SamuraiGelhai
Novize
Ich fand die storry auch sehr gut !
... kreativDer Saft schoss durch sie hindurch, da sie ja nicht stofflich war, und landete hinter ihr auf der Decke.
Dass kann der Leser sich selbst denken und fühlt sich vllt. etwas blöd, wenn ihm solch Kleinigkeiten vorgekaut werden. Es ist einfach unnötig. Du kannst sowas also ruhigen Gewissens weg lassen und dem Leser zumuten, dass ihm das selbst klar ist. (Der Satz ist grad nur nen Beispiel, gibt noch mehr Sätze in der Geschichte, bei dem sowas zutrifft.)Mit erschrecken stellte er aber fest, das dem Auto ein Ersatzreifen fehlte... also konnte er das Rad nicht wechseln.
Hier steht quasi, dass ihm seit ner Stunde kein Auto mehr entgegengekommen ist, aber einige Zeilen weiter oben steht:und in der letzten Stunde hatte er absolut niemanden mehr erblickt.
Entscheide dich. Sind es nun 15Minuten oder eine Stunde. Ich würde zu letzterem tendieren, da 15 Minuten auf ner etwas abgelegeren Straße schon mal vorkommen können. Es reicht außerdem, wenn du einmal erwähnst, dass er seit Langem kein Auto gesehen hat. Erwähns einmal oben und lösch das zweite Mal. Mein Vorschlag.mindestens 15 Minuten kein Auto mehr gesehen.
Das ist zwar wirklich kreativ und so, aber sie muss ja irgendwie doch stofflich sein, denn sonst könnte sie ihn nicht fühlen, anfassen,ausziehen, befriedigen und sauberlecken. Weißt du worauf ich hinaus will? Es ist einfach unlogisch. Was vllt. ganz logisch wäre, wär vllt. wenn sie das Sperma schluckt und es dann irgendwie unten raus tröpfelt ... Überdenk das evlt noch mal.Der Saft schoss durch sie hindurch, da sie ja nicht stofflich war,
@ Verachtung - NakyoEs ist einfach unlogisch.
Naja Christina beweist Fantasie und denkt sich was selber aus--- Wieso immer gleich was von anderen FigurenMir hat die Storie zwar auch schon gefallen, aber mit bekannten Figuren aus Anime oder Cartoon währe sie noch besser geworden.
Trotzdem danke fürs reinstellen