckt voller politischer Anspielungen und Kritik, es werden sehr viele heiße Eisen angefasst und das in einer (eigentlichen) Shonen-Serie.
 

Nephilim1337

Scriptor
ich und der volksmund^^
geileste story:
Deathnote

anime der mich fast zum emo hätter werden lassen ;):
Elfen Lied

lustigster Anime :
Lucky Star

(nur so nebenbei NGE darf man net vergessen^^)
 

Asnanon

Ordensbruder
ich finde deathnote hat eine gute story aber die von Higurashi no Naku Koro ni und Higurashi no Naku Koro ni Kai kann eigentlich nichts überbieten das ich bisher gesehen hab so eine schöne verstrickte story und manchmal auch verwirrend einfach top!
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Gute Story RahXphon hat zwar ähnlichkeit mit NGE aber ist anders und besser erzählt.
Silent Möbius genauso da passt eigentlich alles von der Story bis zu Musik einfach nur Klasse.
 

Mhen

Novize
Deathnote ist wirklich sehr gut

eine geschichte die mir sehr gut gefällt ist Prinzessin Mononoke
ist zwar ein ani movie ich weis aber die geschichte hat wirklich herz
 

Coners

Novize
Rein von der Story oder Handlung finde ich GTO am besten.
Alleine auf diese kranke idee zu kommen von dem Zeichner hat schon nen Orden verdient ;)
 

Paix

Ungläubiger
Also zu meinen besten anime storys zählen, fma, black lagoon, school rumble, aber es gibt soviel gute animes!
 

Eik!ch1

Stamm User
Hy Leute kennt einer ein anime der an die extreme geile dramatisch traurige story von Fullmetal Alchemist rankommt?????
Ich habe schon viele animes gesehen aber FMA ist mit abstand der geilste ich möchte bisjetzt sogar behaupten er ist der geilste:happy:



über kommentare oder vorschläge welcher besser sein könnte oder sogar ist würde ich mich freuen THX
stimme dir zu Fullmetall Achemist ist ein hammer ANIME aber Basilisk ist auch nicht schlecht
 

bigtom123

Ungläubiger
Blood+ war aber auch ziemlich episch und extrem klasse!

Dann natürlich Death Note, FMA, Ergo Proxy, Higurashi. Alle super!
 
Oben